Nutzen Sie eine Sprachbox um keine Nachrichten mehr zu verpassen

Eine Sprachbox für Ihre Kunden

Falls Kunden außerhalb Ihrer Öffnungszeiten anrufen und Sie kein Telefonservice haben, das in diesen Zeiten Ihre Anrufe entgegennimmt, sollten Sie eine Sprachbox für Ihre Kunden einrichten. So können Ihre Kunden eine Nachricht hinterlassen und Sie wissen beim Rückruf schon worum es geht.

Als Benefit Büroservice Kunde können Sie in Ihrem Mein Büroservice Bereich, ganz einfach Ihr Paket um die Option „Sprachbox“ erweitern. 

Die Sprachbox von Benefit Büroservice kostet nur € 3,90 im Monat!

 

Und so funktioniert’s

Nach dem Ende Ihrer regulären Servicezeiten aktiviert sich automatisch Ihre Benefit Büroservice-Sprachbox. Alle Kunden, die versuchen Sie zu erreichen, kommen also auf Ihren Anrufbeantworter und hören einen standardisierten Text. Hinterlassen die Anrufer eine Nachricht erhalten Sie von uns eine Mail mit der aufgenommenen Sprachnachricht als Audiodatei.

So bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Ihnen auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten ihre Anliegen mitzuteilen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich vor dem Rückruf die Audiodatei anzuhören und direkt auf die Anliegen Ihrer Anrufer eingehen zu können. 

Der standardisierte Text Ihres Anrufbeantworters wird von unserer Sprecherin Nikola Vodicka gesprochen und lautet wie folgt:

„Vielen Dank für Ihren Anruf, wenn Sie möchten können Sie jetzt eine Nachricht hinterlassen.“

Egal welches unserer vier Telefonservice-Pakete Sie nutzen, die Sprachbox-Erweiterung ist jedem jeder Zeit möglich. Einfach in Ihrem Mein Büroservice Bereich die Option „Sprachbox einrichten“ dazu buchen und schon können Ihre Kunden Ihnen außerhalb der Servicezeiten Nachrichten hinterlassen. Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne! 

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

 

Wie ein Anrufbeantworter nur besser