Nutzen Sie die Vorteile eines Telefonservice im E-Commerce Bereich

Was ist die genaue Definition von E-Commerce?

E-Commerce steht für „elektronischer Handel“ und umfasst den gesamten Handel im Internet, inklusive des An- und Verkauf von Waren im Internet. Der Begriff des E-Commerce umfasst viele verschiedene Bereiche. Zudem zählen zum einen Online-Shopping und zum anderen Bereiche wie E-Business, Online-Banking und Kundenservice. Im Grunde genommen versteht man aber unter E-Commerce meist die Bezeichnung des Online-Shoppings.

E-Commerce ist auch:

  • Online-Banking
  • Online-Shops
  • Marktplätze (auch für den C2C Bereich)
  • Click & Collect Shops
  • Shopping-Apps

Wie kann der E-Commerce Bereich einen Telefonservice nutzen?

Vor allem der E-Commerce Bereich, welcher oft ohne direkten Kontakt auskommen muss, kann von der Schnittstelle des Telefonservice sehr profitieren. Mithilfe des Telefonservice ist es Kunden möglich die Verkäufer persönlich zu Erreichen und ihnen Fragen zu stellen, auch Anliegen und Beschwerden können eingebracht werden – deshalb ist es wichtig für seine Kunden erreichbar zu sein!

Denn das Nicht-Erreichbar sein für seine Kunden verärgert viele. Besonders potenzielle Kunden werden so abgeschreckt beziehungsweise ärgern sich.

Allein deshalb ist es wichtig über die Vorteile eines Telefonservices Bescheid zu wissen. Die Vorteile sind groß und Sie können den Telefonservice ganz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Der Telefonist nimmt Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und kümmert sich fachmännisch um die Anliegen Ihrer Anrufer. Für jeden Anruf erhalten Sie eine Gesprächsnotiz und können damit individuell entscheiden, ob Sie bestimmte Anrufe persönlich nachbearbeiten möchten oder nicht. Der Vorteil liegt auf der Hand – Sie können sich endlich um Ihre Hauptaufgaben kümmern, während der Telefonservice sich um Ihre Anrufe kümmert!

Welche Aufgaben kann ein Telefonservice für Sie übernehmen?

Unser Telefonservice unterstützt Sie bei der Telefonannahme. Lagern Sie einfach die Telefonannahme zu uns aus. Sie benötigen dafür kein extra Personal.

AnrufannahmeDas Entgegennehmen der Anrufe ist die Hauptaufgabe des Telefonservice. Alle Anrufe werden ganz einfach umgeleitet und werden in Ihrem Namen beantwortet.
FAQs beantwortenHat ein Kunde fragen zu Ihren Öffnungszeiten oder wo sich Ihr Geschäftslokal befindet, können diese vom Servicemitarbeiter beantwortet werden.
TerminvereinbarungenDie Servicemitarbeiter können für Ihre Kunden freie Termine vergeben oder auch Stornierungen vornehmen, falls diese notwendig sind.
WeiterleitenIm Falle eines dringenden Anrufs können Anrufe auch zum zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden.
Bestellungen entgegennehmenWollen Ihre Kunden Produkte von Ihnen bestellen, so können diese ganz einfach vom Servicemitarbeiter entgegengenommen werden und direkt in Ihr Bestellsystem eingetragen werden.

Benefit Büroservice kann Ihre Anrufe nach Ihren Wünschen entgegennehmen! Je genauer die Informationen sind die wir von Ihnen erhalten, desto besser können wir den Telefonservice für Sie machen und umso Zufriedener werden Ihre Kunden sein!

Wir von Benefit Büroservice sind Ihr perfekter Partner rund ums Thema Telefonannahme. Zudem bieten wir flexible und individuell angepasste Kommunikationslösungen an. Unseren Service können Sie ganz einfach online BESTELLEN!

Für Fragen können Sie uns gerne kontaktieren oder einfach unter +49 8944 255 255 anrufen – Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

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