Ihr individueller Telefonservice – unendlich viele Möglichkeiten zur Individualisierung!

Unser eigens entwickeltes System

Wir, von Benefit Büroservice, legen seit unserer Gründung, viel Wert darauf unseren Kunden verschiedenste Individualisierungsmöglichkeiten zu bieten. Ein individueller Telefonservice hat viele Vorteile. Deshalb arbeiten wir mit einer eigens von uns entwickelten Software, die nicht nur unseren Mitarbeitern ein fehlerfreies Arbeiten ermöglicht, sondern auch unseren Kunden sehr viele Möglichkeiten zur Individualisierung unseres Telefonservice gibt. Unser System wird von uns ständig weiterentwickelt, um unseren Kunden die beste Qualität zu bieten.

Unser System im Überblick:

  • Jeder Kunde von Benefit Büroservice erhält einen „Mein Büroservice“-Account und eine Zielrufnummer zu der alle eingehenden Anrufe weitergeleitet werden können.
  • Wird ein Anruf über diese Zielrufnummer weitergeleitet, erscheint dieser Anruf beim ersten freien Kundenservice-Mitarbeiter. Zusätzlich werden ein personalisierter Begrüßungstext und die wichtigsten Informationen vom Unternehmen angezeigt.
  • Die Kundenservice-Mitarbeiter nehmen die Anrufe, mit dem personalisierten Begrüßungstext, entgegen.
  • Anliegen und Fragen der Anrufer können mithilfe von zuvor festgelegten Informationen, beantwortet werden. Zudem können, falls notwendig die Anrufer mit zuständigen Ansprechpersonen verbunden werden.
  • Für jeden entgegengenommenen Anruf wird von unserem Mitarbeiter eine Anrufinformation verfasst, welche die wichtigsten Informationen des Gesprächs beinhaltet. Auch hier können Kunden Individualisierungen vornehmen und selbst entscheiden welche Informationen erfasst werden sollen.
  • Sie können auch entscheiden, ob bei bestimmten Anrufen, wie beispielsweise Werbeanrufen, keine Anrufinformationen erfasst werden sollen.
  • Durch unsere neuste Funktion können Sie entscheiden, welche Anrufinformationen in Ihrer Betreffzeile sein sollen. So haben die wichtigsten Informationen zu jedem Anruf auf einen Blick.

Ihr individueller Telefonservice

Mit der Hilfe unserer Mitarbeiter und unseres Systems können wir uns immer wieder weiterentwickeln und unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten. Uns ist besonders wichtig auf die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Daher bezeichnen wir uns als individueller Telefonservice. Zurzeit sind diese Individualisierungsmöglichkeiten bei uns verfügbar:

  • Status: Jeder Ihrer Mitarbeiter, der im „Mein Büroservice“-Bereich angelegt ist, hat die Möglichkeit jederzeit seinen Status anzuzeigen und zu ändern. Somit kann zwischen „verfügbar“, „krank“, „auf Pause“ etc. ausgewählt werden, zudem können Bereitschaftspläne und Urlaubspläne ins System integriert werden. Durch diese bereitgestellten Informationen können die Kundenservice-Mitarbeiter die Anrufer mit detaillierten Informationen versorgen.
  • Priorität: Um die Priorität von Anrufen zu verdeutlichen, haben wir ein Ampelsystem eingeführt, welches hilft einen besseren Überblick über die Anrufe zu erhalten. So können Rückrufe besser kategorisiert werden. Bei dieser Funktion kennzeichnen unsere Mitarbeiter die Anrufe mit den Farben: grün, orange oder rot.
  • Zusatzfelder: Firma, Name, Telefonnummer, Anrede, Titel etc. werden standardmäßig bei jedem Anruf erfasst. Zudem ist es möglich beliebige Felder hinzuzufügen. Diese Felder können beispielsweise in Form von Dropdown Menüs, einem Kalender-Button oder einem Textfeld dargestellt werden.
  • Anrufgründe: Mit dieser Funktion ist es Ihnen Möglich, Statistiken zu erheben, aus welchen Gründen Ihre Kunden und Interessenten Sie anrufen. Es sind bis zu 10 verschiedene Anrufgründe auswählbar, die zu Ihrer Geschäftstätigkeit passen. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter wählen dann einen passenden Grund aus.
  • Betreffzeile: Durch unsere neuste Ergänzung unseres Systems können Sie selbst entscheiden, welche Informationen zu den Anrufen Sie in der Betreffzeile Ihrer Anrufinformation sehen möchten.
  • Zusatzoptionen: Zudem bieten wir auch andere Zusatzoptionen an, wie beispielsweise Rufnummern, Outboundprojekte, Sprachansagen etc. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite.

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie weitere Wünsche oder Individualisierungsvorschläge?

Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir wollen stets unsere Qualität verbessern und scheuen vor keiner Herausforderung zurück. Unser individueller Telefonservice wird nicht nur Ihren Arbeitsalltag erleichtern, sondern Ihnen mehr Zeit geben, um Ihre Haupttätigkeiten zu verrichten.

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