Eine Telefonassistenz für Ihr Unternehmen

Was ist eine Telefonassistenz?

Eine Telefonassistenz, auch telefonische Assistenz genannt, ist wie eine normale Assistenz, jedoch unterstützt Sie Ihren Arbeitgeber ausschließlich über das Telefon. Das bedeutet, dass die Unterstützung flexibel von jedem Ort aus erfolgen kann. Telefonische Assistenz ist darauf ausgerichtet, die Anrufe Ihres Unternehmens entgegenzunehmen und professionell zu beantworten. Für Ihre Anrufer gibt es dabei keinen Unterschied zu Ihren regulären Mitarbeitern. Es entsteht der Eindruck, als ob die telefonische Assistenz direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen sitzen würde.

Welche Aufgaben kann eine telefonische Assistenz für Sie übernehmen?

Eine Telefonassistenz kann die unterschiedlichsten Aufgaben für Sie übernehmen:

Welche Vorteile bringt eine Telefonassistenz?

Durch die Hilfe einer telefonischen Assistenz wird einerseits Ihre Erreichbarkeit deutlich verbessert und andererseits können Sie und Ihre Mitarbeiter mehr Fokus auf Ihre Kerntätigkeiten legen. Zudem können Personalkosten, sowie Betriebskosten eingespart werden, da Sie keinen internen Mitarbeiter für die Telefonannahme einstellen müssen. Die Dienstleistung der Telefonassistenz wird bei Ihnen als Aufwand verbucht. Sie können selbst entscheiden wann, wie viele Stunden und zu welchen Zeiten Ihre Anrufe entgegengenommen werden sollen. In den meisten Fällen wird die telefonische Assistenz pro Anruf vergütet. Somit müssen Sie nur bezahlen, was sie tatsächlich verbrauchen.

Warum Sie eine Telefonassistenz von benefit in Ihr Unternehmen integrieren sollten?

Seit dem Jahr 2014 unterstützt benefit seine Kunden dabei, ihre Erreichbarkeit zu verbessern. Unser Service hat zum Ziel, den Arbeitsalltag unserer Kunden zu erleichtern. Dabei legen wir besonderen Wert auf hohe Qualität und Professionalität. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter, die als Ihre externe Telefonassistenz fungieren, werden regelmäßig geschult und erhalten klare Anweisungen, wie sie im Namen des Kunden auftreten sollen. Unser vorrangiges Ziel ist es, einen nahtlosen Übergang zwischen dem Unternehmen und der Telefonassistenz herzustellen, um unseren Service optimal in die Unternehmensprozesse unserer Kunden zu integrieren.

Um unseren Kunden volle Transparenz zu bieten, verrechnen wir pro Anruf und erstellen eine transparente Aufschlüsselung der Kosten. Das monatliche Reporting, das wir unseren Kunden bereitstellen, bietet eine detaillierte Übersicht über die angenommenen Anrufe und ihre Dauer. Durch diese umfassende Berichterstattung möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden genau nachverfolgen können, wie unser Service in ihre Geschäftsabläufe integriert ist und welchen Mehrwert er für ihre Erreichbarkeit bietet.

Wenn auch Sie eine Telefonassistenz nutzen möchten sind sie bei uns an der richtigen Stelle. Für mehr Informationen und eine ausführliche Beratung erreichen Sie uns unter 0800 100 2404 oder kontaktieren Sie uns hier.

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