Wollen Sie Ihre Telefonannahme auslagern? – Dann haben wir das perfekte Konzept für Sie!

Ein individuelles Mailbox Konzept für jeden Kunden!

Seit 2014 arbeitet unser Benefit Büroservice Team daran, jeden unserer Kunden ein personalisiertes Mailbox Konzept zu erstellen. Mit unserem Telefonservice wollen wir allen Kunden eine optimale Telefonannahme bieten. Zudem können wird eine individuelle Sprachansage für Sie anfertigen. Es gibt auch die Möglichkeit eine Wartemusik einzuspielen. Für bestehende Benefit Büroservice Kunden und die, die es noch werden möchten, haben wir die perfekte Lösung für alle Themen rund um die Telefonannahme. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Erstellung eines Konzeptes für Ihre Mailbox.

Unser Telefonservice ist ein wahres Allround-Paket. Einerseits bieten wir Ihnen eine persönliche Telefonannahme während Ihrer Servicezeiten. Andererseits können Sie uns auch für die Telefonannahme außerhalb Ihrer Geschäftszeiten buchen. Um Ihre Telefonannahme noch professioneller zu gestalten, bieten wir Ihnen verschiedene Zusatzoptionen an, welche Sie einzeln oder zusammen buchen können. Wir erstellen gerne mit Ihnen ein gesamtes Konzept, damit Ihr Kundenservice noch kompetenter und besser wird.

Sie können unseren Service ganz einfach online buchen oder uns natürlich gerne jederzeit anrufen oder kontaktieren. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

Wir haben Ihnen nun drei Tools zusammengetragen wie Sie Ihre Telefonannahme perfektionieren können:

Sprachbox 

Sie kennen es vielleicht, es geht dem Feierabend zu und dennoch rufen Kunden an. Kunden rufen oftmals außerhalb der Öffnungszeiten an, aber es ist wichtig, dass das Anliegen der Kunden nicht verloren geht. Aufgrund dessen ist es sinnvoll eine Sprachbox einzurichten. Somit geht kein Anruf mehr verloren und Sie können am nächsten Tag gleich mit dem Kunden Kontakt aufnehmen.

Aus diesem Grund bieten wir eine standardisiere Sprachbox an, welche Sie in wenigen Minuten im „Mein Büroservice“ – Bereich aktivieren können. Diese Funktion kostet monatlich € 3,90.

Mit der Aktivierung der Sprachbox können Sie:

  • Ihre regulären Servicezeiten einstellen
  • und gleichzeitig wird Ihre Sprachbox aktiviert.

Wenn Sie nun einen Anruf außerhalb Ihrer Geschäftszeiten erhalten, wird der Anrufer gleich zu Ihrer Sprachbox umgeleitet. Der Anrufer hört einen standardisierten Text und kann dann eine Sprachnachricht für Sie hinterlassen. Nachdem der Anrufer aufgelegt hat erhalten Sie eine E-Mail mit der Sprachnachricht als Audio-Datei.

Weiterführende Informationen zu der Sprachbox.

Wollen Sie eine individuelle Sprachansage? Dann ist der nächste Punkt genau das Richtige für Sie!

Ihre individuelle Sprachansage

Jeder Anrufer fühlt sich gleich besser aufgehoben, wenn man eine freundliche Sprachansage hört. Deshalb bieten wir individuelle Sprachansagen für Ihre Warteschleife an. Wir nehmen die Sprachansagen nach Ihren Wünschen auf und kümmern uns um alle, damit verbundenen, Aufgaben. Der Sprechtext kann frei von Ihnen gewählt werden und Sie können sich aussuchen, ob es eine männliche oder weibliche Stimme ist. Der Text der Sprachansage sollte höchstens 50 Wörter beinhalten.

Ihr Sprachansage-Text wird dann in einer Schleife abgespielt, bis Ihre Leitung frei ist oder die Sprachbox aktiviert wird. Zudem ist es auch möglich die Sprachansage mit einer GEMA-freien Wartemusik zu kombinieren. Wenn Sie eine bereits bestehende Sprachansage besitzen können wir diese ohne Probleme einspielen.

Haben Sie Interesse an einer individuellen Sprachansage von uns? Dann bitte schicken Sie uns eine E-Mail an office@benefit-bueroservice.at und schildern Sie uns was Sie sich genau vorstellen. Wir setzten uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Weiterführende Informationen zur individuellen Sprachansage.

Wartemusik für Ihre Warteschleife

Wenn Sie in Ihrer Warteschleife gerne Musik für Ihre Kunden hinterlegen möchten, können Sie auch einfach statt einer Sprachansage eine GEMA-freie Musik einspielen lassen. Der Vorteil von GEMA-freier Musik ist, dass Sie für die Nutzung dieser Musikstücke keine Gebühren an die GEMA entrichten müssen. Das heißt nicht, dass die Musik gratis ist, sondern nur, dass der Urheber nicht der Verwendungsgesellschaft beigetreten ist. In diesem Fall kümmert sich der Urheber selbst um die Einnahmen und Lizenzen. Oft sind die Werke für den privaten Gebrauch kostenfrei. Bei kommerzieller Verwendung fallen dagegen Kosten an. Wir kümmern uns um Ihre GEMA-freie Musik, für Ihren benötigten Zweck.

Dadurch können Sie die Zeit in der Warteschleife für Ihre Anrufer so angenehm wie möglich gestalten.

Wie ein Anrufbeantworter nur besser