Dinge die Sie bei der Wahl Ihrer Telefonservice-Alternative beachten sollten:
Transparente Preise
Es ist wichtig eine Telefonservice-Alternative mit transparenten Preisen zu finden. Preise auf die Sie vertrauen können und bei denen am Monatsende keine unlieben Überraschungen dazu kommen. Bei der Preisgestaltung gibt es einen ganz großen Unterschied:
- Verrechnung pro Anruf – Bei uns wird jeder Anruf nur einmal verrechnet, ganz gleich wie lange er dauert. Abhängig davon, welches Paket Sie wählen, zahlen Sie einen Fixpreis von € 1,79 oder € 1,99. Damit können Sie, je nachdem wie viele Anrufe Sie pro Monat bekommen, ganz genau kalkulieren wir viele Kosten auf Sie zukommen! Außerdem wird ein eingehender Anruf bei uns erst ab 10 Sekunden verrechnet, so fallen Anrufer, die sich verwählt haben oder gleich wieder auflegen, weg und Sie zahlen nur für das was Sie auch wirklich brauchen.
- Verrechnung pro Einheit – Die andere Abrechnungsmöglichkeit beziehet sich nicht auf die Anzahl der einzelnen Anrufe, sondern auf die Dauer. Hier wird pro Einheit verrechnet, das bedeutet man zahlt beispielsweise pro Sekunde oder pro Minute einen festgesetzten Preis. Zusätzlich können dann noch Kosten allein für die Annahme der Anrufe und für Zusatzoptionen wie die Anrufannahme in Fremdsprachen oder in der Nacht anfallen. Dieses Konzept ist um einiges unübersichtlicher, da man es im Vorhinein nicht sehr gut kalkulieren kann.
Zuverlässigkeit
Wenn Sie Ihre Anrufannahme an einen Büroservice abgeben, müssen Sie diesem natürlich vertrauen können. Es ist Ihr Recht zu erwarten, dass Ihre Kunden professionell betreut und Ihre Anrufe zuverlässig entgegengenommen werden! Wir, von Benefit Büroservice, haben uns seit 2014 auf die Anrufannahme von Klein- und Mittelbetrieben spezialisiert und uns zum Ziel gemacht individuelle Telefonservice-Lösungen zu entwickeln, um Unternehmen im Büroalltag zu unterstützen.
- Nach jedem Anruf, den wir für Sie entgegennehmen, lassen wir Ihnen eine Anrufinformation mit den wichtigsten Details zum Anruf zukommen. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und können nachvollziehen wie welches Telefonat abgelaufen ist.
- Unsere Mitarbeiter werden individuell auf Ihre Wünsche und Anliegen geschult und beantworten Ihre Anrufe ganz nach Ihren Vorgaben. Selbstverständlich kann bei Änderungen Ihrerseits jederzeit umgeschult werden.
- Außerdem bekommen Sie bei uns regelmäßig ein transparentes Reporting über alle eingegangenen und angenommenen Anrufe. Diese können Sie täglich, wöchentlich oder monatlich in Ihrem „Mein Büroservice“- Bereich einsehen und herunterladen.
Qualität
Als letzten, aber nicht weniger wichtigen Punkt, sollten Sie auf die Qualität Ihres Telefonservices achten. Geht Ihre Telefonservice-Partner individuell auf Sie ein? Werden Ihre Wünsche gut umgesetzt? Stimmt die Qualität der Anrufannahme? Sind Ihre Kunden, die Anrufen zufrieden?
Diese Dinge kann man natürlich nur schwer im Vorhinein voraussehen, jedoch helfen Bewertungen von anderen Kunden oder Qualitäts-Siegel, um sich ein Bild zu machen. Wir von Benefit Büroservice betreuen mittlerweile 700 zufriedene Kunden.
- Bei unseren Google Rezensionen sind wir stolz auf 5 von 5 Sternen.
- Auch bei Proven Expert, einem unabhängigen Online Bewertungsprotal, sprechen unsere Bewertungen mit 4,92 von 5 Sternen bei 122 Bewertungen, für sich.
- Qualität ist uns ein Anliegen. Aus diesem Grund gibt es bei uns auch keine Mindestvertragsdauer oder lange Kündigungsfristen.
Wir wollen unsere Kunden durch Zufriedenheit an uns binden und nicht durch vertragliche Bestimmungen! Wir entwickeln uns ständig weiter und wachsen an neuen Herausforderungen, mit und für unsere Kunden.
Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne – Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!