Einen Telefonservice für Dienstleister als Unterstützung nutzen

Dienstleitungsanbieter sind viel mit ihren Kunden beschäftigt und legen sehr viel Wert auf persönlichen Kundenkontakt. Deswegen verbringen Dienstleister viel Zeit mit Kundengesprächen, persönlicher Beratung zu der Dienstleistung sowie der direkten Arbeit mit den Kunden. Aufgrund dessen haben Dienstleister oft nicht die Möglichkeit zu jeder Zeit ans Telefon zu gehen. Ein Telefonservice für Dienstleister ist hier die Lösung.

Was versteht man unter einem Telefonservice?

Ein Telefonservice kann Ihre Anrufe annehmen und bearbeiten. Das bedeutet, dass die Anrufe in Ihrem Namen angenommen, die Anliegen der Kunden aufgenommen und in Form einer Anrufinformation an Sie weitergeleitet werden. Sie als Dienstleister können sich somit vollkommen auf Ihre Kunden konzentrieren, während Ihre Anrufe im Hintergrund beantwortet werden.
Ein Telefonservice dient als kosteneffiziente und flexible Alternative zu einer persönlichen Sekretärin.

Wie funktioniert der Telefonservice für Dienstleister?

Sie als Dienstleister können selbst entscheiden, wann Sie Ihre Anrufe umleiten wollen. Unsere Mitarbeiter von Benefit Büroservice nehmen Ihre Anrufe anschließend in Ihrem Namen an und bearbeiten die Anliegen Ihrer Kunden nach Ihren Vorgaben. Der Telefonservice wird individuell an Ihr Unternehmen angepasst und bietet Ihren Kunden eine individuelle Betreuung. Unsere Mitarbeiter können durch FAQs die Fragen ihrer Kunden beantworten sowie Ihren Online-Terminkalender verwalten.

Nach jedem Anruf erhalten Sie direkt eine Anrufinformation, in der die genauen Kontaktdaten des Anrufers, sowie dessen Anliegen vermerkt sind. Sie können somit direkt unterscheiden, ob der Anruf einen Rückruf benötigt, oder ob es sich um ein allgemeines Anliegen oder eine Terminvereinbarung gehandelt hat.

Sie können sich somit ohne Ablenkung auf Ihre Arbeit konzentrieren und verpassen gleichzeitig keine weiteren Anrufe.

Benefit Büroservice als Telefonservice engagieren

Wir von Benefit Büroservice unterstützen bereits seit 2014 zahlreiche Unternehmen bei der Telefonbeantwortung. Ihre Kunden werden von unseren professionellen, geschulten und freundlichen Mitarbeitern bestens betreut. Mit dem Telefonservice für Dienstleister können Sie sich für längere Zeit auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne einen Anruf zu verpassen.

 

Falls Sie sich nun für einen Telefonservice für Dienstleister interessieren oder noch weitere Fragen haben können Sie uns unter +49 800 5888 955 anrufen oder uns über das Kontaktformular schreiben.

Was ist Benefit-Büroservice?