Engpässe verhindern mit Ihrem Telefonservice

Zeiten von Engpässen gekonnt mit einem Telefonservice meistern

Der langfristige Erfolg eines Unternehmens hängt oftmals von einem guten Kundenservice ab. Erreichbarkeit wird von Kunden schlichtweg erwartet. Einerseits von neuen Kunden für den persönlichen Erstkontakt. Andererseits aber auch von Bestandskunden, die sich telefonisch an Sie richten wollen.

Durchgehende Erreichbarkeit ist aber natürlich schwer zu realisieren. Das Verpassen von Anrufen kann durch verschiedenste Engpässe immer wieder passieren und intern oftmals nicht gänzlich vermieden werden. Folgende Gründe führen immer wieder zu Engpässen bei der Erreichbarkeit im Unternehmen:

  • Ein Mitarbeiterengpass Es kann vorkommen, dass es nicht zu jeder Zeit genug freie Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen gibt, die zugleich Telefonannahme und Kerntätigkeiten abdecken können.
  • Nicht-Erreichbarkeit zu Randzeiten Zu Tagesrandzeiten sind oftmals weniger oder auch gar keine Mitarbeiter im Büro. Die Telefonannahme und dadurch die Erreichbarkeit kann darunter leiden.
  • Eingeschränkte ÖffnungszeitenAuch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten kann es zu Fragen und Anliegen auf Seiten der Kunden kommen. Ein Weg, um auch diese Themen zu bearbeiten, ist essenziell.

Ein externer Telefonservice, der sich um Ihre Telefonannahme kümmert, kann bei verschiedensten Engpässen helfen und Ihnen unterstützend zur Seite stehen!

So hilft ein Telefonservice bei einem Engpass:

Wir, bei Benefit Büroservice, bieten genau diesen Service an. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Unternehmen in stressigen Zeiten unter die Arme zu greifen und diese bei ihrer Telefonannahme zu unterstützen.

Verbessern Sie Ihre Erreichbarkeit ganz einfach durch einen Telefonservice: Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, kümmern uns kompetent um die Anliegen Ihrer Anrufer und betreuen professionell Ihren telefonischen Auftritt nach außen.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten unsere Dienstleistung zu nutzen:

  • Teilweise Auslagerung Ihrer Anrufannahmen – Entlasten Sie Ihre internen Mitarbeiter und sich selber, indem Sie in stressigen Zeiten Anrufe zu uns weiterleiten.
  • Komplettlösung zur Auslagerung Ihrer Anrufe – Auch Ihre komplette Anrufannahme kann an uns abgegeben werden. Nach jedem entgegengenommenen Telefonat informieren wir Sie und Sie können sich bei Bedarf zurückmelden.
  • Ein Telefonservice als Vermittlungsstelle – Eine einzige Nummer unter der Ihre Kunden Sie erreichen können ist für diese oftmals verständlicher. Wir leiten die Anrufer dann an die richtige Ansprechperson in Ihrem Unternehmen weiter.
  • Externe Anrufannahme außerhalb der Öffnungszeiten und zu Randzeiten – Auch für Zeiten in denen sich keine internen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen befinden ist unser Telefonservice eine gute Option. Es wird kein zusätzliches Personal benötigt, somit fallen auch keine zusätzlichen Lohn- und Nebenkosten für Sie an. Sie bleiben durch uns erreichbar, Ihre Kunden sind zufrieden und gleichzeitige werden Kosten gespart.

Ihr kompetenter Partner zur Unterstützung bei Engpässen!

Wir, von Benefit Büroservice, sind Ihr zuverlässiger Partner, um sie bei Ihrer Telefonannahme zu unterstützen. Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir uns auf diesem Gebiet spezialisiert, haben verschiedenste Lösungen entwickelt und können uns individuell auf unsere Kunden einlassen.

Wir bieten 4 verschiedene Pakete und einige Zusatzoptionen an. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen dazu oder auch wenn Sie zusätzliche Wünsche und Anfragen haben sollten. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

 

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