Was ist Outsourcing einer Telefonzentrale?

Sie wollen durchgehend für Ihre Kunden erreichbar sein ohne, dass Ihre Mitarbeiter ihre ganze Arbeitszeit mit Kundengesprächen verbringen? Klingt unmöglich? Nicht mit uns!

Durch Outsourcing einer Telefonzentrale können Ihre Mitarbeiter sich völlig auf ihre Arbeit konzentrieren und Ihre Anrufer werden trotzdem jederzeit bestens betreut. Somit können Ihre Kunden sich sicher sein, dass sie immer den besten Kundenservice bekommen, egal wann sie anrufen.

Benefit Büroservice als Partner zum Outsourcing Ihrer Telefonzentrale

Benefit Büroservice ist Ihr perfekter Ansprechpartner für ein Outsourcing Ihrer Telefonzentrale – und das in nur wenigen einfachen Schritten. Doch das wichtigste zuerst, wobei hilft Ihnen eine Auslagerung Ihrer Telefonzentrale? Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und betreuen Ihre Kunden ganz nach Ihren Wünschen. Wir können Sie bei der Terminvereinbarung, Bestellungsannahme oder auch als Vorzimmer für Ihr Unternehmen unterstützen. Wenn Sie mehr über die Aufgaben eines Telefonservice wissen möchten, können Sie hier mehr erfahren.

Unsere Mitarbeiter nehmen während eines Gespräches alle wichtigen Informationen, wie Name, Telefonnummer und Gesprächsinhalte auf. Anschließend bekommen Sie diese Informationen per Mail oder SMS übermittelt. Somit sind Sie immer bestens informiert, als hätten Sie persönlich mit dem Kunden telefoniert! Sollten Sie dies wünschen, können unserer Mitarbeiter auch direkt an die richtige Ansprechperson in Ihrem Unternehmen weiterleiten.

Häufig gestellte Fragen oder wiederkehrende Probleme können meist direkt im Gespräch mit unseren Telefonisten gelöst werden.

Ihr individuelles Telefonservice – Unsere Produktübersicht

Uns ist es wichtig, dass jedes Unternehmen unseren Service individuell an Ihre jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse anpassen kann. Daher bieten wir Ihnen zahlreiche Zusatzoptionen sowie drei verschiedene Pakete an. All unsere Produkte zeichnen sich durch die hohe Transparenz und Zuverlässigkeit aus. Natürlich gibt es keine versteckten Kosten.
Hier finden Sie nun eine kurze Übersicht über unsere Produkte. Weitere Informationen zu unseren Zusatzoptionen finden sie hier.

BASIS

Mit unserem Selfservice-Paket unterstützen wir Sie von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr in der Telefonannahme. Feiertage sind hier nicht inkludiert. Dieses Paket ist perfekt für Unternehmen, die sich während Ihrer Geschäftszeiten zusätzliche Unterstützung wünschen. Die Grundgebühr liegt bei € 59,- pro Monat und jeder angenommene Anruf kostet € 1,99.

PRO 50

Dieses Paket wird besonders von Unternehmen gewählt, die Ihre Geschäftszeiten erweitern möchten. Mit dem Bestseller-Paket haben Sie die Möglichkeit Ihre Anrufe von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 20:00 an uns weiterzuleiten. Auch hier sind Feiertage nicht inkludiert. Die Grundgebühr beträgt € 179,-. Es sind 50 Anrufe kostenfrei inkludiert und jeder weitere Anrufe ist € 1,79.

SMART 24

Unser Rund-um-die-Uhr Paket gibt Ihnen wie bereits der Name verrät die Möglichkeit, Anrufe jederzeit und an jedem Tag an uns weiterzuleiten. Somit ist Ihnen eine 24/7 Erreichbarkeit garantiert. Dieses Paket ist ideal für alle Unternehmen, die jederzeit für Ihre Kunden erreichbar sein müssen, auch an Feiertagen. Hier beläuft sich die Grundgebühr auf € 299,-. Es sind ebenfalls 50 Anrufe inkludiert und jeder weitere angenommene Anruf kostet € 1,79.

Sie sind interessiert an einem Outsourcing Ihrer Telefonzentrale und haben noch Fragen zu unserem Service? Rufen Sie uns gerne unter +49 800 5888 955 an oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

NichtErreichbar