Telefonservice anpassen – Je individueller desto besser!

Bei unserem Versuch uns ständig zu verbessern und uns kontinuierlich weiter zu entwickeln, spielt Anpassungsfähigkeit eine sehr große Rolle. Wir, bei Benefit Büroservice, bieten einen Telefonservice an, der individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar ist! Sie können ganz einfach, und wenn Sie das wollen auch mit unserer Hilfe, Ihren qualitativ hochwertigen Telefonservice anpassen.

Qualität können wir Ihnen deshalb garantieren, weil wir auch bei uns intern auf Qualitätsmanagement und Anpassungsfähigkeit sehr viel Wert legen. Einerseits schulen wir zum Beispiel unsere Mitarbeiter ständig weiter. Andererseits halten wir unsere Technik immer auf dem neuesten Stand. Hierbei achten wir vor allem auf gute Programme und technische Geräte aber auch auf unsere selber entwickelte Telefonservice Software. Auf diese Software sind wir besonders stolz. Sie ermöglicht es, dass wir Ihnen einen verlässlichen, qualitativ hochwertigen und anpassungsfähigen Telefonservice anbieten können.

So können Sie unseren Telefonservice anpassen

Unser kompetentes Team und unsere einfallsreichen Ideen ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen individuell an die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Ein kleines Beispiel dazu: Vor einiger Zeit konnten wir einen Kunden gewinnen, der Wert darauf legt, dass seine Anrufinformationen, die unsere Kunden nach jedem angenommenen Telefonat bekommen, mit Prioritäten gekennzeichnet werden. In unserem System gibt es schon die kaufbare Zusatzoption, durch welche wir die Anrufe priorisieren können. Dieser Kunde wollte aber eine grafische Darstellung. Da wir unsere Kunden natürlich immer zufriedenstellen wollen, haben wir gemeinsam eine neue Lösung entwickelt! Unsere Telefonisten können jetzt die Anrufinformationen in Form eines Ampel-Systems priorisieren. Dabei wird ganz einfach die passende Farbe gewählt und hinterlegt. Rot für sehr hohe Priorität, gelb für Mittlere und grün für niedrige Relevanz.

Außerdem können Sie in Ihrem „Mein Büroservice“-Bereich generell vieles individuell nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Sie können zum Beispiel Ihren Kalender in unser System einspielen, was uns ermöglicht auch Termine für Sie zu vereinbaren. Sie stellen uns ganz einfach Ihren Online-Terminkalender zu Verfügung, tragen uns die Zeiten ein, in welchen wir Termine vereinbaren dürfen und schon können wir bei Anrufen Ihrer Kunden Termine vergeben.

Eine weitere Zusatzoption die wir anbieten ist die automatische Anruferkennung. Sie laden ganz einfach eine Bestandskundenliste in Ihren „Mein Büroservice“-Bereich und wenn einer dieser Kunden anruft, begrüßen wir ihn gleich persönlich. Unsere Telefon-Agents wissen sofort mit wem Sie es zu tun haben und müssen nicht jedes mal wieder die Daten des Anrufers aufnehmen. Das ist einerseits einfacher für uns aber andererseits auch angenehmer für Ihre Anrufer. Alle Daten werden bei uns natürlich garantiert DSGVO-konform gespeichert und nichts wird an Dritte weiter gegeben.

Diese drei Punkte sind selbstverständlich nur ein Beispiel dafür, wie sehr wir unseren Telefonservice individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie noch weitere Fragen oder eigene Anliegen haben, die wir für Sie umsetzten können. Gemeinsam können wir ein System kreieren das für alle Vorteile bringt!

Haben wir Sie überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach! Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

 

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