Unterstützung durch einen Telefonservice in der Nacht

Ein Telefonservice für die Nacht als Unterstützung

Was ist eigentlich ein Telefonservice?

Sie können ein Telefonservice engagieren, um Ihre Anrufannahme professionell abzuwickeln. Das externe Sekretariat nimmt Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, betreut die Anrufer und kümmert sich um deren Anliegen. Wenn Sie Ihre Telefonannahme auslagern, können Sie die Zeit für Ihre Kernkompetenzen verwenden und bleiben aber dennoch erreichbar.
In vielen Unternehmen ist es essenziell, rund um die Uhr erreichbar zu sein. Um diesen Service zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, den Telefonservice auch in der Nacht zu verwenden. Sie können in der arbeitsfreien Zeit entspannen, während Ihre Kunden weiterhin gut betreut sind.

Folgende Dienste können Sie an ein Telefonservice übergeben: 

  • Ein Telefonservice nimmt Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen. (Inbound)
  • Es können auch Anrufe in Ihrem Namen getätigt werden. (Outbound)
  • In Ihrem Online-Terminkalender können Termine vereinbart und auch storniert werden.
  • Ein Telefonservice kann auch in Ihrem Online-Bestellsystem arbeiten und Bestellungen annehmen.
  • Ein externes Sekretariat kann auch weitere Sekretariatstätigkeiten, wie zum Beispiel die E-Mail-Bearbeitung, übernehmen.

Ihr professioneller Telefonservice-Partner

Benefit Büroservice bietet Ihnen diese Dienstleistung seit 2014 an. Wir sind auf die Telefonannahme für Klein- und Mittelbetriebe spezialisiert. Über 600 zufriedene Kunden nutzen unseren Service und erleichtern sich somit den Büroalltag. Nach jedem Anruf, den wir entgegengenommen haben, senden wir Ihnen eine detaillierte Anrufinformation über das Gespräch zu. Sie bleiben somit immer auf dem Laufenden, und können, wenn es gewünscht ist, den Rückruf vorbereitet tätigen.

Mit unseren 4 verschiedenen Paketen, decken wir die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden ab. Unser Service geht von 7 Tagen im Monat bis zu einem Service, der Sie an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr vertritt.

Wir bieten außerdem viele Zusatzoptionen, mit denen Sie Ihren Sekretariatsservice individualisieren können. Wir möchten unsere Kunden unterstützen, wo immer es uns möglich ist.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch unter  +43 800 100 240.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

einfach mal abschalten