Eine effektive Telefonannahme für Online-Händler

Definition Online-Handel

Unter Online-Handel, welcher auch elektronischer Handel, Internethandel oder auch E-Commerce genannt wird, versteht man alle An- und Verkaufsprozesse, welche online über das Internet oder unterschiedliche Datenübertragungsformen abgewickelt werden. Zwischen Händler und Konsument entsteht kein persönlicher Kontakt, ausgenommen dieser ist erwünscht. Dies ist mit unter der größte Faktor warum der Online-Handel gerade jetzt besonders beliebt geworden ist.

In den letzten Jahren sind gegenüber den klassischen Online-Shopping-Angeboten wie Schuhen, Kleidungen und Büchern, auch immer mehr andere Branchen am digitalen Vormarsch. Hier folgen einige Beispiele:

  • Online-Nachhilfe
  • Online-Personal Training
  • Online-Optiker
  • Online-Beratung
  • und vieles mehr.

Der Zusatznutzen für die Kunden ist sehr groß, denn die digitale Veränderung bietet verschiedenste Vorteile. Die Möglichkeit Güter zu bestellen, online zu bezahlen und sich alles kontaktlos liefern zu lassen, ist für Kunden mit einer Zeit- und Energie-Ersparnis verbunden. Zudem muss der Kunde nicht mehr aus dem Haus gehen, um einzukaufen.

Wie sieht es jedoch mit der Erreichbarkeit der Online-Händler aus? Viele Kunden wünschen sich einen persönlichen Support, der bei Fragen für sie da ist.

Wie können Online-Händler Ihre Telefonannahme professionell gestalten?

Wir von Benefit Büroservice übernehmen gerne die Telefonannahme für Online-Händler!

Für alle Geschäfte mit Kunden ist ein erreichbarer Kundensupport sehr wichtig. Da es bei Online-Geschäften keinen persönlichen Kontakt zwischen Kunde und Händler gibt, ist es umso wichtiger den Kunden eine Anlaufstelle zu bieten, bei welcher sie offene Fragen oder Unklarheiten klären können. Für so einen Fall ist es unerlässlich seinen Kunden einen durchgehenden Customer-Support zu bieten.

Wollen Sie Ihre Erreichbarkeit verbessern? – Dann nutzen Sie die Telefonannahme für Online-Händler von Benefit Büroservice!

Unsere professionell geschulten Kundenservice Mitarbeiter kümmern sich um die Beantwortung und zudem um die Betreuung Ihrer Anrufer. Die Anrufe werden in Ihrem Namen und nach Ihren Wünschen entgegengenommen. Zudem erhalten Sie zu jedem Anruf eine Gesprächsnotiz, damit Sie die wichtigsten Informationen auf einen Blick zusammengefasst haben.

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