▶ Mit dem richtigen Telefonservice Vorteile ohne Ende

Telefonservice Vorteile:

Kostenfaktor

Einen Mitarbeiter nur für die Anrufannahme einzustellen, ist meist mit sehr hohen Kosten verbunden! Zusätzlich zu dem Gehalt haben Sie auch noch andere Kosten wie Urlaubsgeld, Krankenstände, Personalnebenkosten etc. Zu tragen. Bei einem Telefonservice zahlen Sie nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Krankenstände und Urlaube spielen keine Rolle. Sie entscheiden wann und wie Sie die Telefonservice Vorteile nutzen.

Erreichbarkeit

Trotz Urlaub, Meetings, Krankheit oder anderem erreichbar bleiben – mit einem Telefonservice ist es möglich! Ein externes Sekretariat nimmt Ihre Anrufe für Sie entgegen und kümmert sich kompetent um alle Anliegen Ihrer Anrufer. So ist es Ihnen auch möglich, endlich einmal ungestört zu arbeiten oder am Wochenende abschalten zu können.

Vermittlungsfunktion

Für Ihre Kunden ist es einfacher, eine Nummer zu haben unter der sie Sie erreichen. Um dann aber zum richtigen Ansprechpartner zu kommen ist eine Vermittlung wichtig. Ein Telefonservice kann diese Vermittlungsfunktion für Sie übernehmen. Anrufe werden in im Namen der Firma entgegengenommen und an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

Vorzimmerfunktion 

Mit einem Telefonservice Vorteile bezüglich der Größe Ihres Unternehmens schaffen. Wenn eine Sekretärin die Anrufe für Sie vorqualifiziert und dann zu Ihnen durchstellt, kann so ein professioneller Eindruck hinterlassen werden.

 

 

Vorteile des Benefit Telefonservices 

Niedrige Fixkosten 

Unseren Telefonservice gibt es schon ab 7 Euro im Monat. Zusätzlich zu den Fixkosten zahlen Sie nur die Anrufe die wirklich reinkommen. Bei uns zahlen Sie pro Anruf und nicht pro Minute oder ähnliches. Das bedeutet Sie können Ihre monatlichen Kosten anhand der Anzahl Ihrer Anrufe gut kalkulieren.

Jeden Monat kündbar 

Bei Benefit Büroservice haben Sie absolut keine Bindung. Sie können jeden Monat zu Monatsende kündigen. Somit können Sie uns auch nur saisonal oder monateweise für die stressigen Zeiten dazu holen.

Freundliche, kompetente Betreuung 

Unsere geschulten Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung. Sie werden individuell auf Ihre Anliegen geschult und können sich so kompetent um Ihre Anrufer kümmern

365 Tage Erreichbarkeit

Mit unserem Smart 24 Paket nehmen wir rund um die Uhr, jeden Tag im Jahr, Ihre Anrufe entgegen! Sie müssen sich keine Sorgen um verpasste Anrufe machen und können im Urlaub oder am Wochenende endlich abschalten und uns Ihre Arbeit machen lassen

Einfache Rufumleitung

Sie können selber entscheiden wann und wie oft wir Anrufe für Sie entgegennehmen sollen. Sie können die Rufumleitung zu uns ganz einfach aktivieren und deaktivieren. Wie genau das funktioniert erfahren Sie hier. 

Keine Einrichtungsgebühren

Die Einrichtung Ihres “Mein Büroservice”-Bereichs ist für unsere Kunden kostenlos! Wenn Sie es wünschen, hilft Ihnen auch gerne einer unserer Mitarbeiter dabei!

Sofortige Anrufinformationen 

Nach jedem Anruf, den wir für Sie entgegennehmen, bekommen sie sofort eine Anrufinformation. In dieser fassen unsere Mitarbeiter die wichtigsten Infos aus dem Gespräch für Sie zusammen. Sie sind somit immer auf dem neuesten Stand und können bei einem Rückruf gleich an das letzte Gespräch anschließen

Jahrelange Erfahrung 

Benefit Büroservice arbeitet seit 2014 mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen. Wir sind stolz auf mittlerweile über 600 zufriedene Kunden! Unsere Mitarbeiter werden individuell auf alle Anliegen unserer Kunden geschult. So können wir einen professionellen und kompetenten Kundenservice garantieren.

Wie Sie nun sehen bringt ein Telefonservice Vorteile ohne Ende! Wenn Sie noch nicht ganz überzeugt sind oder noch Fragen haben dann kontaktieren Sie uns gerne – wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

 

Was ist Benefit-Büroservice?