So schulen wir unsere Mitarbeiter online

Erzielen Sie höchste Qualität durch gezielte Schulungen!

Um die Qualität unseres Telefondienstes auf höchstem Niveau zu halten, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult. In den letzten Jahren haben wir uns verstärkt auf Online-Schulungen konzentriert. Seitdem haben wir alle unsere Schulungsmaterialien für unsere Mitarbeiter online zur Verfügung gestellt. Um unsere Mitarbeiter optimal zu schulen, werden verschiedene Arten von Inhalten verwendet, um den besten Lerneffekt zu erzielen. Dazu gehören:

  • Text
  • Videos
  • Aufgaben
  • praktische Anwendungsbeispiele

 

Als erstes sieht der Mitarbeiter sich Texte und Videos an und lernt die Inhalte. Sobald diese vom Mitarbeiter aufgenommen wurden, werden dem Mitarbeiter Anwendungs-Beispiele präsentiert. In diesen Fällen kann der Mitarbeiter testen, ob das Gelernte verstanden wurde und direkt anwendbar ist. Dieser Prozess erfolgt schrittweise, so dass bei Unklarheiten genau evaluiert werden kann, wo weitere Informationen benötigt werden. Nach jeder theoretischen Einheit kann der Mitarbeiter sein neues Wissen in die Praxis umsetzen. So ist jede Schulung auf seine Bedürfnisse zugeschnitten und er wird so geschult, dass er jeden Anruf perfekt entgegennehmen kann.

Was sind die Vorteile einer Online-Schulung Ihrer Mitarbeiter?

Unbegrenzte TeilnehmeranzahlEs gibt keine Grenze der Teilnehmeranzahl. Sie können mehrere Mitarbeiter können gleichzeitig schulen.
Gleichbleibende Vermittlung von WissenJeder Mitarbeiter lernt das gleiche, somit gibt es keinen Verlust von Wissensstandards. Die Tagesverfassung des Coaches hat keinen Einfluss auf die Inhalte.
Kommunikation im ChatMithilfe von Online-Chats können die Mitarbeiter in ständigem Austausch zu ihren Coaches bleiben.
Materialien können mehrfach angeschaut werdenFalls etwas unklar bleibt man kann der Mitarbeiter es immer wieder ansehen, auch noch nach der Schulung.

 

Unsere Kunden schulen uns – um uns ständig weiterzuentwickeln

Wir erhalten ebenfalls Schulungen von unseren Kunden, um unseren Service noch besser zu machen. Zu diesem Zweck laden wir unsere Kunden in der Regel in unser Büro ein und besprechen mit ihnen alle möglichen Szenarien und wie sich unsere Mitarbeiter in verschiedenen Szenarien verhalten sollten. In der Zwischenzeit besprechen wir mit unseren Kunden auch, wie sich unsere Mitarbeiter bei jedem Anruf melden und verhalten sollten. Dies ist besonders wichtig, um die Individualität für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Nach dem Gespräch geben unsere Mitarbeiter des Qualitätsmanagements diese Informationen in unser Schulungssystem ein, so dass das gesamte Wissen direkt an jeden einzelnen Mitarbeiter weitergegeben werden kann. So können wir sicherstellen, dass jeder Anruf zu unserer Zufriedenheit bearbeitet wird.

Bei Benefit Büroservice legen wir besonders viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter kontinuierlich geschult werden und die Qualität noch verbessert wird. Seit wir unseren Mitarbeitern die Online Schulungen ermöglichen, haben wir einen deutlichen Anstieg der Qualität bemerkt.

Haben Sie Interesse daran unseren Telefonservice zu buchen? – Dann kontaktieren Sie uns gerne! Falls die Fragen haben rufen Sie uns gerne unter +49 800 5888 955 an.

Was ist Benefit-Büroservice?