Ein Telefonservice ist die perfekte Ergänzung für Ihren Onlinehandel!

Was ist ein Onlinehandel und welche Funktionen hat dieser?

Der Onlinehandel hat in den letzten Jahren an enormer Wichtigkeit erhalten. Unter Onlinehandel versteht man das Handeln von Produkten auf einer digitalen Plattform. Die Produkte können physisch oder digital sein. Andere Namen für Onlinehandel sind:

  • E-Commerce,
  • Electronic Commerce,
  • elektronischer Handelsverkehr,
  • elektronischer Handel.

Der gesamte Verkaufsprozess wird online, ohne persönlichen Kontakt zu Verkäufer vom Käufer durchgeführt. Der Fokus liegt vor allem auf dem Austausch von Daten. Dieser Punkt ist sehr wichtig und benötigt sehr viel Aufmerksamkeit, um alle Parteien gesetzlich zu schützen.

Der Begriff des Onlinehandels ist vorherrschend im B2C Bereich zu finden, da wo ein Vertrag zwischen Konsument und Unternehmen entsteht. Das beste Beispiel ist Onlineshopping, wobei Verkäufer Produkte anbieten und vom Konsumenten gekauft werden können. Die verbreitetste Form des Onlinehandels sind Online-Marktplätze und Online-Shops.

Zudem funktioniert das Prinzip vom Onlinehandel auch im B2B Bereich. Sowie, wenn beispielweise ein Unternehmen online einen Telefonservice bestellt. Dort wird die Dienstleistung ganz einfach über die Onlineplattform gekauft und eingerichtet. Der Telefonservice kann dann direkt genutzt werden. So entsteht ein Onlinehandel mit einem Telefonservice.

Wie nutzt man einen Telefonservice optimal für einen Onlinehandel?

Ein Telefonservice kann den Onlinehandel perfekt ausgleichen und aushelfen. Da oftmals die Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer nicht gegeben ist, kann diese wichtige Funktion vom Telefonservice übernehmen. Im Falle von Kundenfragen, Anliegen oder Beschwerden kann der Telefonservice für den Onlinehandel ein perfekter Partner sein.

Die Kunden heutzutage erwarten von bei Bedarf die nötige Unterstützung zu erhalten. Deshalb ist es vor allem im Onlinehandel wichtig eine Telefonnummer bereitzustellen, bei welcher Kunden nachfragen können. Müssen Kunden lange in einer Warteschleife warten verärgert oftmals viele Kunden. Aus diesem Grund bietet ein Telefonservice viele Vorteile für den Onlinehandel.

Welche Aufgaben kann ein Telefonservice für den Onlinehandel übernehmen?

Ein Telefonservice kann die verschiedensten Aufgaben übernehmen. Hier sind einige Beispiele:

Individuelle AnrufannahmeJeder Anruf wir nach Ihrem Wünschen entgegengenommen.
GesprächsnotizNach jedem Telefonat wir Ihnen per E-Mail eine Zusammenfassung des Gesprächs übermittelt.
FAQs beantwortenDie Kundenservicemitarbeiter können die häufig gestellte Fragen Ihre Kunden problemlos beantworten.
Beschwerden entgegennehmenUnser gut geschultes Personal kann mögliche Beschwerden Ihrer Kunden fachmännisch Entgegennehmen.
Weiterleiten von AnrufenBei besonders wichtigen Anrufen können die Telefonate auch zu Ihrem zuständigen Personal weitergeleitet werden.

Warum Benefit Büroservice Ihr perfekter Partner ist!

Wir, von Benefit Büroservice, bietet seit 2014 unseren Kunden einen zuverlässigen und individuellen Telefonservice. Als externer Dienstleister kümmern wir uns gerne um Ihre Telefonannahme und helfen Ihnen Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen. Unseren Service können Sie ganz einfach online bestellen und individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Durch den Telefonservice werden Sie und Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben haben und Sie werden dadurch entlastet.

Zwar ist die Telefonannahme unsere Hauptaufgaben, so können wir auch diverse andere Aufgaben für Sie erledigen. Zum Beispiel ist es möglich für Sie Terminvereinbarungen von Kundengesprächen für Sie zu übernehmen oder Outbound-Projekte in Ihrem Namen durchzuführen. Zum Beispiel können wir Projekte wie Zufriedenheitsbefragungen, Mystery Calls oder das Hinweisen auf neue Produkte und Vorteile erledigen. Weiters können wir auch jegliche Sekretariatstätigkeiten, wie die Beantwortung von E-Mails oder einem Chat für Sie übernehmen.

BESTELLEN Sie unseren Service ganz einfach online buchen! Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne – Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Zudem können Sie unseren Service auch 7 Tage kostenlos testen!
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