Starbuero kündigen – die bessere Alternative wählen

Starbuero oder Benefit Büroservice? Welche Unterschiede sollte man beachten?

Ein Telefonservice kann Ihnen viele Vorteile bieten! Sie können sich im Büroalltag helfen lassen und Ihre Telefonannahme professionell auslagern. Aber um wirklich den richtigen Telefonservice zu finden, müssen einige Dinge beachtet werden. Am Besten ist es natürlich, wenn Sie sich von Anfang an für einen zufriedenstellenden Partner entscheiden. Aber wenn Sie schon einen haben, mit dem Sie nicht zufrieden sind, sollten Sie dann vielleicht den bestehenden Telefonservicedienstleister, wie zum Beispiel Starbuero kündigen? Überlegen Sie sich vor allem folgende Dinge:

  • Zahlt man pro Anruf oder pro Einheit? – Wir verrechnen Anrufe nur ein Mal, ganz gleich wie lange sie dauern. Abhängig davon, welches Paket Sie wählen, zahlen Sie einen Fixpreis von € 1,59, € 1,79 oder € 1,99. Im Gegensatz zu Starbuero. Bei Starbuero zahlen Sie zwar geringere Preise, dafür aber für einzelne Dinge extra. Das kann zu Intransparenz führen. Sie zahlen zum Beispiel für das billigste Paket € 0,49 pro Minute des Gesprächs. Zusätzlich dann aber auch noch € 0,49 pro Minute der Nachbearbeitungszeit. (Quelle: starbuero.de, Stand: 25.11.2019)
  • Wie transparent ist das Reporting? – Sie bekommen von uns, je nachdem wie es Ihnen am liebsten ist, täglich, wöchentlich oder monatlich ein genaues Reporting. Wir informieren Sie im Detail über die Anzahl der entgegengenommen und unbeantworteten Anrufe, über Sprech- und Wartezeiten und über das erreichte Servicelevel. Wir legen alle Informationen offen und legen viel Wert auf eine ehrliche Beziehung mit unseren Kunden. Leider ist das nicht bei all unseren Konkurrenten der Fall.
  • Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit und Kündigungsfristen? – Es gibt Telefonserviceanbieter die Ihre Kunden Monate oder sogar Jahre lang, durch lästige Verträge, an sich binden. Wir binden unsere Kunden mit Zufriedenheit an uns und nicht mit anstrengenden Fristen. Wir wollen durch Qualität überzeugen!
  • Ist genug Erfahrung vorhanden? – Ihre Anrufer sollen natürlich professionell und kompetent betreut werden. Seit 2014 arbeiten wir mit mittlerweile über 600 Kunden aus verschiedensten Branchen zusammen. Unsere Telefonisten schulen wir individuell auf all die Anliegen unserer Kunden. So können wir einen kompetenten und professionellen Kundenservice versprechen.

Nachfolgend ein paar weitere Beispiele warum der Telefonservice von Benefit Büroservice die bessere Wahl ist: 

  • Wir haben transparente und gut kalkulierbare Preise– Wie oben beschrieben, zahlen Sie bei uns nur pro Anruf. Sie können Ihre monatlichen Kosten so gut kalkulieren, da Sie sich anhand der Anzahl Ihrer Anrufer die genauen Kosten berechnen können und keine bösen Überraschungen auf Sie zukommen.
  • Eingehende Anrufe werden bei uns erst ab 10 Sekunden verrechnet – Natürlich zahlen Sie nur die Anrufe, die wir auch wirklich entgegennehmen. Falls jemand anruft, weil er sich verwählt hat oder sofort wieder auflegt, zählt das für uns nicht als angenommener Anruf.
  • Keine Einrichtungsgebühren – Sie können Ihren “Mein Büroservice”-Bereich kostenlos einrichten! Auf Wunsch hilft Ihnen auch sehr gerne einer unserer Mitarbeiter dabei.
  • Automatische Anruferkennung – durch unsere eigene Software, mit welcher unsere Telefonisten arbeiten, können wir all Ihre Anrufer von Anfang an persönlich begrüßen, wenn Sie uns Ihre Bestandskundenliste zur Verfügung stellen.
  • Genaue Anrufinformationen – Sie bekommen nach jedem Telefonat eine ausführliche Anrufinformation von uns, die mit den wichtigsten Informationen des Telefonats, den genauen Daten des Anrufers und auch den Daten unserer Telefonisten versehen ist, die den Anruf für Sie entgegengenommen haben.
  • Gut geschulte Mitarbeiter – Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig gewählt und bestens ausgebildet. Wir überwachen unsere Qualität ständig und schulen unsere Mitarbeiter immer weiter um alle auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Sehr gute BewertungenAuf Proven Expert haben wir 4,8 von 5 Sternen bei 208 Bewertungen (Stand: 25.11.2019). Unsere Kunden sind überzeugt.

Starbuero kündigen – zu Benefit Büroservice wechseln

Sie wollen Starbuero kündigen und zum Telefonservice von Benefit Büroservice wechseln? Dann testen Sie unseren Service doch 7 Tage kostenlos. Bei fragen können Sie uns auch gerne unter +49 8944 255 255 anrufen – wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

 

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