Ihre Telefon Entlastung für Unternehmer

Kennen Sie diese Situationen in der Arbeit?

  • Sie erhalten zu gewissen Zeiten extrem viele Anrufe, so dass Ihre Mitarbeiter mit dem Anrufvolumen überfordert sind und Anrufe verloren gehen?
  • Haben Sie viele Kunden die zu Ihren Randzeiten oder sogar außerhalb der Geschäftszeiten anrufen? Haben Sie deshalb Probleme für Ihre Kunden erreichbar zu sein?
  • Erhalten Sie oft Anrufe, die eigentlich gar nicht für Sie bestimmt waren? Oder hat ein Großteil der Anrufer allgemeine Fragen?

Wenn eine dieser Situationen bei Ihnen im Unternehmen vorkommt, sollten Sie darüber nachdenken sich eine Telefon Entlastung zu suchen!

 

Wieso ist eine Telefon Entlastung notwendig?

Die Telefonannahme ist sehr zeitaufwendig und die Mitarbeiter sollten eigens dafür geschult werden. Deswegen ist der Aufwand für die Mitarbeiter hoch und die internen Kosten für Sie als Unternehmer ebenfalls.

Eine ideale Lösung dafür ist eine Telefonservice, um Sie telefonisch zu entlasten. Ein Telefonservice nimmt Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Sie erhalten dann über alle Anrufe Informationen per E-Mail oder SMS.

 

Welche Arten der Telefon Entlastung gibt es?

RandzeitenNutzen Sie eine Telefon Entlastung in Randzeiten. Dazu aktivieren Sie einfach Ihren Telefonservice außerhalb der Geschäftszeiten. Somit verpassen Sie keine Anrufe und auch keine Kunden mehr.
VermittlungNutzen Sie einen Telefonservice als Vermittlung. Ihr Telefonservice nimmt alle Anrufe entgegen und verbindet dann an den entsprechenden Mitarbeiter. So landet jeder Anrufer beim korrekten Ansprechpartner.
KomplettlösungNutzen Sie einen Telefonservice als Komplettlösung. Alle Anrufe werden in Ihrem Namen entgegengenommen. Im Anschluss werden Ihnen die Informationen zu den Anrufen zugesendet. Zudem können Sie die Zeiten, in denen Sie einen Telefonservice benötigen, ganz individuell auswählen und einrichten. Sie können auch einen 24 Stunden Service wählen.

 

Welche Tätigkeiten kann ein Telefonservice für Sie übernehmen?

 

Der Telefonservice von Benefit Büroservice

Bereits seit 2014 unterstützen Benefit Büroservice Kunden bei der Telefonannahme. Unser Telefonservice ist zuverlässig und individuell anpassbar. Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen und Sie konzentrieren sich auf Ihre Kerntätigkeiten. Buchen Sie Ihre persönliche Telefon Entlastung bei uns und sparen Sie sich hohe Personalkosten.

Wir freuen uns auf Ihre fragen – kontaktieren Sie uns jederzeit!

Was ist Benefit-Büroservice?