Profitieren Sie von einer Teilzeit Anrufbeantwortung!

Was macht eine Anrufbeantwortung?

Eine Anrufbeantwortung beschreibt das Umleiten von Anrufen an ein externes Unternehmen, wie beispielsweise ein Kundenservicecenter sein. Die Anrufe der einzelnen Unternehmen werden im Kundenservicecenter in ihrem Namen entgegengenommen und bearbeitet. Dies passiert ganz nach den individuellen Vorstellungen und Wünschen der Unternehmen. Beispielsweise können häufig gestellte Fragen beantwortet, Terminmanagement durchgeführt und Bestellungen entgegengenommen werden. Somit profitieren Anrufer und Kunden profitieren von einer umfangreichen Kundebetreuung. Nach jedem Anruf bekommt das Unternehmen eine kurze Gesprächsnotiz mit allen wichtigen Informationen zu dem Telefonat.

Vollzeit oder doch lieber Teilzeit Anrufbeantwortung?

Beide Modelle haben seine Vorteile. Mittelgroße Betriebe bevorzugen häufig eine Teilzeit Anrufbeantwortung. Somit entlasten Sie ihr eigenes Personal, während Sie trotzdem weiterhin für Ihre Kunden erreichbar sind. Eine Vollzeit Auslagerung der Anrufbeantwortung wird meist von kleineren Betrieben mit weniger personellen Ressourcen genutzt.

Die vielen Vorteile einer Teilzeit Anrufbeantwortung

Wann Anrufe an ein externes Kundenservicecenter weitergeleitet werden sollen, kann jedes Unternehmen individuell entscheiden. Beispielsweise können geregelte Zeiten festgelegt werden oder das Weiterleiten wird flexibel während Stoßzeiten aktiviert.

Das Modell der Teilzeit Umleitung bringt einige Vorteile mit sich:

  • Sie bleiben durchgehend erreichbar.
  • Sie entlasten Ihr internes Personal.
  • Es bietet Unterstützung während Zeiten mit hohem Anrufvolumen.
  • Ihr Beschwerde-Management wird durch geschulte Mitarbeiter verbessert.
  • Ihre Anrufer sind durch hochwertiges Kundenservice immer bestens betreut und zufrieden.

Benefit Büroservice als Ihr Partner

Benefit Büroservice darf bereits seit 2014 zahlreiche Unternehmen bei der Anrufbeantwortung unterstützen. Wir bieten unsere Dienstleistung sowohl Teilzeit als auch Vollzeit an. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, damit wir Ihnen und Ihren Kunden den besten Service bieten können.

Haben Sie Interesse an einer Anrufbeantwortung? Wir bieten unseren Service in drei verschiedenen Paketen an – somit können wir garantieren, dass auch für Ihr Unternehmen die ideale Lösung dabei ist. Für noch mehr Individualität können Sie unseren Service durch verschiedene Zusatzoptionen anpassen. Sollten Sie noch Fragen zu einer Teilzeit Anrufbeantwortung haben oder sich eine genauere Beratung wünschen, können Sie uns jederzeit unter +49 800 5888 955 oder über unser Kontaktformular erreichen!

Basis