Die 5 beliebtesten Telefonservice Funktionen von Benefit Büroservice

Ein Telefonservice bietet viele Funktionen, die weit über eine reine Anrufannahme hinausgehen. Ein Telefonservice erleichtert Ihren Alltag erheblich, sei es durch die Kostenersparung oder die Möglichkeit sich voll auf die Arbeit zu konzentrieren. Durch diverse Funktionen können Sie die Unterstützung noch weiter ausbauen. Die beliebtesten Funktionen eines Telefonservice möchten wir Ihnen nun näher vorstellen.

5 beliebte Telefonservice Funktionen

  1. Individuelle Anrufgründe
    Durch verschiedene Anrufgründe wird Ihnen die Zuordnung der einzelnen Anrufe erleichtert. Somit kann direkt die richtige Bearbeitung der Anliegen durchgeführt werden. Sie können bis zu 10 verschiedene Anrufgründe auswählen. Auch die Entscheidung bei welchen davon Sie eine Anrufinformation erhalten möchten und bei welchen nicht, liegt ganz bei Ihnen.
  2. Individuelle Zusatzfelder
    Hier können Sie wichtige Informationen für die weitere Bearbeitung bekanntgeben. Daher wissen unsere Mitarbeiter genau worauf sie achten sollen und erfragen alle benötigten Informationen. Sie können in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich die Zusatzfelder einfach und schnell selbst festlegen.
  3. Hinzufügen von Mitarbeitern
    Eine weitere Funktion, die Sie in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich verwalten können, sind ihre Mitarbeiter. Hier können Sie ganz einfach zusätzliche Mitarbeiter hinterlegen. Diese können somit individuell über ihren Status und ihre Erreichbarkeit bestimmen und diese festlegen. Unsere Mitarbeiter haben so auch die Möglichkeit, direkt den richtigen Ansprechpartner zu informieren.
  4. Mitarbeitersuche für eine schnelle Auffindbarkeit
    Durch diese Funktion können alle hinterlegten Mitarbeiter nach bestimmten Informationen gefiltert werden. Nachdem Ihre Anrufer ihr Anliegen geschildert haben, suchen unsere Mitarbeiter den passenden Ansprechpartner. Somit werden Informationen schneller gefunden und Ihre Kunden immer bestens betreut.
  5. Individuelle Sprachansagen
    Um die Wartezeit für Ihre Anrufer so angenehm wie möglich zu gestalten, können Sie eine individuelle Sprachansage hinterlegen. Hier haben Sie die Wahl zwischen unserer Sprecherin Nikola Vodicka und unserem Sprecher Robert Schwarz. Den Text ihrer Ansage, können Sie selbstverständlich selbst verfassen.

Benefit Büroservice als Ihr individueller Telefonservicedienstleister

Mit Benefit Büroservice profitieren auch Sie von den vielen Funktionen eines Telefonservices. Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Paketen. Nachdem Sie ein für Ihre Bedürfnisse passendes Paket gewählt haben, können Sie es durch die verschiedenen Funktionen noch individueller anpassen. Wir bieten Leistungen von Terminvereinbarungen bis hin zu der Übernahme Ihrer Notfallhotline.

Haben Sie noch weitere Fragen? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder unter +49 800 5888 955.

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