Ein Telefonservice bringt Ihr Einzelunternehmen weiter!

In diesem Artikel erfahren Sie, wie die Nutzung eines Telefonservices Ihrem Unternehmen neue Türen öffnen und Wachstum fördert. Entdecken Sie die zahlreichen Vorteile und Möglichkeiten des Telefonservice für Einzelunternehmen.

Was ist ein Telefonservice für Einzelunternehmen?

Ein Telefonservice für Einzelunternehmen unterstützt Sie bei all jenen Aufgaben, die sonst interne Sekretär*innen für Sie erledigen würden. Es ist so, als würde der Telefonservice bei Ihnen im Betrieb sitzen und Ihre Anrufe bearbeiten nur eben als virtuelles Sekretariat. Einzelunternehmer sind oft sehr beschäftigt und stark in den Geschäftsprozess eingebunden. Aus diesem Grund können oftmals nicht alle Anrufe intern entgegengenommen werden. Im Falle dessen springt der Telefonservice ein, unterstützt bei der Anrufannahme und betreut Ihre Kund*innen nach Ihren individuellen Vorgaben.

Welche Aufgaben kann ein Telefonservice für Ihr Einzelunternehmen übernehmen?

Ein Telefonservice kann Ihnen bei den verschiedensten Aufgaben helfen, wobei vor allem die Telefonannahme die höchste Priorität hat. Zudem können folgende Aufgaben vom Telefonservice erledigt werden:

  1. Weiterleitung von Anrufen
    Unsere Telefonservice-Mitarbeiter*innen leiten Anrufe gezielt an Ihre zuständigen Mitarbeiter*innen weiter.
  2. Annahme von Bestellungen
    Bestellungen werden unmittelbar in Ihr Online-Bestellsystem eingetragen und bearbeitet.
  3. Terminkoordination und -management
    Die Vereinbarung oder Änderung von Terminen erfolgt nahtlos in Ihrem Online-Terminkalender.
  4. Beantwortung von FAQs
    Häufig gestellte Fragen werden mithilfe eines vordefinierten Leitfadens kompetent beantwortet.
  5. Rückrufe notieren
    Wir erfassen alle relevanten Informationen Ihrer Anrufer*innen für einen eventuellen Rückruf Ihrerseits. Diese erhalten Sie anschließend per Anrufinformation.

Welche Vorteile bringt ein Telefonservice?

Sekretär*innen direkt vor Ort verursachen einem Unternehmen nicht nur Lohn- und Lohnnebenkosten, sondern auch Urlaubs- und Krankentage. Bei einem Telefonservice fallen diese Kosten nicht an und zusätzlich zahlen Sie nur die Anrufe, die wir auch wirklich für Sie entgegennehmen. Telefonate werden erst ab einer Länge von 10 Sekunden verrechnet. Zudem bekommen Sie nach jedem Anruf eine Anrufinformation über den angenommenen Anruf und bleiben so immer informiert!

Wir unterstützen Sie gerne bei dieser Aufgabe!

Benefit darf bereits seit 2014 Kund*innen aus vielfältigen Branchen unterstützen. Unser vorrangiges Ziel ist es, jedem unserer Kund*innen maßgeschneiderte Telefonservice-Lösungen anzubieten. Egal, ob Sie eine temporäre telefonische Vertretung während Ihrer Abwesenheit benötigen oder eine Rund-um-die-Uhr erreichbare Hotline – wir sind hier, um Sie zu unterstützen!

Sind Sie Einzelunternehmer*in und auf der Suche nach der optimalen Lösung für Ihren Kundenservice oder benötigen Sie Hilfe bei der Telefonannahme? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite!
Gemeinsam finden wir garantiert die richtige Lösung mit unseren Telefonservice-Paketen sowie Erweiterungen und Zusatzoptionen.

Sie können direkt online bestellen oder uns unter 0800 100 2404 kontaktieren. Haben Sie spezielle Anforderungen? Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihrer Anfrage!

Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

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