Der perfekte Telefonservice für Einzelunternehmen

Telefonservice für Einzelunternehmen

Mit einem Telefonservice für Einzelunternehmen können Ihnen diverse Aufgaben abgenommen werden, die normalerweise Ihre interne Sekretärin für Sie übernehmen würde. Es ist fast als würde der Telefonservice bei Ihnen im Büro sitzen und Ihre Anrufe bearbeiten. Gerade Einzelunternehmer sind oft ausgelastet und sehr beschäftigt, zudem sind sie stark in die Geschäftsprozesse eingebunden und haben wenig Zeit für administrative Aufgaben. Einem Einzelunternehmer fehlt oft die Zeit selbst alle Anrufe entgegenzunehmen. Genau hier kann ein Telefonservice einspringen und den Einzelunternehmer tatkräftig unterstützen.

Aufgaben eines Telefonservice für Einzelunternehmen

Ein Telefonservice nimmt Ihre Anrufe entgegen und bearbeitet die Anrufe nach Ihren Vorgaben, dazu zählen verschiedenste Aufgaben wie zum Beispiel:

  • Weiterleiten und Verbinden von Anrufen – Die Mitarbeiter des Telefonservice verbinden an die richtige Ansprechperson in Ihrem Unternehmen.
  • Annahme von Bestellungen –  Die Agents können direkt Bestellungen für Ihre Anrufer tätigen, wenn Sie ein Online-Bestellsystem haben.
  • Koordination von Terminen – Es können Termine in Ihrem Online-Terminkalender gebucht und storniert werden.
  • Beantwortung von FAQs – Mit Hilfe eines von Ihnen erstellten Leitfadens können direkt Fragen der Anrufer beantwortet werden.
  • Rückrufe weiterleiten – Die Mitarbeiter notieren alle Informationen des Anrufers und leiten diesen an Sie weiter, so können Sie bei Bedarf selbst zurückrufen.

Vorteile eines Telefonservice

Im Vergleich zu einer Sekretärin im Büro sparen Sie mit dem Telefonservice Lohnkosten und Lohnnebenkosten, außerdem gibt es keine Urlaubs- und Krankentage. Wenn Sie eine Sekretärin für administrative Tätigkeiten benötigen, kann der Telefonservice Ihr die Aufgabe der Telefonannahme abnehmen und so die Produktivität steigern.

Sie erhalten zu jedem Anruf den der Telefonservice für Sie entgegennimmt zuverlässig eine Anrufinformation mit allen Daten und Informationen zum Anrufer. So bleiben Sie immer informiert!

Benefit Büroservice ist Ihr professioneller Telefonservice

Benefit Büroservice ist Ihr professioneller Telefonservice für Unternehmen aller Art. Seit 2014 betreuen wir bereits über 800 Kunden in den verschiedensten Branchen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt individuelle Telefonservice-Lösungen anzubieten. Von der telefonischen Urlaubsvertretung bis zur 24 Stunden Hotline – wir unterstützen unsere Kunden!

Sind Sie ein Einzelunternehmer und suchen nach einer optimalen Kundenservice-Lösung oder benötigen Sie Hilfe bei der Telefonannahme? Wir unterstützen Sie gerne! Wir bieten 4 verschiedene Pakete an.

Kontaktieren Sie uns jetzt gleich online oder rufen Sie uns gerne an unter +49 800 5888 955

Basis