So können Sie Ihre Telefonate outsourcen

Outsourcing – was ist das eigentlich?

Outsourcing ist eine Möglichkeit für Unternehmen, mehrere oder auch nur einzelne Teile ihrer Geschäftsprozesse, an externe Partner abzugeben. Wir leben in einer Zeit, in der neue Technologien, ständig immer mehr Möglichkeiten für Outsourcing schaffen. Dadurch ist es auch verständlich, dass der Trend immer weiter in diese Richtung geht. Wir, von Benefit Büroservice, bieten Ihnen die Möglichkeit, durch Outsourcing Ihren Büroalltag um einiges zu erleichtern, bei uns können Sie Ihre Telefonate outsourcen! Mit unserem Telefonservice können Sie Ihre komplette Telefonannahme an uns abgeben. Wir kümmern uns um Ihre Anrufer und passen uns individuell an Ihre Anliegen und Bedürfnisse an. Dadurch können Sie sich einerseits endlich konzentriert um Ihre Hauptgeschäfte und Kernkompetenzen kümmern. Andererseits müssen Sie sich nicht mehr mit nervenaufreibenden, zeitraubenden Telefonaten herumschlagen.

5 wichtige Vorteile von Outsourcing

  • Kostenreduktion – Hohe Personalkosten fallen zum Beispiel weg, da ein zusätzlicher Mitarbeiter, nur für die Telefonanahme, nicht notwendig ist. Außerdem müssen Sie auch Urlaubs- und Krankentage nicht zahlen.
  • Qualitätssteigerung – Sie konzentrieren sich auf Ihr Hauptgeschäft und Ihre Kernkompetenzen, während ein externer Partner sich um sein jeweiliges Spezialgebiet kümmert. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Kundenbetreuung bieten wir zum Beispiel die besten Voraussetzungen, um Ihnen den Geschäftsprozess der Anrufannahme abzunehmen.
  • Schnellere Reaktion auf Veränderungen – Wir passen uns individuell an Ihre Bedürfnisse und Anliegen an. Durch perfekt ausgebildete und gut geschulte Mitarbeiter in Verbindung mit unserer jahrelangen Erfahrung, können wir auf Änderungen Ihrerseits, sofort eingehen.
  • Gute Skalierbarkeit – Transparente Preise Ihres Outsourcing-Partners, machen es für Sie möglich, monatlich genau zu planen, welche Kosten Ihnen durch Ihre einkommenden Anrufe entstehen, da es bei uns keine versteckten Kosten gibt.
  • Effektivitätssteigerung – Sie und Ihre Mitarbeiter kümmern sich um das, was Sie am besten können: Ihr Hauptgeschäft. Und wir kümmern uns um Ihre Kundenbetreuung, so können alle Kompetenzen bestmöglich genutzt werden.

Natürlich muss man auf einige Dinge achten:

  • Es ist verständlich, dass man Sorge hat, Daten aus der Hand zu geben. Nicht immer ist, wie bei uns, Datensicherheit garantiert.
  • Es könnte sein, dass es externen Dienstleistern, die nicht genügend Erfahrung haben, an Know-How fehlt. Auf freundliche, kompetente und individuelle Betreuung sollte man viel Wert legen.
  • Auch ist es wichtig drauf zu achten, dass sich das Niveau des Kundenservices nicht verschlechtert, wenn man dieses aus der Hand gibt. Die Angst, dass andere die Arbeit nicht so gut machen wie man selber, ist verständlich.

So gehen wir gegen diese Nachteile vor:

  • Daten werden bei uns 100% DSGVO-konform gespeichert. Außerdem garantieren wir den aller höchsten Standard bezüglich Datenbank Sicherheit!
  • Wir halten stetig engen Kontakt zu unseren Kunden, um das wichtige Know-How zu erlangen und uns stätig zu verbessern. Intensiver Informationsaustausch, in beide Richtungen, ist uns unglaublich wichtig!
  • Unser internes Qualitätsmanagement ist für uns von hoher Relevanz. Wir führen regelmäßig Qualitätskontrollen durch und schulen unsere Mitarbeiter ständig weiter.
  • Dank unseres deutschen Standortes, können Sie jederzeit, ganz einfach, Kontakt zu uns aufnehmen. Unsere Agents sprechen alle ausgezeichnet Deutsch und Englisch, da sie nicht irgendwo im Ausland, sondern hier bei uns sitzen.
  • Durch unsere hohen Einstellungskriterien, sorgen wir von Anfang an für die Professionalität unserer Mitarbeiter. Wir legen zum Beispiel sehr viel Wert auf Freundlichkeit und eine professionelle Arbeitsweise.

 

Telefonate Outsourcen

Bei unserem Telefonservice, nehmen wir Ihre Anrufe professionell im Namen Ihres Unternehmens entgegen. Sie können einerseits entscheiden, wie genau wir uns bei Ihren Anrufen melden sollen, was wir beauskunften sollen und welche Daten wir für Sie aufnehmen sollen. Andererseits lassen wir uns individuell auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein und kümmern uns kompetent um Ihre Anrufer. Nach jedem Telefonat, das wir für Sie beantworten, fassen wir Ihnen die wichtigsten Infos in einer Anrufnotiz zusammen. Diese senden wir Ihnen dann per SMS oder E-Mail zu. So bleiben Sie immer informiert und wissen bei einem Rückruf schon worum es geht. Außerdem fühlen Ihre Anrufer sich gut aufgehoben, wenn sie mit jemandem persönlich sprechen können und nicht auf dem Anrufbeantworter landen.

Bei unseren vier verschiedenen Paketen können Sie entscheiden, zu welchen Zeiten Sie gerne erreichbar wären. Von nur 7 Tagen im Monat bis rund um die Uhr ist für jeden etwas dabei! Bei uns haben Sie weder eine Mindestvertragsdauer noch lästige Kündigungsfristen. Wir wollen unsere Kunden durch Qualität an uns binden und nicht mit versteckten Kosten überraschen. Unsere Preise sind transparent und unsere Telefonistinnen bestens geschult. Ihre Zufriedenheit, durch unsere hohe Qualität, ist unser Ziel.

Das Outsourcen von Telefonaten ist die einwandfreie Lösung! Alle Ihre Anrufe werden entgegengenommen und Ihre Anrufer sind zufrieden, da sie eine persönliche Betreuung erhalten.

Wir sind Ihr verlässlicher Partner

Benefit Büroservice ist ein verlässlicher und professioneller Partner, mit jahrelanger Erfahrung. Wir kümmern uns um Ihre Anrufer, als würden wir direkt bei Ihnen im Büro sitzen. Wir haben Erfahrung in den verschiedensten Branchen, da wir durch unsere mittlerweile über 600 Kunden, schon Einiges gelernt haben und uns stetig mit jeder neuen Herausforderung weiterentwickeln. Sollten Sie also Ihre Telefonate outsourcen wollen, dann sind wir der richtige Partner für Sie. Wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen und betreuen professionell Ihre Kunden.

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne! Sie können auch gleich hier eines unserer Pakete bestellen oder unseren Service unter diesem Link 7 Tage kostenlos testen!

 

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