Die Zusatzangebote von Benefit Büroservice

Wir können noch mehr für Sie tun – hier unsere Zusatzangebote:

 

Sprachbox

Kommt es bei Ihnen öfter vor, dass Kunden außerhalb Ihrer Bürozeiten anrufen?

Überhaupt kein Problem! Erweitern Sie einfach Ihr Paket in Ihrem „Mein Büroservice“ Bereich, um unser Zusatzangebot: Sprachboxoption. Sobald jemand eine Nachricht auf Ihre Sprachbox spricht, bekommen Sie von uns automatisch eine E-Mail mit der Audiofile der Nachricht zugesandt.

 

Individuelle Sprachansage

Jeder kennt es, keiner mag es. Sie rufen jemanden an und hören das nervige „tuut…tuut“.

Gestalten Sie daher die Wartezeit für Ihre Kunden. Nutzen Sie ein weiteres unserer Zusatzangebote, die individuelle Sprachansage.
Aufgezeichnet wird die Ansage von unserer Sprecherin Nikola Vodicka. Der Text wird natürlich von Ihnen selbst verfasst.

 

0800 Nummer

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit einer 0800er Nummer. Denn 0800er Nummern sind für Ihre Anrufer kostenlos! So fördern Sie das Verhältnis zu Ihren Kunden und ermöglichen diesen, sich jeder Zeit mit Fragen zu melden.

Bei uns können Sie 0800er Nummern für Österreich, Deutschland und die Schweiz erhalten – gerne auch eine Nummer für das gesamte Gebiet.

 

Ortsnummer Deutschland

Ortsnummer Deutschland

Fünf Gründe, warum Sie sich als Unternehmer für eine Ortsnummer entscheiden sollten:

  1. Geographische Nummer – die Kunden können sich mit Ihrem Standort identifizieren
  2. Geringe Kosten – weder für Anrufer noch Betreiber fallen hohe Kosten an
  3. Kundennähe – geographische Nummern schaffen Vertrauen in das Unternehmen
  4. Keine Bindung – keine Mindestvertragsdauer oder Bindung für Kunden von Benefit Büroservice
  5. Anrufweiterleitung – Rufumleitung und Routing zum Partner oder externen Sekretariat ist jederzeit möglich

Eine einfache und kostengünstige Lösung, um einen professionellen Eindruck zu vermitteln ist eine Ortsnummer oder virtuelle Rufnummer (geographische Nummer).

 

Mehr Mitarbeiter anlegen

Das Zusatzangebot „mehr Mitarbeiter“ können Sie einfach in Ihrem „Mein Büroservice“ Bereich gegen einen Aufpreis eintragen.

Wieso empfehlen wir mehrere Mitarbeiter anzulegen?

  • So ist es uns möglich, jedes Mal gleich zum richtigen Mitarbeiter bzw. Ansprechpartner zu vermitteln, wenn Ihre Kunden bei uns anrufen.
  • Jeder Mitarbeiter kann seinen eigenen Status individuell bestimmen! So können wir durchstellen oder nur benachrichtigen.
  • Wir können direkt zu der betroffenen Person weiterleiten, Ihre Anrufinformationen gehen nicht mehr in der Masse verloren!
  • Was sollen wir Ihren Anrufer über Ihre Abwesenheit sagen? Auch das können Sie selbst entscheiden und wir teilen es Ihren Kunden mit.
  • Urlaube und Krankenstände können immer aktualisiert werden, so können Sie Ihren Urlaub genießen und wir kümmern uns um Ihre Gespräche.

 

Erweiterung für das Wochenende

Wenn Sie unseren Dienst auch außerhalb der normalen Servicezeiten benötigen, ist das überhaupt kein Problem!

Buchen Sie beim PRO 50 Paket in Ihrem„Mein Büroservice“ Bereich ganz einfach die Wochenenderweiterung dazu. Verlängern Sie Ihre Erreichbarkeit auf Montag bis Sonntag auch inklusive Feiertagen von 7 bis 20 Uhr!

Ohne viel Aufwand wird Ihnen dieser Service einfach in der nächsten Rechnung miteinbezogen.

 

Anrufgründe

Dank der Anrufgründe, können Sie die Anliegen Ihrer Anrufer auswerten!

Für viele Unternehmen ist es relevant herauszufinden, zu welchen Themen Ihre Kunden und Interessenten anrufen. Dies kann dann statistisch erhoben werden. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, kostenlos bis zu 10 Anrufgründe hinzuzufügen. Die Mitarbeiter von Benefit Büroservice wählen bei jedem Anruf den entsprechenden Anrufgrund aus und Sie können die Auswertung jederzeit in unserer Datenbank exportieren.

 

Inkasso

Sie haben offene Forderungen bei Ihren Kunden? Wir helfen Ihnen die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden – und das völlig kostenfrei für bestehende Büroservice Kunden!

Vorteile für Sie: 

  • Es entstehen keine Kosten für Sie, die Inkassokosten werden dem Schuldner verrechnet.
  • Die Möglichkeit, gemeinsame Lösungen durch Ratenvereinbarung zu finden steht im Vordergrund, damit die Kundenbeziehung bestehen bleiben kann.
  • Sie haben volle Transparenz zu jedem Zeitpunkt per Übersicht im Bereich „Mein Büroservice“.

 

Melden Sie sich jederzeit bei uns, um Zusatzangebote zu nutzen!