Schulungen bei Benefit Büroservice

Mitarbeiter Schulungen bei Benefit Büroservice

Wir achten besonders auf Qualität! Deswegen sind Schulungen bei uns von besonderer Relevanz. Wenn bei uns neue Mitarbeiter ins Unternehmen eintreten, setzten wir sie natürlich nicht einfach ans Telefon. Jeder Mitarbeiter wird mindestens eine Woche lang geschult. Wir versuchen die Schulungen sowohl theoretisch als auch praktisch zu gestalten.

Als Erstes lernen unsere Mitarbeiter die verschiedenen Kunden kennen. Wir zeigen ihnen, wie sie abzuheben haben und auf was sie besonders achten sollen. Auf jeden Kunden schulen wir individuell. Nachdem die neuen Kollegen das theoretische Wissen erlangt haben, proben sie das Telefonieren mit Testbeispielen. Außerdem haben wir eine Mitarbeiterin die das technische Know-How erklärt.

Besonders wichtig ist uns die Qualitätssicherung. Es gibt regelmäßige Qualitätskontrollen, bei denen ein Trainer Telefongespräche mithört und notiert was noch verbessert werden kann. Dieses Mithören findet immer live statt. Bei uns werden niemals Gespräche aufgezeichnet!

Ein weiteres Highlight sind unsere Gesprächskultur Schulungen. In dieser Schulung zeigen wir den Mitarbeiter, wie sie Dinge noch besser formulieren können. Kunden haben zusätzlich die Möglichkeit, zu Anrufinformationen Fragen zu stellen. Die Anrufinformationen werden immer mit Mitarbeitername, Datum und Uhrzeit versehen.

 

Unser System

Besonders hervorzuheben ist auch unsere selbst entwickelte Software die unsere Call-Agents verwenden. Die Software ermöglicht es, dass unsere Mitarbeiter so fehlerfrei arbeiten können. Sie ermöglicht es außerdem, dass wir individuell auf Ihre Prozesse und Anforderungen eingehen können.

Sobald ein Anruf hereinkommt, erscheint beim Mitarbeiter der eingetragene Begrüßungstext und alle Firmeninformationen. Nachdem der Anruf beendet und die Anrufinformation gesendet wurde, wird das Fenster automatisch geschlossen. So können wir stets korrekt und präzise arbeiten. Das Programm ist von uns selbst entwickelt und wir verbessern und perfektionieren es kontinuierlich.  Die Software ist garantiert DSGVO konform.

 

Unsere Kunden schulen uns

Etwas Besonderes sind auch die Schulungen von Kunden an unsere Trainer. Diese sind notwendig, wenn ein Kunde zum Beispiel ein spezielles, externes System verwendet. Oder der Kunde spezielle Anforderungen beim Telefonieren hat.

Bei diesen Einführungen laden wir die Klienten zu uns ins Büro ein. Diese Schulungen können unsere Kunden absolut individuell gestalten. Sie können entweder das ganze Team oder ein oder mehrere Trainer einweisen. Der Kunde zeigt zum Beispiel einem Trainer, was genau zu beachten ist. Unser Trainer gibt das Wissen dann an unsere Telefonisten weiter. Nach dieser Schulung können wir zirka zwei Wochen später mit dem Telefondienst starten. Damit wir 100 Prozent sicher sind, dass jeder Mitarbeiter perfekt eingeschult ist.

 

Sie suchen ebenfalls nach einem Telefonservice?

Kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn Sie Informationen zu unser Service oder auch zum Thema Schulungen haben. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

 

Was ist Benefit-Büroservice?