6 Anforderungen an einen Telefonservice-Anbieter
Wenn Sie sich für einen Telefondienst, als Erleichterung für Ihren Büroalltag, entschieden haben, stellt sich für Sie immer noch die Frage, für welchen Anbieter Sie sich entscheiden. Telefondienstleister bieten viele verschiedene Pakete und Optionen, zu unterschiedlichsten Preisen an. Sie sollten sich gut erkundigen und dabei einige Kritikpunkte berücksichtigen. Dies ist der einzige Weg, um einen sinnvollen Telefonservice Vergleich zu erhalten.
Sie sollten mit dem jeweiligen Anbieter klären, ob er Preise pro Anruf oder pro Einheit berechnet. Einige Unternehmen berechnen beispielsweise pro Minute, was natürlich zu hohen Kosten für einen längeren Anruf führt. Seien Sie auch vorsichtig, wenn Unternehmen Geld für die Nachbearbeitungszeit berechnen, da es hier schwierig ist, diese Zeit nachzuvollziehen.
Von besonderer Relevanz ist auch das Reporting. Hier zählt vor allem, wie transparent das Reporting ist. Wie hoch Ihre Kosten sind und wie sich diese zusammensetzen, müssen Sie immer auf einen Blick sehen können.
Das führt zum nächsten Thema, den Preisen! Sie sollten niemals von Kosten überrascht werden. Deswegen sollten Sie unbedingt darauf achtgeben, dass die Preise transparent dargestellt sind und Sie von Anfang an Ihre Kosten klar planen können.
Auch die Bindung ist sehr wichtig. Unternehmen, die Ihnen lange Kündigungsfristen auferlegen oder Ihnen eine lange Mindestvertragslaufzeit vorschreiben, sollten Sie nicht in Betracht ziehen.
Damit Sie verschiedene Dienstleister vergleichen können, müssen Sie auch herausfinden, wie flexibel die einzelnen Unternehmen sind. Dabei sollten Sie sich fragen, ob der Telefonservice sofort nutzbar ist. Zudem sollte der Dienstleister mehrere Pakete anbieten, die zu Ihrer speziellen Unternehmenssituation passen.
Überprüfen Sie auch die Qualität des Anbieters im Voraus. Hier können Sie sich zum Beispiel Online-Bewertungen ansehen, aber auch recherchieren, wie viel Erfahrung der Anbieter bereits hat.
Benefit Büroservice kann Ihnen viele Vorteile in einem Telefonservice Vergleich bieten
- Nachvollziehbare und kalkulierbare Preise
Wir bei Benefit Büroservice verrechnen Kosten nur pro Anruf, nicht pro telefonierter Minute. Außerdem gibt es bei uns keine zusätzlichen Kosten für Nachbearbeitungszeit! Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Kosten einfach zu kalkulieren. Dazu müssen Sie nur wissen, wie viele Anrufe Sie circa im Monat erwarten.
- Ein Anruf zählt erst ab einer Dauer von 10 Sekunden
Bei uns werden keine Kosten für Anrufe unter 10 Sekunden verrechnet. Das bedeutet, dass Sie für Anrufer die sich verwählt haben und die sofort wieder auflegen, nicht bezahlen müssen.
- Es gibt keine Einrichtungsgebühren
Bei Benefit Büroservice müssen Sie keine Einrichtungs- oder Startgebühren bezahlen. Sie haben die Möglichkeit kostenlos Ihren „Mein Büroservice“-Bereich entweder selbstständig online, oder mit Hilfe eines Mitarbeiters, einzurichten.
- Erfahrung und Qualität
Unser Unternehmen ist bereits seit 2014 als Telefonservice tätig und hat seither über 600 Kunden überzeugen können. Außerdem wird unsere Qualität auch durch Kundenmeinungen bestätigt. So haben wir zum Beispiel auf der Bewertungsplattform Proven Expert momentan 4,88 von 5 Sternen.
- Es gibt keine Bindung
Uns ist es besonders wichtig, Kunden nicht durch lange Mindesvertragszeiten oder Kündigungsfristen an uns zu binden. Bei Benefit Büroservice können Sie jeden Monat kündigen. Uns ist es ein Anliegen, Sie mit unserer Qualität zu überzeugen!
- Genaue Anrufinformationen
Anschließend an jeden Anruf erhalten Sie eine Anrufinformation per E-Mail oder SMS. Dort finden Sie alle Informationen zu dem Telefonat, die Daten des Anrufers, wie Name und Telefonnummer, und den Anrufgrund.
Wir hoffen, Sie mit unseren Vorteilen überzeugt zu haben! Gerne beraten wir Sie zu unseren verschiedenen Paketen – Sie können uns jederzeit kontaktieren und wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!