Mit einem guten Leadmanagement zur erfolgreichen Neukundengewinnung!

Was ist Leadmanagement?

Die Neukundengewinnung steht für viele Unternehmen an erster Stelle. Um diese so effektiv wie möglich zu gestalten und die potenziellen Neukund*innen bestmöglich zu betreuen, ist es sinnvoll sich über ein geeignetes Leadmanagement Gedanken zu machen.

Der Begriff Leadmanagement umfasst alle Maßnahmen und Prozesse die dazu dienen Leads zu Kund*innen zu machen. Hierbei ist es wichtig vor allem die personenbezogenen Daten der Leads zu sammeln. Leads sind potenzielle Kund*innen, deren Daten das Unternehmen schon besitzt, mit welchem aber noch kein Geschäft zustande gekommen ist.

Wie kann Leadmanagement bei der Neukundengewinnung helfen?

Durch ein gut gemachtes Leadmanagement können Sie Ihre Neukundengewinnung steigern. Jeder Lead, welcher auch potenzieller Kunde bzw. potentielle Kundin genannt wird, kann zu einem zahlenden Kunden bzw. einer zahlenden Kundin werden. Sobald ein Lead seine Daten im Unternehmen hinterlässt ist es wichtig, dass diese von einem Leadmanagement-Tool gespeichert werden, damit die zuständigen Mitarbeiter*innen mit diesen Daten dann weiterarbeiten kann. Benefit kann Ihnen beim Leadmanagement unter die Arme greifen. Wir haben ein Leadmanagement Tool entwickelt, welches Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen helfen kann sich besser um Ihre Leads zu kümmern.

Mit unserem Interessenten- und Kundenverwaltungstool werden alle Ihre Daten DSGVO-konform auf österreichischen Servern gespeichert. Zudem können Sie zusätzlich einen Telefonservice nutzen. Somit werden Ihre Leads von uns direkt in Ihr System eingespeichert und unsere Telefonservice-Mitarbeiter*innen bearbeiten und betreuen Ihre Anrufe.

So kann benefit bei der Neukundengewinnung helfen!

Wir bieten unseren Telefonservice schon seit 2014 an. Durch unser Knowhow im Telekommunikations-Bereich sind wir Ihr idealer Ansprechpartner. Wir können uns um Ihre Telefonannahme kümmern, Bestellungen Ihrer Kund*innen entgegennehmen, Termine für Sie koordinieren und in Ihren Online-Terminkalender eintragen, Ihren Kund*innen FAQs beantworten und wichtige Anrufe an verantwortliche Personen weiterleiten. Zudem können unsere Service-Mitarbeiter*innen Rückrufe ausmachen und Informationen sammeln, damit Sie vorbereitet den Rückruf starten können.

Wir bieten individuelle Kundenservicelösungen an, dass Sie alle Vorteile unseres Service genießen können. Ob eine telefonische Urlaubsvertretung oder eine 24 Stunden Hotline – Wir sind für Sie da!

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns hier oder rufen Sie uns gerne an unter 0800 100 2404. Unseren Service können Sie auch ganz einfach online BESTELLEN.

 – Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

 
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