Wie funktioniert das Outsourcing einer Telefonzentrale?

Dauerhafte telefonische Erreichbarkeit, professionelle Kundenbetreuung und zugleich entspannte Mitarbeiter, die ihre Arbeitszeit nicht mit unzähligen Kundengesprächen verbringen? Klingt unmöglich? Nicht für uns!

Durch die Auslagerung Ihrer Telefonzentrale können sich Ihre Mitarbeiter voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren, ohne sich mit einer Vielzahl von Anrufen herumschlagen zu müssen. Gleichzeitig bieten Sie Ihren Kunden die Gewissheit, dass sie Ihr Unternehmen jederzeit erreichen können, und gewährleisten eine kontinuierlich professionelle telefonische Kundenbetreuung.

Outsourcing der Telefonzentrale bei benefit

Durch die Auslagerung Ihrer Telefonzentrale an benefit können Sie genau diesen Idealzustand erreichen. Alles was Sie tun müssen, ist ein Unternehmenskonto bei uns einzurichten, Ihre Anrufe umzuleiten und sich zurückzulehnen. Unsere geschulten Telefonisten werden dann Ihre Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegennehmen.

Ob Sie sich in einem Meeting befinden, Urlaub haben oder einfach gerade nicht gestört werden möchten – ganz egal, welche Umstände Sie dazu motivieren, Ihre Anrufe umzuleiten – Sie entscheiden selbst, wann Sie an uns umleiten und wie wir Ihre Anrufe behandeln sollen. Wir stehen Ihnen flexibel und nach Ihren Wünschen zur Verfügung.

Während der Telefongespräche werden von unseren Mitarbeitern alle wichtigen Informationen (Name, Telefonnummer, Gesprächsgegenstand, usw.) aufgenommen und anschließend in Form einer Anrufinformation an Sie gesendet. So verpassen Sie keine wichtigen Informationen und können in Echtzeit die Anliegen Ihrer Kunden bearbeiten, ohne selbst Zeit zum Telefonieren aufbringen zu müssen.
Häufig gestellten Fragen oder wiederkehrenden Problemen lösen unsere Telefonisten meist schon am Telefon, indem Sie uns die Antworten auf diese Fragen im Vorfeld zur Verfügung stellen. Dadurch sparen Sie einerseits Zeit und andererseits Ressourcen ein, da Sie keine Arbeitskraft für diese Anliegen einstellen müssen.

Unser Angebot – Produktübersicht

Insgesamt bieten wir drei unterschiedliche Pakete an, um jedem Unternehmen die passende Lösung zu bieten. Unsere Produkte zeichnen sich vor allem durch die hohe Transparenz und Zuverlässigkeit aus. Es gibt keine versteckten Kosten und Sie können den Service direkt online buchen. Dafür aber zahlreiche, nützliche Zusatzfunktionen, welche Sie jederzeit in Anspruch nehmen können. Hier eine kurze Übersicht unserer drei Pakete:

BASIS

Das BASIS Paket bietet Ihnen eine Anrufumleitung von Montag bis Freitag exkl. Feiertage von 08:00-18:00 Uhr. In diesen Zeiten können wir Sie bei der Telefonannahme unterstützen und Ihr telefonisches Sekretariat ersetzen. Die Grundgebühr dieses Pakets liegt bei € 65,- pro Monat. Jeder weitere angenommene Anruf beträgt € 1,99.

PRO 50

Mit dem PRO 50 Paket haben Sie die Möglichkeit von Montag bis Freitag, exkl. Feiertage, Ihre Anrufer von 07:00-20:00 Uhr an uns weiterzuleiten. Dieses Paket eignet sich vor allem um erweiterte Bürozeiten oder Ordinationszeiten abzudecken. Die Grundgebühr beträgt bei diesem Paket € 196,-. Im Gegensatz zum Basis Paket sind hier bereits die ersten 50 Anrufe inkludiert. Jeder weitere Anruf kostet anschließend nur € 1,99.

SMART 24

Unser drittes Paket ist das SMART 24 Paket. Wie der Name schon verrät wird hier eine 24/7 Erreichbarkeit garantiert. Sie können Ihre Anrufer also von Montag bis Sonntag inkl. Feiertage von 00:00-24:00 Uhr an uns umleiten. Dieses Paket ist ideal für Unternehmen, bei denen eine Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit vorausgesetzt wird. Die Grundgebühr dieses Pakets liegt bei € 299,- und es sind ebenfalls die ersten 50 Anrufe inkludiert. Jeder weitere Anruf kostet jeweils wieder nur € 1,99.

Unsere Zusatzoptionen und -funktionen

Falls Sie sich für das Outsourcing Ihrer Telefonzentrale bei benefit entscheiden, können Sie anschließend eine Vielzahl an Zusatzfunktionen dazu buchen. Hier ein kleiner Einblick:

  • Individuelle Sprachboxen sowie Sprachansagen
  • Terminvereinbarung direkt in Ihrem Online-Terminkalender
  • Mitarbeiter anlegen um Kunden direkt an die richtige Ansprechperson weiterzuleiten
  • Individuelle Zusatzfelder zur Informationsaufnahme
  • Und noch viele weitere!

Sie sind trotz allem noch unsicher, ob ein Telefonservice für Ihr Unternehmen das Richtige ist? Dann schauen Sie bei unserem Blogartikel über unseren Telefonservice vorbei.

Falls Sie Fragen zum Outsourcing Ihrer Telefonzentrale haben können Sie sich gerne telefonisch unter 0800 100 2404 oder über das Kontaktformular bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

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