Benefit Büroservice bietet Ihnen mit über 30 stationären Mitarbeitern hochwertiges und professionelles Telefonservice an. Gegründet wurde das Unternehmen 2014 und konnte seither 800 Kunden in verschiedensten Branchen wie z.B. Rechtsantwälte, Ärzte, IT-Unternehmen uvm. begeistern. Hier stellen wir Ihnen unser Team vor!
Ein paar Beispiele, wie wir Ihnen das Leben erleichtern:
✓ Wir nehmen die Anliegen Ihrer Anrufer freundlich und professionell entgegen.
✓ Wir vermitteln Anrufer an die richtigen Ansprechpersonen in Ihrem Unternehmen.
✓ Wir übermitteln Ihnen ausführliche Gesprächsnotizen, damit Sie offene Punkte direkt weiterverfolgen können.
Unser Anspruch: Hohe Kundenservicequalität für Klein- und Mittelbetriebe
Nachdem wir mit unserem Schwesterunternehmen, Benefit Partner, bereits seit 2008
erfolgreich Großkonzerne mit professionellen und maßgeschneiderten
Kundenservicelösungen betreuen, haben wir 2014 Benefit Büroservice als Anbieter für Klein- und Mittelbetriebe ins Leben gerufen.
Unser Ziel ist es, auch für Klein- und Mittelbetriebe Lösungen zu entwickeln, die speziell auf deren Bedürfnisse, nach durchgehender Erreichbarkeit zu niedrigen Kosten, eingehen.
Sie möchten wissen, wie Sie unser Service nutzen können, dann lesen Sie am besten hier nach wie es funktioniert – oder Sie werfen einen Blick auf unsere Servicepakete und Preise.
Geschäftsführer: Jakob Zehethofer
Leitung: Barbara Brandstetter
Julian – Sales Manager
„Das schönste Gefühl hat man nach einem Gespräch mit zufriedenen Kunden“
„Ich arbeite im Sales Management und betreue vor allem potentielle Kunden und Neukunden. Unsere Kunden sind Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Wir schaffen es individuell auf Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus unterschiedlichen Bereichen einzugehen.
Der Kunde wählt ganz flexibel, wann unser Produkt zum Einsatz kommt. Vom kleinsten Paket, bei dem eine Rufumleitung nur wenige Stunden an bestimmten Tagen aktiviert wird. Bis zu einer durchgehenden Betreuung 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. So sind Unternehmen immer für Ihre Endkunden erreichbar, auch wenn sie gerade nicht persönlich ans Telefon können.“
Ebru – Telefonannahme und Key Account Assistent
„Auf individuelle und persönliche Betreuung kommt es an“
„Meine Aufgaben sind einerseits die Telefonannahme und andrerseits die Bestandskundenpflege. Ich berate bestehende Kunde zu unseren Produkten und Zusatzangeboten. Außerdem bin ich immer wieder Teil von Outbound-Projekten. Ich führe zum Beispiel für unsere Kunden Zufriedenheitsumfragen durch.
Beim Telefonservice finde ich es besonders wichtig auf jeden Kunden individuell einzugehen. Die Anrufer freuen sich, wenn wir sie persönlich betreuen.“
Kerstin – Assistenz der Geschäftsführung und Ansprechpartnerin für Neukunden
„Beim Kunden können wir vor allem mit Professionalität und Freundlichkeit punkten“
„Ich bin die direkte Ansprechpartnerin für Neukunden. Am Anfang berate ich die Kunden gerne zu den verschiedenen Produkten und Zusatzangeboten. Außerdem bin ich für die Betreuung der Unternehmen zuständig. Wenn es irgendwelche Fragen gibt oder Hilfe bei Einstellung benötigt wird bin ich zur Stelle.
Besonders wichtig ist bei Benefit Büroservice auch die Qualitätskontrolle. In regelmäßigen Abständen rufe ich unsere Kunden an, um herauszufinden ob alles in Ordnung ist oder wir gemeinsam noch etwas verbessern können. Meiner Meinung nach schätzen unsere Kunden besonders die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter.“
Im Office von Benefit Büroservice
Wir feiern stolz 600 Benefit-Büroservice Kunden
Das sagen Kunden über uns
Oskar Öhlsasser
Oskar IT GmbH
Meine Kunden fühlen sich gut aufgehoben und ich muss mir keine Sorgen mehr machen etwas zu verpassen.
Semira Nuhanovic
LILLICOM GmbH
Unsere Ankaufanfragen werden professionell und kompetent von Benefit Büroservice abgewickelt.
Karl Edlinger
Pay Due
Benefit Büroservice ist für uns eindeutig der richtige Partner. Die Mitarbeiter sind gut geschult und nehmen alle Aktenzeichen korrekt auf.