Steigern Sie Ihre Neukundengewinnung durch ein Leadmanagement

Was bedeutet Leadmanagement?

Ein Hauptfokus in jedem Unternehmen ist die Neukundengewinnung. Um möglichst erfolgreich zu sein, sollten Sie Ihre potenziellen Neukunden bestmöglich betreuen. Unterstützen kann Sie dabei ein geeignetes Leadmanagement.
Das Leadmanagement enthält alle Prozesse und Aktionen, die das Ziel haben aus einem Lead einen treuen Kunden zu machen. Als Lead wird ein potenzieller Kunde bezeichnet, von dem das Unternehmen schon personenbezogene Daten besitzt. Man spricht in diesem Zusammenhang auch von qualifizierten Kontakten.

Wie unterstützt ein Leadmanagement bei der Neukundengewinnung?

Sie können Ihre Neukundengewinnung durch ein gut aufgebautes Leadmanagement steigern. So kann jeder potenzielle Kunde zu einem zahlenden und treuen Kunden werden. Die Daten eines Leads werden in einem Leadmanagement-Tool gespeichert und ein berechtigter Mitarbeiter arbeitet mit dem Lead weiter. Benefit Büroservice hat ein Leadmanagement Tool für diesen Zweck angefertigt. Unser Leadmanagement hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern sich bestmöglich um Ihre Interessenten zu kümmern.
Die Daten der Leads werden mit unserem Interessenten- und Kundenverwaltungstool DSGVO-konform auf österreichischen Servern gespeichert. 

Benefit Büroservice hilft bei der Neukundengewinnung!

Neben dem Leadmanagement bietet Benefit Büroservice seit 2014 auch einen Telefonservice an. Wir vertreten über 700 Unternehmen bei der Annahme von Telefonaten. Unser Angebot streckt sich von der telefonischen Urlaubsvertretung bis zur 24 Stunden Hotline. Mit unserem Service können Sie Ihr Telefon zu uns umleiten und bleiben somit durchgehend erreichbar und verlieren keine Interessenten mehr am Telefon. Wir übernehmen für unsere Kunden die Telefonannahme und bearbeiten sie nach Ihren Wünschen. Wir nehmen die gewünschten Daten des Anrufers auf, beantworten FAQs und verbinden mit der richtigen Ansprechperson oder notieren einen Rückruf. Unsere Servicemitarbeiter können auch Termine in Ihrem Online-Terminkalender für Sie koordinieren.

Mit unseren vier Paketen bieten wir Ihnen eine individuelle Kundenservicelösung an. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bestellen Sie unseren Service ganz einfach online oder kontaktieren Sie uns hier. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter +43 800 100 240. Wir freuen uns auch ein Gespräch mit Ihnen.