▷ Keine Interessenten vergessen mit unserem Leadmanagement System

Aus welchem Grund gibt es das Leadmanagement von Benefit Büroservice?

Immer wieder bekommen wir Anfragen, mit der Bitte, Kontakte (egal ob Interessenten oder Bestandskunden) für unsere Kunden zu kontaktieren. Das übernehmen wir natürlich gerne! Mit unserem Leadmanagement hat sich dabei einiges verbessert und vereinfacht. Dieses System bietet uns und unseren Kunden die Möglichkeit, Kontaktdaten DSGVO-konform auf österreichischen Servern zu speichern. Unser Ziel ist es, uns immer weiter zu entwickeln, immer mehr Prozesse zu automatisieren und dabei einen Service mit bester Qualität zu garantieren! 

Dank des Leadmanagements von Benefit Büroservice ist es möglich, immer den Überblick über alle Interessenten, Bestandskunden etc. zu behalten. Bei Bedarf ist es auch möglich etwas Arbeit an unsere Mitarbeiter abzugeben. Mit einem Klick können Sie uns nämlich als externen Dienstleiter dazu holen und wir telefonieren Ihre Kontaktdaten für sie ab.

„Der klare Vorteil gegenüber anderen Lead Management Tools ist, dass einerseits Ihre Leads für die Verwaltung im eigenen Unternehmen DSGVO konform gespeichert sind und Sie uns andererseits auf Knopfdruck als Bearbeiter dazu holen können. Egal ob für eine Handvoll Interessenten oder ein paar hundert Interessenten.“ – Barbara Brandstetter (Leitung Benefit Büroservice GmbH)

Wie können Interessenten/Leads in den Mein Büroservice Bereich geladen werden?

  • Die Grundvoraussetzung ist, dass Sie eines der Benefit Büroservice Telefonservice Pakete nutzen.
  • Eine Möglichkeit ist, eingehende Anrufe von unseren Mitarbeitern als Leads kennzeichnen zu lassen. Diese werden dann im Leadmanagement für Sie hinterlegt.
  • Eine andere Möglichkeit ist der Import einer Excel Liste. (durch Auftraggeber)
  • Oder die manuelle Eingabe der Leads. (durch Auftraggeber)
  • Auch möglich ist eine Verknüpfung des Kontaktformulars auf Ihrer Webseite, mit unserem Leadmanagement System (eigenes Setup notwendig) 

Wie funktioniert die weitere Vorgehensweise?

  • Zuerst wird eine Kampagne definiert, Ziele werden festgelegt und Stati werden definiert, wie z.B. Neukunde, Bestandskunde, meldet sich bei Bedarf etc.
  • Durch die Erstellung eines Fragebogens, der als Gesprächsleitfaden dient, wird sichergestellt, dass alle für Sie wichtigen Informationen erfasst werden. 
  • Ihre Leads können nun einem Mitarbeiter in Ihrem „Mein Büroservice Bereich“ zugeordnet werden. Bei Bedarf können Sie in diesem Schritt auch das Team von Benefit Büroservice mit einbeziehen. Wir sehen Ihre Leads aber nur, wenn Sie uns zur Bearbeitung auffordern!
  • Jetzt können Ihre Leads von dem zuständigen Mitarbeiter kontaktiert werden und jedes Mal wird ein Kampagnenformular ausgefüllt, damit kein Detail mehr verloren geht.
  • Zur perfekten Übersicht, können nach jedem Anruf Aktivitäten gesetzt werden, wie z.B. Kunde erneut anrufen, Angebot versenden, Angebot nachfassen. Zu diesen Aktivitäten wird jeweils ein Datum zugeordnet, an welchem man dann an die Aktivität erinnert wird. 

Welche Vorteile bietet das Leadmanagement von Benefit Büroservice?

  • Kein Interessent / Lead geht mehr verloren.
  • Einfache und praktische Aufgabenteilung in Ihrem Unternehmen durch Zuweisung der Leads an zuständige Mitarbeiter.
  • Ihre Daten werden DSGVO-konform gespeichert
  • Server mit österreichischem Standpunkt
  • Leads können übersichtlich und gut organisiert bearbeitet werden. 
  • Bei Bedarf kann unkompliziert Arbeit an Benefit Bueroservice abgegeben werden
  • Durch die automatische Speicherung vom CTI (Rufnummernerkennung), werden Interessenten bei jedem Anruf sofort erkannt und können persönlich begrüßt werden. 
  • Ihnen steht ein aktuelles Reporting über den Status Ihrer Interessenten zur Verfügung.

Wie kann das Leadmanagement aktiviert werden?

Schon ab unserem Flex 7 Paket kann das Leadmanagement ganz einfach in Ihrem Mein Büroservice Bereich unter „Pakete und Optionen“ dazu bestellt werden.
Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anfragen!  Die individuelle Erstellung und Programmierung der Kampagnen für unsere Kunden, führt zu einer Vorlaufzeit von bis zu zwei Wochen.