Der beste Telefonservice für Agenturen

Wie funktioniert ein Telefonservice?

Die Dienstleistung des Telefonservice ist es, sich um die Anrufannahme seiner Kunden zu kümmern. Es werden alle Anrufe im Namen der Kunden entgegengenommen und nach den vorher bestimmten Richtlinien bearbeitet. Somit können die Unternehmen oder Personen mit einem Telefonservice sich ganz entspannt, um Ihre Haupttätigkeiten kümmern, ohne ständig vom läutendem Telefon abgelenkt zu werden. Trotzdem werden die Anrufe entgegengenommen und die Anrufer freundlich und kompetent betreut.

Erreichbar bleiben? Sie entscheiden wann!

Wie wird ein Telefonservice für Agenturen bestmöglich eingesetzt?

Der Alltag in einer Agentur kann schon ziemlich stressig sein. Ob es um die Entwicklung einer neuen Strategie geht oder die Neukundengewinnung, bis hin zur Verwaltung von Terminen oder Meetings. Es gibt immer was zu tun und sooft bleiben Tätigkeiten auf der Strecke. Damit sowas nicht passiert, ist es sinnvoll alle Aufgaben, welche nicht zwingend von Ihnen erledigt werden müssen, auszulagern. So kann man beispielsweise die Telefonannahme an einen Telefonservice auslagern und dadurch hat man mehr Zeit sich um die Hauptaufgaben in der Agentur zu kümmern. Unser Telefonservice für Agenturen unterstützt Sie gerne bei folgenden Tätigkeiten:

  • Inbound Anrufe – Wir kümmern uns um Ihre Anrufe und beantworten diese in Ihrem Namen entweder auf Deutsch oder auf Englisch.
  • Outbound Anrufe – Gerne tätigen wir auch Anrufe in Ihrem Namen, so wie beispielsweise bei Befragungen.
  • Terminvereinbarungen – Unsere Kundenservice Mitarbeiter können Termine direkt in Ihrem Online-Terminkalender vergeben oder stornieren.
  • FAQs beantworten – Informationen welche von Ihnen zur Verfügung gestellt werden, können sofort an den Kunden weitergegeben werden.
  • Anruf Vermittlung – Alle Anrufe werden an den Telefonservice ausgelagert und dann von uns an die zuständige Ansprechperson weitergeleitet.
  • Und noch vieles mehr!

Benefit Büroservice als Ihr Telefonservice für Agenturen

Seit 2014 haben wir von Benefit Büroservice uns auf professionelle und individuelle Kundenservice-Lösungen spezialisiert. Wir unterstützen Sie bei der Anrufannahme und betreuen Ihre Kunden stets kompetent und freundlich.

Wir fertigen von jedem Anruf eine Anrufinformation an, welche Sie nach jedem entgegengenommenen Anruf erhalten werden. Dadurch können Sie sich gegebenenfalls gut auf einen Rückruf vorbereiten.

Unseren Telefonservice für Agenturen bieten wir in 4 verschiedenen Paketen an. Diese reichen von 7 Tage im Monat bis zu einer 24/7 Hotline.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne hier zur Verfügung oder BESTELLEN Sie unseren Service gleich online.

Wie ein Anrufbeantworter nur besser