Ein Telefonannahme Service als Entlastung fürs Büro

Schon wieder verpasste Anrufe – kennen Sie das Problem?

Eine gute Kundenbetreuung ist entscheidend, um langfristig erfolgreich zu sein. Das Telefonat ist oft der erste persönliche Kontakt mit Interessent*innen. Aber auch Bestandskund*innen vertrauen auf ein professionelles Service am Telefon. Ist Ihr Sekretariat ausgelastet oder haben Sie nicht immer Zeit zu telefonieren, weil Sie und Ihre Mitarbeiter*innen oft unterwegs sind? Ob Kundentermine, Meetings oder auch Arbeit auf Baustellen und in Werkstätten – eine ständige Erreichbarkeit ist einfach nicht immer möglich. Für einen guten Telefonannahme Service benötigen Sie Zeit und Ruhe. Das ist für Unternehmen oft eine große Herausforderung.

Wenn Sie diese Problematik in Zukunft vermeiden möchten, dann ist ein ausgelagerter Telefonannahme Service eine gute Option. Das externe Sekretariat kümmert sich um Ihre eingehenden Anrufe. Die erste Kontaktaufnahme mit Kund*innen und Interessenten wird dadurch kompetent durchgeführt. Somit können Sie sich besser auf Ihre Arbeit konzentrieren, werden nicht mehr gestört und bleiben trotzdem erreichbar.

Wie funktioniert ein Telefonannahme Service?

Ein Telefonannahme Service nimmt die Anrufe im Namen Ihres Unternehmens professionell und zuverlässig entgegen. Der Gesprächspartner wird, je nach Anliegen, in die richtige Abteilung verbunden oder es wird ein Rückruf notiert. Sie können den Dienst dauerhaft oder auch nur nach Bedarf einrichten.

5 Vorteile eines Telefonannahme Service

  • Das Telefon ist immer besetzt und jeder Anruf wird entgegengenommen.
  • Sie verlieren keine Kund*innen, weil diese Sie nicht erreichen.
  • Einfache Anfragen können vom Telefonservice direkt beantwortet werden.
  • Sie können sich aussuchen, ob Anrufer*innen an Sie verbunden werden oder ob Sie zurückrufen möchten.
  • Sie bekommen Informationen zum Anrufgrund der Kund*innen und können vorbereitet den Rückruf tätigen.

Ihr Partner für einen Telefonannahme Service

Benefit ist der perfekte professionelle Partner um einen ausgelagerten Telefonannahme Service in Anspruch zu nehmen. Das Team von benefit kann durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen die Qualität bei der Anrufbetreuung hochhalten. Außerdem verfügt der Service über zahlreiche Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel eine Kalenderintegration um Termine zu vereinbaren.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Fragen oder mehr Informationen. Rufen Sie uns an unter 0800 100 2404, gemeinsam finden wir die ideale Lösung für Ihre Telefonannahme.

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