Hohe Qualität durch unsere Telefonservice Software

Qualität ist bei uns im Unternehmen enorm wichtig, denn wir wollen unsere Kunden vor allem mit Qualität überzeugen. Deshalb entwickeln wir uns ständig weiter und arbeiten an Verbesserungen. Weiterentwicklung findet bei uns in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen statt. Einerseits legen wir großen Wert auf Mitarbeiterschulungen. Andererseits wollen wir einen hohen technischen Standard garantieren. Im technischen Bereich ist bei Benefit Büroservice vor allem die Telefonservice Software von hoher Relevanz. Wenn Sie mehr über Mitarbeiterschulungen bei uns erfahren möchten, lesen Sie bitte diesen Artikel.

 

Unsere Telefonservice Software

Wie bereits erwähnt, wollen wir vorrangig unsere Technik auf dem neuesten Stand halten und so unseren Kunden hohe Qualität bieten. Die Telefon-Agents bei Benefit Büroservice arbeiten mit einer eigens kreierten Software. Dieses Programm ermöglicht es unseren Mitarbeitern fehlerfrei zu arbeiten. Wir entwickeln die Software ständig weiter. Deshalb können wir individuell und rasch auf die Anforderungen und Abläufe unserer Kunden eingehen und gemeinsame Lösungen erarbeiten.

So funktioniert das System:

Jedes Mal wenn bei einem unserer Kunden ein Anruf hereinkommt, öffnet sich beim ersten freien Mitarbeiter der, vom Kunden hinterlassene, Begrüßungstext und alle Unternehmensinformationen. Die Telefon-Agents beginnen das Gespräch mit dem eingetragenen Begrüßungstext und hören sich dann das Anliegen des Anrufers an. Sofern das möglich ist, beantwortet unser Mitarbeiter das Anliegen des Anrufer mit den hinterlegten Firmeninformationen. Oder er verbindet an einen gewünschten Gesprächspartner, sofern dies gewünscht ist und der Gesprächspartner als „gerade verfügbar“ hinterlegt ist.

Dafür ist es wichtig, dass Sie als Büroservice Kunde Ihren Status einstellen. Sie können diesen jederzeit selbst mit einem Klick ändern. Es gibt verschiedene Status zum Beispiel verfügbar, abwesend, auf Urlaub oder Krankenstand. Dieser Status ist in unserem System mit Text und farblich markiert, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann. Sobald der Anruf zu Ende ist, verfassen wir eine Anrufinformation für Sie. Diese können Sie per E-Mail oder SMS erhalten. Nachdem die Informationen an Sie gesendet wurden, wird der Tab mit Ihren Unternehmensinformationen automatisch wieder geschlossen. Das ermöglicht es unseren Agents präzise und fehlerfrei zu arbeiten.

 

So garantieren wir Ihnen Qualität

Bei uns im Unternehmen herrscht absolute Schweigepflicht, es werden also sicher keine Kundendaten aus dem Unternehmen getragen. Außerdem ist unsere Software garantiert DSGVO konform. Zudem ist das System selbst entwickelt und wird kontinuierlich verbessert. Dadurch können wir schnell, flexibel und individuell auf Kundenanforderungen reagieren.

Hier ein Beispiel dazu:

Unlängst konnten wir einen neuen Großkunden für uns gewinnen. Dieser Kunden wollte die Prioritäten aller Anrufe sofort auf einen Blick erkennen können. In unserem Büroservice Kundenbereich gibt es bereits ein Zusatzfeld zu kaufen, in welchem die Relevanz der Anruf markiert werden kann. Unser Kunde wollte allerdings lieber eine grafische Darstellung der Prioritäten. Gemeinsam haben wir ein Ampel System gestaltet. Dieses System markiert die Anrufinformationen in der jeweiligen Farbe. Genau wie eine Ampel: grün hat niedrige Priorität, gelb hat mittlere Priorität und rot hat sehr hohe Priorität.

 

Wir wollen uns durch Qualität von der Konkurrenz abheben und hoffen auch Sie überzeugen zu können. Wenn Sie irgendwelche speziellen Anforderungen haben, treten Sie einfach mit uns in Kontakt. Wir können individuell und schnell auf Ihre Anliegen reagieren und diese in unsere Software einbauen! Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.