Mit der Unterstützung eines Telefonservice wird der Arbeitsalltag von Mitarbeitern in einem Unternehmen deutlich vereinfacht. Unser Telefonservice ist ganz einfach online buchbar. Innerhalb von 10 Minuten ist der Telefonservice bereit Ihre Anrufe für Sie entgegenzunehmen. Zudem kann der Telefonservice individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bei uns können Sie aus drei verschiedenen Paketen wählen.
Telefonservice online buchbar – ganz einfach
Wir, von Benefit Büroservice, haben das Ziel unseren Kunden eine individuelle und flexible Telefonservice-Lösung zu bieten und dadurch den Büroalltag unserer Kunden zu vereinfachen. Daher ist unser Telefonservice online buchbar.
Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
- Klicken Sie auf Bestellen.
- Wählen Sie das passende Paket und bei Bedarf auch Zusatzpakete aus.
- Geben Sie Ihre Kundendaten ein und einen passenden Meldetext.
- Falls notwendig können Sie hier auch etwaige Anmerkungen angeben.
- Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus.
- Und schließen Sie den Kauf ab.
… und sofort ist Ihr individueller Telefonservice einsatzbereit!
Was ist ein Telefonservice und wie funktioniert dieser?
Ein persönlicher Telefonservice kann mit einer internen Sekretärin gleichgesetzt werden, welche sich nur um die Anrufannahme kümmert. Der große Unterschied ist jedoch, dass der Telefonservice viel kostengünstiger ist! Die Anrufe werden nach Ihren Vorstellungen, Wünschen und in Ihrem Namen entgegengenommen und bearbeitet. Die Anrufe werden bei Benefit Büroservice von virtuellen Sekretärinnen entgegengenommen. Unsere virtuellen Sekretärinnen beantworten die Anrufe sowohl freundlich und zuvorkommen als auch kompetent. Zudem werden diese von uns regelmäßig geschult, um eine ausgezeichnete Qualität sicherzustellen. Des Weiteren ist können Fragen der Anrufer beantwortet, Informationen weitergegeben und Termine vereinbart werden.
So geht’s:
- Nachdem Sie Ihr Telefonservice Paket bestellt haben.
- Gehen Sie zu Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich, dort können Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen eintragen und festsetzen wie die Anrufe bearbeitet werden sollen.
- Im Anschluss leiten Sie nun Ihre Anrufe innerhalb Ihrer Servicezeiten zu uns um.
- Nach jedem Anruf wird eine Anrufnotiz angefertigt, welche Ihnen zugesandt wird.
Durch die Anrufnotizen bleiben Sie immer up-to-date und können gegebenenfalls Rückrufe tätigen. Durch den Telefonservice haben Sie mehr Zeit, sich um Ihre Kerntätigkeiten zu kümmern, und bleiben trotz dessen erreichbar für Ihre Kunden. Egal ob in regulären Geschäftszeiten oder bis hin zu einer 24-Stunden Unterstützung, Sie entscheiden welches Paket Ihren Bedürfnissen entspricht.
Für eine ausführliche Beratung erreichen Sie uns unter +49 800 5888 955 oder ganz einfach über unser Kontaktformular.
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