Der regionale Telefonservice in Bayern

Sie müssen nicht weit suchen, um einen geeigneten Telefonservice in Bayern zu finden. Die Vorstellung, dass Telefonserviceleistungen immer aus fernen Ländern stammen, entspricht nicht immer der Realität. Benefit zählt zu den führenden Telefonservice-Anbietern in Bayern und zeichnet sich durch Qualität und Professionalität aus. Ein regionaler Telefonservice für Ihr Unternehmen.

Benefit als Ihr Telefonservice Anbieter in Bayern

Das in Deutschland und Österreich angesiedelte Unternehmen benefit kann durch einen professionellen Telefonservice in vielen verschiedenen Perspektiven überzeugen.

  • Sich gegenseitig verstehen. Der Ton macht die Musik – Anrufer fühlen sich besonders gut aufgehoben, wenn man die selbe Sprache spricht. Hinzu kommt, dass je nach Region auch unterschiedliche Dialekte gesprochen werden. Umso wichtiger ist es, dass man diesen versteht und im besten Fall auch selbst spricht. Wir von benefit können Ihnen durch unseren regionalen Bezug eine richtige Erfassung der Anliegen Ihrer Anrufer garantieren.
  • Nah und persönlich. Der Telefonservice von benefit bietet individuelle Unterstützung bei Kundenanfragen und ermöglicht zeitnahe Lösungen für auftretende Schwierigkeiten. Bei benefit können Sie darauf vertrauen, stets einen Ansprechpartner zu haben, der sich aufmerksam Ihren Anliegen widmet.
  • Garantiert sicher. Sie können sich nicht nur sicher sein, dass unser Telefonservice transparent ist, sondern auch Bedenken im Datenschutz außen vor lassen. Denn wir speichern Ihre Daten zu 100% DSGVO-konform auf österreichischen Servern ab. Durch unseren In-House Datenschutzbeauftragte können wir Ihnen eine sichere Verwaltung Ihrer Daten garantieren.

Abgedeckte Aufgabenbereiche durch benefit

Wir von benefit bieten unseren Kunden eine Reihe an Aufgabenbereichen, die wir für sie abdecken können. Dadurch profitieren Sie von unserem Service in vielen unterschiedlichen Bereichen und das alles aus einer Hand.

AufgabenbereicheBeschreibung
AnrufannahmeDie wohl offensichtlichste Anwendung eines Telefonservices liegt in der Anrufannahme. Dabei nehmen wir Anrufe entgegen, leiten sie weiter oder weisen sie auf Wunsch auch ab. (z.B. Werbeanrufe)
FAQs beantwortenEs gibt Anliegen, die immer wieder auftauchen. Trotz der oft zur Verfügung gestellten Antworten im FAQ Sektor auf der eigenen Website, werden diese telefonisch erfragt. Ein Telefonservice übernimmt für Sie diese Auskunft.
TerminkoordinationIn einigen Branchen ist das Koordinieren von Terminen täglich an der Tagesordnung. Das kann ganz schön stressig sein. Wir von benefit übernehmen hier für Sie. Mithilfe eines Online-Kalenders tragen wir für Sie neue Termine ein, bearbeiten sie bei Bedarf oder stornieren sie.
E-Mail BearbeitungBenefit macht noch mehr. Unser Portfolio an Services endet nicht bei telefonischen Angelegenheiten. Wie eine eigene Sekretärin übernehmen wir für Sie auf Anfrage auch gerne die E-Mail Bearbeitung.
Marketing-DienstleistungenWir bringen nicht nur Ihren telefonischen Unternehmensauftritt auf Vordermann, sondern lassen Sie auch auf anderen Ebenen glänzen. Ob Blogartikel verfassen, Werbeanzeigen für Google erstellen oder Social Media Betreuung – das benefit Marketing Team ist Ihr richtiger Ansprechpartner.

Wählen Sie benefit als Ihren Telefonservicedienstleister, um einen verlässlichen und persönlichen Ansprechpartner für Ihre Anrufannahme zu haben. Denn seit 2019 überzeugt benefit am deutschen Markt und kennt die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden dort ganz genau. Gemeinsam mit dem zuverlässigen Partner Embers kann benefit in Deutschland einen kompetenten Telefonservice garantieren. Mit drei Paketen zur Auswahl deckt benefit alle Bedürfnisse von Unternehmen ab und zählt Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zu seinen Kunden.

Falls Sie mehr Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns gerne unter unserem Kontaktformular. Oder rufen Sie uns an unter 0800 100 2404, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

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