Nutzen Sie einen Telefonservice als Telefonsekretärin

Ihre Klienten, egal ob potentielle oder aktuelle, erwarten sich von Ihnen Erreichbarkeit. Kunden nehmen an, dass sie jederzeit bei einem Geschäftspartner oder Verkäufer anrufen können. Und dort sofort mit jemanden sprechen können. Es gibt verschiedene Optionen, wenn ein Kunde bei Ihnen anruft, er kann entweder direkt bei Ihnen, Ihrem Sekretariat oder einer Vermittlung landen. Durchgehende Erreichbarkeit ist schwer zu garantieren, wenn Ihre Sekretärin oder Sie selbst am Telefon abheben. Da Sie sicher auch andere Arbeiten zu erledigen haben, als nur das Telefon zu betreuen. Das selbe gilt auch für Ihre Sekretärin, diese hat bestimmt auch andere Tätigkeiten zu erledigen und kann nicht Ihren ganzen Arbeitstag vor dem Telefon verbringen. Sie sollten also darüber nachdenken, ob Sie nicht auch eine Telefonsekretärin benötigen.

 

Relevanz telefonischer Erreichbarkeit

Personen tätigen zu gewissen Gelegenheiten am liebsten Anrufe, so greifen Kunden bei Problemen, Beschwerden, Fragen oder Bestellungen gerne zum Hörer. Dies ist die rascheste Möglichkeit eine Antwort zu erhalten. Ein potentieller oder aktueller Kunde kann durchaus verärgert sein, wenn er in einer Warteschleife landet oder das Telefon gar nicht beantwortet wird. Oft reicht es schon einen solchen Anrufer mit ein paar sanften Worten zu beruhigen oder sein Problem kann direkt gelöst werden.

Das Telefon nicht abzuheben kann auf jeden Fall dazu führen, dass Sie einen Kunden verlieren oder ein Kunde verwirrt bleibt oder verärgert ist.

Also ist es von hoher Wichtigkeit erreichbar zu sein. Unsere Empfehlung ist es, Ihre Anrufe an einen Telefonservice-Anbieter auszulagern. Dieses externe Sekretariat kann Ihnen Ihre Telefonarbeit abnehmen, da eine Telefonservice in Ihrem Namen Anrufe entgegennimmt. Die Telefonisten können Ihren Anrufern direkt Fragen beantworten oder bei komplizierteren Anfragen an Sie verbinden oder einen Rückruf vereinbaren.

 

Wir sind Benefit Büroservice und wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Büroalltag. Unsere Agents nehmen Ihre Telefonate entgegen, wann immer Sie uns benötigen. Wir helfen Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Anrufer zu steigern und sichern Ihre Erreichbarkeit ab. Benefit Büroservice bietet Ihnen vier unterschiedliche Pakete, mit verschiedenen Servicezeiten, da ist garantiert etwas für Sie dabei. Zudem können Sie einfach einstellen, ob Sie gerade an uns weiterleiten oder nicht.

 

Vorteile einen Telefonservice als Telefonsekretärin zu nutzen

  • Sie verpassen keine Anrufe mehr.
  • Mit dem Paket Smart 24 sind Sie 24/7 für Ihre Kunden erreichbar.
  • Sie verlieren keine potentiellen Kunden die anrufen und den einhergehenden Umsatz.
  • Ihre Kunden denken Sie sind bei Ihnen im Büro gelandet.
  • Zudem sparen Sie sich hohe Personalkosten für einen zusätzlichen Telefon-Mitarbeiter.

 

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen! Oder bestellen Sie gleich hier eines unserer Pakete.

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