Perfekte Telefonvermittlung mit einem Telefonservice

Eine einzige Nummer für Ihr Unternehmen

Für Unternehmen ist es empfehlenswert eine einheitlich Nummer zu haben. Das bedeutet, dass verschiedene Abteilungen nicht unter verschiedenen Nummern erreichbar sind. Einerseits ist es so einfacher Ihre Kontaktdaten an Kunden zu verteilen. Andererseits müssen sich, sowohl Mitarbeiter als auch Kunden, nur eine Nummer merken. Das führt zu Ordnung und zu einem hohen Wiedererkennungswert. Für Kunden bzw. Anrufer ist dieses System auf jeden Fall einfach zu handhaben. Der einzige Nachteil könnte sein, dass es innerhalb des Unternehmens zu Verwirrungen kommt, da die Anrufer eventuell nicht bei dem zuständigen Mitarbeiter herauskommen. Deswegen sollten Sie in diesem Fall eine Telefonvermittlung haben. Eine oder mehrere Personen, die Ihre Anrufe entgegennehmen und an die richtige Ansprechperson verbinden.

Definition Telefonvermittlung

Sie kennen bestimmt elektromechanische oder digitale Vermittlungsstellen von Service-Hotlines, bei denen Sie Nummerntasten klicken um zum richtigen Gesprächspartner zu kommen. Der Großteil der Anrufer bevorzugt es jedoch in einem persönlichen Gespräch behandelt zu werden. So kommt es weniger oft zu Missverständnissen, Probleme werden schneller gelöst und der Anrufer fühlt sich besser aufgehoben.

Telefonvermittlung an einen externen Partner outsourcen

Wir empfehlen Ihnen die Telefonvermittlung an einen externen Partner auszulagern. Dies ist eine gute und kostengünstige Alternative. Ein Telefonservice kann das für Sie erledigen. So brauchen Sie keinen eigenen Mitarbeiter, der nur für die Telefonannahme zuständig ist. Damit sparen Sie sich hohe Personalkosten und Ihre Anrufer werde individuell und kompetent betreut. Wir, bei Benefit Büroservice, nehmen Anrufe in Ihrem Namen entgegen und kümmern uns um Ihre Kunden als würden wir bei Ihnen im Büro sitzen. Wir haben langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen, dies ermöglicht uns einen perfekten Kundensupport.

Unsere Vorteile im Vergleich zu anderen Telefonservice-Anbietern:

  • keine Mindestvertragsdauer
  • keine Kündigungsfristen
  • transparente Preise
  • keine Einrichtungsgebühr

 

Legen Sie mehr Mitarbeiter an

Wir bieten Ihnen vier verschiedene Servicepakete an, diese beinhalten jeweils eine gewisse Anzahl an Mitarbeitern. Die verschiedenen Mitarbeiter brauchen Sie nur in Ihrem „Mein Büroservice“ Bereich zu hinterlegen. Außerdem bieten wir Ihnen eine Zusatzoption, mit der Sie noch zusätzlich Mitarbeiter hinterlegen können. Sobald nun ein Anruf für Sie eingelangt, erfragen wir den Anrufgrund und verbinden dann an den gewünschten Gesprächspartner. Als Erstes nehmen wir selbst Kontakt zu dem entsprechenden Mitarbeiter auf und wenn dieser Zeit hat, verbinden wir den Anruf.

So können wir Ihnen im Büroalltag helfen:

  • Ihr Unternehmen hat nur eine Telefonnummer – Wir vermitteln an den richtigen Ansprechpartner.
  • Wir können gerne an Sie durchstellen, wenn es sich um einen dringenden Anruf handelt oder die gewünschte Person sich bereit erklärt.
  • Wenn Sie gerade nicht unterbrochen werden wollen, richten wir dem Anrufer einen Rückruf auf und nehmen seine Daten entgegen.
  • Wir betreuen Ihre Anrufer individuell, freundlich und professionell.
  • Zudem müssen Sie sich nicht mehr mit unnötigen und zeitaufwendigen Anrufen, wie zum Beispiel Werbeanrufe oder Umfragen, beschäftigen.

Noch Fragen? Unsere Mitarbeiter freuen sich über ein Gespräch mit Ihnen und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen! Kontaktieren Sie uns gerne oder rufen Sie uns unter folgender Nummer an:+49 8944 255 255. Wenn Sie möchten, können Sie unseren Service gerne auch 7 Tage kostenlos testen.

 

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