✆ Unser Telefonservice ganz ohne Bindung

Oftmals ist es gar nicht so leicht den richtigen Telefonservice für sein Unternehmen zu finden. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Bei unserem Telefonservice ist ein Vorteil, dass alles komplett ohne Bindung funktioniert. Wir erleichtern Ihnen den Alltag und das ohne jegliche Kündigungsfristen! Dank jahrelanger Erfahrung und kompetenter Mitarbeiter, können wir einen perfekten Kundenservice garantieren. Wir wollen durch die Qualität unserer Anrufannahme überzeugen und Sie mit Zufriedenheit an uns binden!

Ein Telefonservice ganz ohne Bindung

Wir von Benefit Büroservice können Ihnen Erreichbarkeit rund um die Uhr bieten. Wir unterstützen Sie im Büroalltag und nehmen Ihnen gerne Arbeit ab, wann immer Sie es brauchen. Mit unserem Telefonservice wollen wir die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern und natürlich auch Sie als glücklichen Kunden für uns gewinnen! Und der wichtige Punkt bei der Sache ist: wir wollen unsere Kunden nicht durch jahrelange Verträge oder Kündigungsfristen an uns binden sondern durch Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen! Das heißt: Sie können unser Telefonservice ohne Bindung genießen und müssen keinerlei Fristen beachten!

Die Vorteile:

Durch die Möglichkeit unser Telefonservice jeden Monat zu kündigen, können Sie es flexibel einsetzten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich kompetent um Ihre Anliegen und die Ihrer Anrufer. Durch Schulungen passen wir unser Service individuell an Ihr Unternehmen an. Nachfolgend ein paar Beispiele, wie Sie unsere Dienstleistung nutzen können:

  • Als virtuelles Sekretariat rund um die Uhr – Es ist möglich, uns entweder für die komplette Anrufannahme oder auch nur als Unterstützung für Ihre interne Sekretärin zu nutzen. Wie auch immer es Ihnen am Liebsten ist, wir sind Ihr externes Sekretariat. Sie können bei unseren vier Servicepaketen selber entscheiden, in welchen Zeiten wir Ihre Anrufe für Sie annehmen sollen.
  • Bei Engpässen als zusätzliche Hilfe – Natürlich zahlen Sie bei uns nur das was Sie auch wirklich brauchen. Nur die Anrufe die auch wirklich bei uns eingehen, werden Ihnen verrechnet. Somit ist es Ihnen möglich, Ihre eingehenden Anrufe nur an uns weiterzuleiten, wenn es im Büro gerade etwas stressiger ist und Ihre internen Mitarbeiter mit anderem beschäftigt sind.
  • Saisonal nur für stressigen Zeiten – Sie können unser Service auch nur monatsweise in stressigen Zeiten nutzen, da unser Telefonservice ganz ohne Bindung ist. Bieten Sie beispielsweise einen Winterdienst an? Erwarten Sie nur über die Wintermonate einige Anrufe? Dann können Sie unseren Service ganz einfach nur in den Monaten nutzen, in denen Sie ihn auch wirklich brauchen.
  • In der Mittagspause oder zu Tagesrandzeiten – Sie und Ihre Mitarbeiter wollen entspannt in den Feierabend oder in die Pause gehen? Trotzdem ist es wichtig, dass Sie erreichbar bleiben? Dann sind wir die richtige Lösung! Einen Mitarbeiter nur für diese Zeiten für die Anrufannahme einzustellen kann teuer werden. Also nutzen Sie in diesen Zeiten doch einfach unser Service und bleiben Sie mit uns erreichbar.
  • Während Krankenständen oder Urlaub von Mitarbeitern – Bleiben Sie mit uns trotz Krankenständen oder Urlaubstagen auf dem neuesten Stand. Es ist oftmals gar nicht nötig eine Vertretung einzustellen. Hohe Personalkosten und den Aufwand die richtige Vertretung zu finden, kann man sich sparen! Ihre Anrufe sollten Sie aber trotzdem nicht verpassen. Und deshalb gibt es uns!

Wir helfen wo wir können!

Sie suchen einen professionellen, verlässlichen, und kompetenten Telefonservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei uns profitieren Sie ganz ohne Bindung von unzähligen Vorteilen! Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

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