Als Selbstständiger arbeitet man rund um die Uhr. Die To-Do-Liste ist endlos, Projekte müssen rasch umgesetzt werden, E-Mails von wichtigen Kunden müssen sofort beantwortet werden, das Telefon läutet ständig. Abschalten – Fehlanzeige! Nicht alles muss man selbst erledigen. Ein Telefonservice hilft Ihnen, das Potential besser zu nutzen und Ihren Fokus im Unternehmen zu schärfen.
Was ist ein Telefonservice?
Ein Telefonservice unterstützt Sie bei der Telefonannahme. Sie können in Ruhe arbeiten, während ein externes Sekretariat die Anrufe in Ihrem Namen entgegennimmt und gemäß Ihren Vorgaben bearbeitet. Sie können individuell festlegen, ob Sie dauerhaft oder temporär bei Personalausfall oder in stressigen Zeiten Ihre Anrufe an einen Telefonservice umleiten möchten. Bei jedem Telefonat werden die Daten und das Anliegen Ihrer Anrufer entgegengenommen und eine Gesprächsnotiz direkt an Sie versendet. So haben Sie – falls notwendig – im Nachhinein alle Informationen für einen Rückruf parat.
Vorteile durch einen Telefonservice für Selbstständige
Ein Telefonservice für Selbstständige verbessert einerseits Ihre Erreichbarkeit, wenn Sie gerade nicht ans Telefon gehen können. Andererseits senken Sie Ihre Fixkosten, weil Sie kein weiteres Personal einstellen müssen. Am anderen Ende der Leitung stehen Ihnen mehrere Mitarbeiter zur Verfügung, sodass auf ein hohes Anrufvolumen problemlos reagiert werden kann. Außerdem ist es als Einzel- oder Kleinunternehmen möglich, längere Bürozeiten telefonisch abzudecken.
Bei diesen Aufgaben kann Sie ein Telefonservice unterstützen:
- Beantwortung von allgemeinen Fragen
- Annahme von Bestellungen, Beschwerden o.ä.
- Weiterleitung von Anrufen an die zuständige Ansprechperson
- Terminvereinbarung/-stornierungen direkt in Ihrem Online-Kalender
Benefit Büroservice – Ihr Telefonservice für Selbstständige
Wir, von Benefit Büroservice, halten Ihnen den Rücken frei. Unser Telefonservice will Ihnen zeitraubende Bürotätigkeiten abnehmen, damit Sie sich als Selbstständiger besser auf Ihre Kerntätigkeiten konzentrieren können. Unseren Service nutzen Sie innerhalb der gängigen Bürozeiten bis hin zur 24 Stunden Lösung. Unsere Servicepakete können online bestellt werden und sind in 10 Minuten einsatzbereit.
Für eine ausführliche Beratung rufen Sie uns gerne an unter +43 800 100 240 oder Sie erreichen uns auch über unser Kontaktformular. Gemeinsam finden wir das Produkt, das am besten zu Ihren Anforderungen passt.