5 beliebte Funktionen des Telefonservice von benefit

Der Einsatz eines Telefonservices kann Ihren Arbeitsalltag enorm erleichtern. Einerseits sparen Sie sich Kosten in Sachen Personal, andererseits wertvolle Arbeitszeit, wenn Sie Sekretariatstätigkeiten an uns auslagern (siehe Sekretärin einstellen vs. Outsourcen). Ein Telefonservice kann durch diverse Funktionen erweitert werden. Dadurch behalten Sie beispielsweise den Überblick über Ihre Termine oder verbessern Ihren Unternehmensauftritt. Wir stellen Ihnen im Folgenden die beliebtesten Funktionen unseres Telefonservices vor.

Die 5 beliebtesten Telefonservice Funktionen

  1. Individuelles Zusatzfeld anlegen
    Durch ein individuelles Zusatzfeld können Sie Informationen von Ihren Anrufern erlangen, die für die weitere Bearbeitung wichtig sind. Diese können Sie ganz einfach in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich definieren. Unsere Mitarbeiter erfragen bei den Telefonaten dann zusätzlich Ihre angegebenen Zusatzfelder. Sie erhalten sofort nach dem Telefongespräch alle aufgenommenen Anrufinformationen per E-Mail oder SMS.
  2. Anrufgründe definieren
    Bei den Anrufgründen können Sie schnell und einfach definieren, zu welchen Themen sich Ihre Anrufer melden. Dabei können bis zu 10 Gründe von Ihnen selbst angelegt werden und das dazugehörige Reporting kann jederzeit aus unserer Datenbank exportiert und ausgewertet werden. Zudem können Sie entscheiden, bei welchen Anliegen eine Anrufinformation an Sie gesendet wird und bei welchen Anliegen nicht (z.B. bei Werbeanrufen).
  3. Mitarbeitersuche für eine schnelle Auffindbarkeit hinzufügen
    Da die Anliegen Ihrer Anrufer sehr unterschiedlich sein können, bietet unsere neue Funktion die optimale Lösung. Durch diese Funktion kann durch ein integriertes Suchfeld über alle Inhalte von Mitarbeitern und Gesprächspartnern schnell der richtige Ansprechpartner gefunden werden. Somit können Informationen leichter aufgefunden werden und es herrscht ein besserer Überblick. Unsere Mitarbeiter können Ihre Anrufe dadurch effizient bearbeiten und schnell die richtige Kontaktperson kontaktieren.
  4. Individuelle Sprachansage festlegen
    Wir bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit für Ihr Unternehmen eine individuelle Sprachansage bei uns zu bestellen. Dadurch können Sie die Wartezeiten für Ihre Kunden so angenehm wie möglich gestalten. Die Sprachansage wird von dann entweder von unserer Sprecherin Nikola Vodicka oder unserem Sprecher Rudolf Schwarz aufgezeichnet. Dabei können wir gerne für Sie den passenden Text verfassen.
  5. Mitarbeiter hinzufügen
    Im „Mein Büroservice“ Kundenbereich können Sie weitere Mitarbeiter hinterlegen. Dadurch können wir bei Anrufen Ihrer Kunden direkt zum richtigen Mitarbeiter bzw. Ansprechpartner vermitteln. Darüber hinaus kann jeder Mitarbeiter seinen eigenen Status individuell bestimmen und festlegen, welche Auskunft über deren Abwesenheit gegeben werden soll.

Benefit als Ihr professioneller Telefonservicedienstleister

Sie haben nun Interessen an unseren Zusatzfunktionen? Dann wählen Sie ganz einfach zwischen unseren drei verschiedenen Service Paketen, Ihr optimales Paket aus. In Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich können Sie weitere Funktionen hinzufügen und Ihr Paket individuell anpassen.

Es sind noch Fragen offengeblieben? Dann kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder unter 0800 100 2404.

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