Der Sekretariatsservice für Ihr Hotel

Für ein Hotel ist es wichtig, zuverlässig und erreichbar zu sein. Da die Mitarbeiter*innen an der Rezeption oft mit einigen Aufgaben zu kämpfen haben, ist die Erreichbarkeit nicht immer garantiert. Separate Mitarbeiter*innen nur für Telefonanfragen oder Reservierung einzustellen ist jedoch mit zu hohen Kosten verbunden. Somit kann es durchaus passieren, dass potenzielle Interessent*innen Sie nicht erreichen können – dies kann zu Umsatzverlusten führen!
Der Telefonservice für Hotels von benefit ist für Sie da, wenn Sie gerade nicht verfügbar sind. Mit unserer Hilfe können Sie sich in Ruhe um Ihre Gäste und Interessent*innen kümmern, ohne sich Sorgen um verpasste Anrufe machen zu müssen.

Was bietet unser Telefonservice für Hotels?

Bei benefit, Ihrem Telefonservice aus Deutschland, haben Sie die Wahl zwischen 3 Paketen. Mit Hilfe von Erweiterungen können alle zusätzlichen Anforderung erfüllt werden.
Sobald Sie Ihre Rufumleitung aktivieren, hebt benefit für Sie mit Ihrem bereitgestellten Meldetext ab. Mit den Gästen wird dabei so kommuniziert, als würden Sie direkt aus Ihrer Rezeption telefonieren. Wir nehmen die Daten und das Anliegen der Gäste auf und Sie bekommen eine Anrufinformation zugeschickt. Natürlich übernehmen wir auch gerne die Koordination Ihrer Termin mit Hilfe eines Online-Terminkalenders.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder unter 0800 100 2404. Wir beraten Sie gerne!

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