Bleiben Sie erreichbar mit unserem Telefonannahme Service

Kennen Sie das ständige Problem von verpassten Anrufen?

Eine gute Kundenbetreuung ist entscheidend für den langfristigen Erfolg. Das Telefongespräch ist oft der erste persönliche Kontakt mit einem Interessenten bzw. potentiellen Kunden. Aber auch bestehende Kunden sind auf einen professionellen Telefonservice angewiesen. Ist Ihr Sekretariat voll ausgelastet oder haben Sie nicht immer Zeit zum Telefonieren, weil Sie und Ihre Mitarbeiter oft unterwegs sind? Ob bei Kundenbesprechungen, Meetings oder bei der Arbeit auf Baustellen und in Werkstätten, eine ständige Erreichbarkeit ist nicht immer möglich. Für einen guten Telefonannahme Service brauchen Sie Zeit, Ruhe und das entsprechende Personal.

Sollten Sie dieses Problem in Zukunft vermeiden wollen, dann ist ein ausgelagerter Telefonannahme Service eine gute Möglichkeit für Sie. Das externe Sekretariat wird sich um Ihre eingehenden Anrufe kümmern. Der erste Kontakt mit Kunden und Interessenten wird somit kompetent und ohne Stress abgewickelt. So können Sie sich besser auf Ihre Arbeit konzentrieren, bleiben ungestört und trotzdem erreichbar.

Was macht ein Telefonannahme Service?

Ein Telefonservice nimmt im Namen Ihres Unternehmens, professionell und zuverlässig Ihre Anrufe entgegen. Der Anbieter kann verschiedene Aufgaben für Sie übernehmen. Wie zum Beispiel Rückrufe ausrichten, an den richtigen Ansprechpartner verbinden oder Termine vereinbaren. Sie können den Dienst entweder durchgehend oder nur bei Bedarf, zum Beispiel bei Urlaub, einrichten.

Ein externes Sekretariat bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Ihre Leitung ist immer besetzt und jeder Anruf wird entgegengenommen.
  • Potentielle Kunden können Sie erreichen und rufen nicht den nächsten Konkurrenten an.
  • Einfache Anfragen können direkt vom Telefonservice beantwortet werden.
  • Sie können wählen, ob der Anrufer mit Ihnen verbunden wird oder ob Sie lieber später zurückrufen.
  • Sie erhalten Informationen über den Grund für den Anruf und können sich dementsprechend auf den Rückruf vorbereiten.

Benefit Büroservice ist Ihr Partner für den Telefonannahme Service

Benefit Büroservice ist Ihr zuverlässiger Partner für einen ausgelagerten Telefonservice. Die Qualität der Kundenbetreuung wird durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen sichergestellt. Zahlreiche Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel das Einrichten eines Online-Kalenders für Termine, runden den Service ab.

Haben Sie Interessen an einem Telefonservice? – Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner! Bei unseren 4 verschiedenen Paketen ist für jeden etwas dabei! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hier oder rufen Sie uns an unter +49 800 5888 955.

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