Ein Telefonservice als Telefonvermittlung nutzen

Eine Nummer für das ganze Unternehmen

Als Unternehmen ist es ratsam, eine einheitliche Telefonnummer für das gesamte Unternehmen zu haben. Einerseits erleichtert es Ihnen die Verbreitung Ihrer Kontaktdaten, andererseits müssen sich Ihre Kund*innen nur eine Nummer merken. Das führt zu weniger Verwirrung und schafft einen gewissen Wiedererkennungswert. Dies ist zweifellos vorteilhaft für Ihre Anrufer*innen! Jedoch kann es intern zu Schwierigkeiten kommen, da Kund*innen möglicherweise nicht direkt mit der gewünschten Person verbunden werden. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, eine Telefonvermittlung zu haben.

Was ist eine Telefonvermittlung?

Eine Telefonvermittlung ist häufig eine Person, die alle Anrufe entgegennimmt und die Anrufer an die richtige Ansprechperson weiterleitet. Natürlich gibt es auch die Option digitale Vermittlungsstellen zu nutzen. Die meisten Anrufer*innen bevorzugen aber immer noch das persönliche Gespräch. Häufig können Probleme so besser gelöst und Missverständnisse vermieden werden. Kund*innen fühlen sich im persönlichen Gespräch einfach besser verstanden und gut aufgehoben!

Nutzung einer 0800er Nummer

0800er Nummern sind kostenlos für Ihre Anrufer*innen. Mit Hilfe dieser Nummer können Sie einen perfekten Kundensupport garantieren. Kund*innen nehmen sich genügend Zeit um Ihre Anliegen ausreichend zu schildern, da die Zeit des Telefonats keine Rolle spielt. Somit können viele Anliegen auch direkt im Gespräch gelöst werden und die Zufriedenheit Ihrer Kund*innen wird gewährleistet!

Wir, von benefit, bieten 0800er Nummern in Deutschland und auch Österreich sowie der Schweiz an. Außerdem ist auch eine Kombination der drei Länder durch einen DACH-Drilling möglich. Hier finden Sie einen Überblick über unsere Tarife.

Telefonvermittlung outsourcen

Eine gute und vor allem kostengünstige Lösung ist es, Ihre Telefonvermittlung an ein externes Telefonservice outzusourcen. Sie müssen so keinen eigenen Mitarbeiter nur für die Telefonannahme anstellen. Sie sparen sich hohe Personalkosten, müssen keine Urlaubs- oder Krankentage bezahlen und Ihre Kunden werden trotzdem persönlich und professionell betreut. Wir, von benefit, nehmen Ihre Telefonate entgegen und kümmern uns um Ihre Anrufer, als würden wir bei Ihnen im Büro sitzen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Branchen können wir einen perfekten Kundensupport garantieren.

Mehr Mitarbeiter in Ihrem benefit Kundenbereich

In unseren drei Paketen ist bereits eine gewisse Anzahl von Mitarbeiter*innen enthalten, die Sie in Ihrem individuellen benefit Kundenbereich hinterlegen können. Sollten Sie mehr interne Ansprechpersonen benötigen, können Sie die entsprechende Zusatzoption für unbegrenzte Mitarbeiter*innen nutzen.
Sobald Ihre Kund*innen anrufen, werden Sie von unseren Mitarbeiter*innen an die enstprechende Ansprechperson weitergeleitet. Dabei nehmen wir zuerst selbst Kontakt mit den gewünschten Mitarbeiter*innen auf und stellen das Gespräch nur dann durch, wenn es für diesen zeitlich passt.

So erleichtern wir Ihnen den Büroalltag:

  • Sie haben nur eine Nummer für Ihre Kund*innen – Wir vermitteln an die richtige Ansprechperson
  • Wenn der Anruf wichtig ist und es für die gewünschte Person in Ordnung ist, wird dieser direkt durchgestellt
  • Wenn Sie ungestört arbeiten möchten, notieren wir einen Rückruf und informieren Ihre Anrufer*innen darüber, dass Sie im Moment nicht erreichbar sind
  • Wir bieten wir persönliche, freundliche und professionelle Betreuung Ihrer Anrufer*innen
  • Sie können jederzeit ungestört arbeiten und bleiben trotzdem erreichbar!

Haben Sie noch Fragen? Unsere Mitarbeiter*innen haben immer ein offenes Ohr für Sie und freuen sich auf ein Gespräch mit Ihnen – Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0800 100 2404 an.

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