Betreuung der Schrankenanlage auslagern

Die Notrufknöpfe bei Schrankenanlagen und Ticketautomaten sind wichtige Ergänzungen. Sie verbinden sofort zu einem Support-Telefon. Am Hörer sitzen geschulte Telefonisten, welche die Fragen beantworten und Hilfestellung geben. Sie betreuen die Schrankenanlage und helfen bei Störungen oder bei Problemen. Viele Fragen können bereits übers Telefon beantwortet werden. Wenn die Hilfestellung nicht ausreicht, kann auch ein Techniker informiert werden, welcher sich vor Ort um das Problem kümmert.

Welche Aufgaben können Betreiber einer Schrankenanlage abgeben?

  • Der Telefon-Support bei Kurzparkzonen
  • Support bei Ticketautomaten
  • Telefon-Support bei Notrufknöpfen
  • Öffnung von Schranken
  • Telefonische Hilfestellung bei Problemen
  • Beantwortung von Fragen

Vorteile durch die externe Betreuung der Schrankenanlage

Durch die externe Betreuung der Schrankenanlage ergeben sich einige Vorteile. Der größte Pluspunkt ist die Kosteneinsparung. Da Sie kein Personal für die Bedienung der Schrankenanlage benötigen, können Sie Personalkosten einsparen. Es spart auch Zeit, da Ihre Mitarbeiter nicht durch eingehende (Notruf-)Anrufe gestört werden.

Die gut geschulten und erfahrenen Telefonisten nutzen Systeme, die ihnen helfen, einen Notfall zu erkennen. Es besteht auch die Möglichkeit per Fernzugriff einzugreifen und Unterstützung zu geben oder die Schranken zu öffnen.

Der Service von Benefit Büroservice

Wir, von Benefit Büroservice, unterstützen unsere Kunden seit vielen Jahren bei allen Themen rund um Telekommunikation. Unser Service hat das Ziel, unsere Kunden wertvoll zu unterstützen. Die Betreuung von Schrankenanlagen und Ticketautomaten funktioniert bestens mit unserem Telefonservice. Es wird augenblicklich eine telefonische Verbindung zu einem unserer Telefonisten hergestellt, wenn jemand den Notrufknopf betätigt. Der Service steht 24 Stunden für Support zur Verfügung. Um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten, werden unsere Telefonservicemitarbeiter regelmäßig in Weiterbildungen geschult.

Sie können nicht nur die Betreuung Ihrer Schrankenanlage an uns übergeben, sondern auch Ihre Anrufe. Wir fungieren als externes Sekretariat und unser Knowhow im Telekommunikationsbereich ermöglicht es uns, unsere Kunden gezielt zu entlasten.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Kontaktieren sie uns gerne online oder melden Sie sich telefonisch unter +49 800 5888 955.

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