Entdecken Sie die Funktionen eines Telefonservices für Versicherungsmakler

Als Versicherungsmakler will man seinen Bestandskunden sowie seinen Neukunden immer die beste Leistung zur besten Qualität bieten. Doch wie kann man Kunden beides bieten, wenn während eines Kundentermins ständig das Telefon läutet? Gehen Sie ran und verärgern Ihre Bestandskunden, indem Sie ihm nicht Ihre volle Aufmerksamkeit schenken? Oder heben Sie nicht ab und verlieren somit vielleicht potenzielle Kunden? Beide Varianten bringen große Nachteile mit sich.
Wir als Benefit Büroservice haben hier die perfekte Lösung für Sie, mit der Sie jederzeit für alle Kunden erreichbar sind – ein Telefonservice für Versicherungsmakler.

Wie funktioniert ein Telefonservice?

Unsere Mitarbeiter von Benefit Büroservice nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen und nach Ihren Vorstellungen entgegen. Falls Sie nicht erreichbar sind, aktivieren Sie ganz bequem Ihre Rufumleitung und schon werden Ihre Anrufe an uns weitergeleitet. Mithilfe Ihrer persönlichen Zielrufnummer wissen unsere Mitarbeiter, dass der eingehende Anruf für Sie bestimmt ist und sie können Ihre Kunden ganz nach Ihren Vorgaben und Wünschen betreuen. Somit sind Sie jederzeit erreichbar und können sich gleichzeitig auf Ihre Arbeit konzentrieren.

Was bringt ein Telefonservice für Versicherungsmakler?

Der Telefonservice für Versicherungsmakler bringt viele Vorteile mit sich:

  • Erreichbarkeit – Mit dem Telefonservice von Benefit Büroservice sind Sie jederzeit erreichbar. Egal ob in einem Kundentermin, in der Mittagspause oder sogar im Urlaub. Ihre Kunden können Sie jederzeit anrufen und werden ausgiebig betreut.
  • Beantwortung von Fragen – Sie können individuelle Informationen zu Ihrem Unternehmen im „Mein Büroservice“ Kundenbereich hinterlegen. Dadurch können unsere Mitarbeiter Ihre Kunden auf Basis Ihrer Daten informieren und betreuen.
  • Terminvereinbarungen/-stornierungen – Auch beim Betreuen Ihrer Termine stellt der Telefonservice von Benefit Büroservice eine große Unterstützung dar. Unsere Mitarbeiter können für Sie Termine in Ihrem Online-Terminkalender vereinbaren, verschieben oder auch stornieren.

Warum Benefit Büroservice die beste Wahl für Ihren Telefonservice ist

Wir, von Benefit Büroservice unterstützen bereits seit 2014 die verschiedensten Unternehmen mit unserem Telefonservice. Sie als Versicherungsmakler können sich somit komplett auf uns verlassen und Ihrer Arbeit nachgehen, während unsere geschulten Mitarbeiter sich um Ihre Anrufe kümmern. Ihre Kunden wissen zusätzlich, dass Sie jederzeit erreichbar sind und fühlen sich rundum gut betreut. Leiten Sie Ihre Telefonate jetzt an Benefit Büroservice um und profitieren Sie von unseren zahlreichen Vorteilen.

Falls Sie nun Interesse an unserem Telefonservice für Versicherungsmakler haben oder noch offene Fragen haben, rufen Sie uns gerne an unter +49 800 5888 955 oder kontaktieren Sie uns hier. Gemeinsam finden wir das Produkt, das am besten zu Ihren Anforderungen passt.

Was ist Benefit-Büroservice?