6 Gründe warum Sie Ihr Telefonservice kündigen sollten

Ein Telefonservice kann Ihnen Ihren Büroalltag um einiges erleichtern. Ihre Telefonannahme wird ausgelagert und professionell für Sie übernommen und auch Sekretariatstätigkeiten können abgegeben werden. Klingt doch gut!? Aber trotzdem sollten Sie Einiges beachten, damit Sie nicht gleich wieder Ihren Telefonservice kündigen wollen, nachdem Sie damit angefangen haben. Damit Sie und Ihre Anrufer bestmöglich von einem Telefonservice profitieren können und alle hundertprozentig zufrieden sind, brauchen Sie einen verlässlichen, professionellen Partner. Wir von Benefit Büroservice, haben viel Erfahrung in unserer Branche. Wir haben einen hohen Qualitätsstandard und kümmern uns individuell um unsere Kunden. Wenn Sie also Ihr Telefonservice kündigen wollen, dann denken Sie doch über uns als Alternative nach.

Auf Ihrer Suche nach einem Telefonservice sollten Sie Einiges beachten:

  • Preis pro Anruf oder pro Einheit – Ein sehr großer und wichtiger Unterschied, den Sie auf jeden Fall beachten sollten! Entweder Sie haben einen fixen Preis, den Sie pro Anruf bezahlen oder es wird Ihnen etwas pro Gesprächsminute und Nachbereitungszeit verrechnet. Die zweite Variante ist gefährlich, da es am Monatsende zu bösen Überraschungen kommen kann. Vor allem bei der Verrechnung der Nachbereitungszeit müssen Sie aufpassen, da diese oftmals schwer nachvollziehbar und nicht kontrollierbar ist.
  • Ein transparentes Reporting Der Übersichtlichkeit halber, ist es enorm wichtig für Sie, immer auf dem neuesten Stand und informiert zu bleiben. Wenn Sie Geld für einen Service bezahlen, sollten Sie auch übersichtlich darüber informiert werden, wofür genau Sie wie viel zahlen.
  • Transparente, übersichtliche Preise Lassen Sie sich nicht von anfänglich günstig aussehenden Preisen täuschen. Eine transparente Darstellung aller Kosten die für Sie entstehen, ist wichtig um sich auf seinen externen Dienstleister verlassen zu können!
  • Kündigungsfristen und Mindestvertragsdauer Binden Sie sich nicht vorschnell an einen Dienstleister, von dessen Qualität Sie sich noch gar nicht überzeugen konnten. Begeben Sie sich nicht überstürzt in eine Bindung, aus der Sie nur schwer wieder heraus kommen. Ein professioneller Telefonservice sollte mit Qualität überzeugen und Sie nicht durch mühsame Kündigungsfristen an sich binden.
  • Individuell und flexibel Nicht jeder Unternehmer, der einen Telefonservice benötigt, hat auch die gleichen Bedürfnisse. Am besten ist ein Dienstleister, der sich individuell auf Sie einlässt und flexibel in der Handhabung ist.
  • Qualitätsstandard Die passende Qualität sollte das größte Kriterium bei Ihrer Entscheidung sein! Nur wenn die Qualität passt können Sie und Ihre Anrufer von einem Telefonservice profitieren. Erkundigen Sie sich also am Besten von Anfang an, zum Beispiel bei bestehenden Kunden oder über online Bewertungen, ob Kunden gute Erfahrungen mit dem Dienstleister gemacht haben. Qualität ist ein Punkt bei dem Sie, wenn er nicht erfüllt wird, Ihr Telefonservice kündigen sollten.

Wir überzeugen in allen Punkten

Wir sind ein verlässlicher Partner mit jahrelanger Erfahrung. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und sind definitiv zufrieden. Wir können stolz von uns behaupten, dass Sie bei uns garantiert alle oben genannten Punkte im positiven Sinne wieder finden. Unsere Preise und unser Reporting sind transparent, wir lassen uns individuell auf unsere Kunden ein und binden diese durch Qualität und nicht durch mühsame Verträge an uns. Bei uns können Sie jeder Zeit Ihr Telefonservice kündigen, obwohl das hoffentlich nicht der Fall sein wird.

Um sich von unserer Qualität zu überzeugen, können Sie unser Telefonservice gerne 7 Tage kostenlos testen!

Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jeder Zeit bei uns – Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

 

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