Der optimale Telefonservice für Schönheitschirurgen

Die Aufgaben eines Schönheitschirurgen gehen weit über die Kerntätigkeit der Chirurgie hinaus. Um überhaupt zu einem Auftrag zu kommen muss vorab ein Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart werden. Hier ist es besonders wichtig, dass sich die Patienten in der Ordination wohlfühlen. Ein ständiges Telefonklingen und eine geteilte Aufmerksamkeit des Chirurgen trägt dazu nicht viel bei. Ein Telefonservice für Schönheitschirurgen hilft Ihnen dabei sich voll und ganz auf Ihre Patienten zu konzentrieren, ohne die Interessenten am Telefon zu verlieren.

Wie funktioniert ein Telefonservice?

Ein Telefonservice funktioniert im Grunde genommen wie eine Sekretärin, nur dass die telefonierende Person nicht bei Ihnen in der Ordination sitzt, sondern bei uns im Büro. Sie ersparen sich dadurch Personalkosten sowie die Zeit eine passende Sekretärin zu finden, die immer zu Ihren Ordinationszeiten verfügbar sein kann.

Ihre Anrufe werden ganz einfach an den Telefonservice umgeleitet und unsere Mitarbeiter nehmen diese in Ihrem Namen entgegen. Die Anliegen der Patienten werden somit direkt am Telefon bearbeitet und Termine können direkt in Ihren Online-Terminkalender eingetragen werden.

Sie garantieren Ihren Patienten dadurch eine erhöhte Erreichbarkeit am Telefon sowie Ihre komplette Aufmerksamkeit während der persönlichen Beratungsgesprächen.

Welche Funktionen hat ein Telefonservice für Schönheitschirurgen?

Unterstützung in StoßzeitenEin Telefonservice kann Ihre aktuelle Arbeitskraft im Sekretariat zu Stoßzeiten unterstützen. Dadurch können Sie Ihre Sekretärin entlasten und verpassen gleichzeitig keine Anrufe mehr.
VorzimmerfunktionSie können den Telefonservice auch als Vorzimmerfunktion nutzen. Eingehende Anrufe werden direkt an den Telefonservice umgeleitet. Hier werden Ihre Patienten telefonisch beraten und betreut. Spamanrufe oder Verwähler werden direkt ausgefiltert und Anrufer, die weitere Informationen benötigen können direkt in die Ordination weitergeleitet werden.
InformationsauskunftDamit eine qualitativ hochwertige Auskunft von den Telefonservice-Mitarbeitern am Telefon erfolgen kann, stellen Sie dem Telefonservice einfach die relevanten Informationen zur Verfügung. Dadurch können die Telefonisten am Telefon die richtigen Informationen zu Terminen und Behandlungen weitergeben.
TerminvereinbarungMithilfe eines Online-Terminkalenders ist es ebenso möglich direkt Termine in Ihrem Terminkalender zu buchen. Sie geben an, wann welche Termine gebucht werden dürfen und das externe Sekretariat verwaltet diese ganz einfach in Ihrem Terminkalender.
Häufig gestellte FragenAm Telefon werden in den meisten Fällen oft dieselben Fragen gestellt. Das externe Sekretariat kann einfach Details zu Anfahrt, Kosten, und weitere von Ihnen gewünschte Informationen an Ihre Patienten kommunizieren.

Benefit Büroservice als Ihr optimaler Telefonservice-Anbieter

Benefit Büroservice betreut bereits seit 2014 zahlreiche Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit Ihren Dienstleistungen. Die beliebteste Dienstleistung ist der persönliche Telefonservice. Dabei werden Ihre Anrufe an uns umgeleitet, von unseren Mitarbeitern entgegen genommen und bearbeitet. Nach jedem Gespräch erhalten Sie eine kurze Anrufinformation mit allen wichtigen Gesprächsinfos per Mail oder SMS zugesandt. Die Mitarbeiter, die Ihre Anrufe annehmen, sind professionell auf Telefonate sowie schwierige Kundengespräche geschult. Ihre Patienten sind bei uns also in besten Händen.

Informieren Sie sich gerne HIER über unsere aktuellen Telefonservice Pakete sowie HIER über unsere individuellen Zusatzoptionen.

Falls Sie Fragen zu unseren Service oder eine individuelle Anfrage haben können Sie sich auch gerne jederzeit telefonisch unter +49 800 5888 955 oder über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Was ist Benefit-Büroservice?