Ihre externe, persönliche Sekretärin

Ihre persönliche Sekretärin

Wenn Sie Ihre Anrufe zu benefit umleiten, kümmern sich kompetente, freundliche Telefonist*innen um Ihre Anrufe. Jede/r Mitarbeiter*in wird im Vorfeld individuell auf Ihre Anliegen geschult. So können wir uns kompetent um Ihre Anrufer*innen kümmern. Ein/e persönliche/r Sekretär*in nimmt Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Sie können uns eine genaue Vorgehensweise zur Verfügung stellen:

  • Mit welchem Text sollen wir uns melden?
  • Dürfen wir Anrufe durchstellen oder sollen wir einen Rückruf ausrichten?
  • Welche Daten und Informationen sollen aufgenommen werden?
  • Sollen wir uns um die Terminvereinbarung kümmern?
  • Was sollen wir Ihren Anrufer*innen über Ihre Abwesenheit mitteilen?
  • Möchten Sie uns Informationen hinterlegen, die wir an Ihre Anrufer*innen weitergeben sollen?
  • Und noch vieles mehr!

Sie hinterlassen durch uns einen positiven Eindruck. Jeder Anruf wird entgegengenommen und wir garantieren einen freundlichen und professionellen Kundenservice.

Die Vorteile

Besetzte Leitungen gibt es nicht mehr. Krankenstände und Urlaube spielen keine Rolle. Bei uns nimmt immer ein/e persönliche/r Sekretär*in Ihre Anrufe entgegen! Zusätzlich zum Vorteil der durchgehenden Erreichbarkeit sparen Sie auch hohe Kosten.

Unser Service ist um einiges billiger, als eine Sekretärin nur für die Anrufannahme einzustellen. Außerdem zahlen Sie bei uns pro Anruf und nicht pro Minute oder Ähnliches. Somit können Sie Ihre Kosten auch realistisch kalkulieren.

Durch unsere jahrelange Erfahrung kennen wir uns mit Kundengesprächen gut aus! Wir können uns kompetent um Ihre Anrufer*innen kümmern und diese freuen sich persönlich mit jemandem sprechen zu können.

Mit benefit Ihre Erreichbarkeit sichern

Mit benefit können Sie Ihre Erreichbarkeit sichern. Je nachdem können Sie auswählen, ob Sie zu Stoßzeiten oder auch rund um die Uhr erreichbar sein möchten. Durch unsere Mitarbeiter*innen geht kein Anruf mehr verloren und zudem werden alle Anrufe professionell betreut. Somit hinterlassen Sie einen positiven Eindruck bei Ihren Kund*innen und erleichtern zugleich Ihren Büroalltag.

Wählen Sie ganz einfach eines unserer drei Service Pakete aus und profitieren Sie von benefit. Es sind noch Fragen offengeblieben? Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0800 100 2404 an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com