Benefit Büroservice übernimmt die Anrufe als externes und virtuelles Sekretariat von mittlerweile 600 Unternehmen.
Benefit Büroservice bietet seit 2014 ein qualitativ hochwertiges und professionelles Telefonservice mit einer Wertschöpfung aus Österreich. Unsere 400 Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen (wie z.B. Rechtanwälte, Ärzte, Dienstleister, Handwerker, IT-Unternehmen). Übrigens, wird das Büroservice ganz bequem online bestellt und ist in ca. 10 Minuten Einsatzbereit! Wählen Sie zwischen 4 Produkten.
Sie möchten wissen wie das virtuelle Sekretariate funktioniert? Hier lesen
Die englische Sprache wird im Arbeitsalltag oft schon vorausgesetzt. Sei es bei E-Mails mit Kollegen über See oder Kunden aus internationalen Gewässern, Kenntnisse in Business-Englisch kann eine enorme Hilfe …
Im Arbeitskontext tauchen immer wieder neue Begriffe auf, so auch Work-Life-Blending. Was versteht man aber nun unter Work-Life-Blending? Und wie unterscheidet sich das Konzept von der Work-Life-Balance? Und welches …
Wörter werden in ihrer Wirkung oft unterschätzt, obgleich die Kommunikation ein grundlegender Baustein für den Aufbau von Beziehungen ist. Speziell beim Telefonieren werden Wörtern noch mehr Bedeutung beigemessen, da …
Telefonische Beratung kann ein ausschlaggebender Faktor für eine langfristige Kundenzufriedenheit sein. Welche Rahmenbedingungen sind hier nun zu beachten? Oft wird dem Telefon als Kommunikationskanal wenig Bedeutung zugemessen. Und das …
Pikettdienst – ein kompakter Überblick Unter dem Begriff „Pikettdienst“ versteht man in der Regel eine bestimmte Zeit außerhalb der üblichen Arbeitszeit, bei der ein Arbeitsnehmer für Notfälle, Arbeitseinsätze zur …
Was versteht man überhaupt unter einem Telefonauftragsdienst? Ein Telefonauftragsdienst ist eine externe telefonische Anlaufstelle, die Ihr Unternehmen unterstützt. Indem Sie Ihre Anrufannahme auslagern, entlasten Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter …