Nutzen Sie als Friseur eine Telefonhilfe

Als Friseur für Ihre Kunden erreichbar sein

Kunden setzen in den meisten Branchen Erreichbarkeit voraus. Egal ob Sie Ihren eigenen Friseursalon besitzen oder selbstständig zu Kunden nach Hause fahren, Ihre Kunden möchten Sie erreichen können. Potentielle und aktuelle Kunden wünschen sich, während der Öffnungszeiten jederzeit anrufen und einen Termin vereinbaren zu können. Natürlich ist das nicht immer möglich! Sie werden das Telefon kaum abheben, wenn Sie gerade mit einem Kunden sprechen oder mitten in einem Styling sind. Zudem sind Ihre Mitarbeiter sicherlich auch häufig beschäftigt. Deswegen benötigt ein Friseur Telefonhilfe, genau wie andere vielbeschäftigte Unternehmer.

Die Aufgaben von Friseuren sind äußerst vielfältig:

  • klassisches Schneiden, Färben und Föhnen
  • wichtiger Small-Talk
  • Typ-Beratung
  • Verkauf von Produkten
  • Termin-Vereinbarung
  • und vieles mehr!

Während dieser vielfältigen Aufgaben sollte der Friseur stets auf den Kunden fokussiert sein. Wenn dieser während einem Gespräch einfach weggeht um das Telefon zu beantworten, könnte der Kunde das falsch auffassen. Wir empfehlen Ihnen deswegen Ihre Telefonannahme an einen externen Dienstleister abzugeben. Dieser kann sich kompetent, freundlich und persönlich um Ihre Anrufe kümmern.

 

4 Vorteile eines Telefonservices für Friseure:

  • Sie verpassen keine potentielle Kunden mehr.
  • Sie werden nicht während Ihrer Tätigkeiten vom läutenden Telefon unterbrochen.
  • Ihre Termine werden direkt für Sie vereinbart.
  • Die Telefonannahme ist freundlich und professionell.

 

Wir bieten Telefonhilfe für Friseure an

Sie sollten kein Anliegen Ihrer Kunden verpassen, egal ob es sich um Fragen zu Preisen, Terminvereinbarungen oder allgemeine Anfragen handelt. Dass Sie durchgehend erreichbar sind, wird heutzutage einfach erwartet. Die Zufriedenheit mit Ihrem Service wird negativ beeinflusst, wenn Ihre Kunden Sie nicht erreichen können.

Wir können Ihre Erreichbarkeit verbessern! Benefit Büroservice ist Ihr externes Sekretariat. Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und betreuen die Anrufer, als würden wir bei Ihnen im Salon sitzen. Benefit Büroservice ist jedoch kosteneffizienter als eine persönliche Sekretärin nur für die Telefonannahme. Sie haben bei unserem Telefonservice die Wahl aus vier verschiedenen Servicepaketen. Hier können Sie wählen, zu welchen Zeiten Sie für Ihre Kunden erreichbar sein wollen. Mit unserem Telefonservice für Friseure werden alle Ihre Anrufe professionell entgegengenommen und Sie bleiben bei Ihren Terminen ungestört!

 

Wir vereinbaren Ihre Termine

Mit einem Online-Kalender können wir für Ihre Kunden Termine vereinbaren. Ein Online-Kalender bietet Ihnen sowieso diverse Vorteile. Denn er ermöglicht die Terminvereinbarung von zwei Seiten. Sie können als Unternehmer Ihre Termine selbst eintragen und Ihre Kunden können online Termine auswählen und diese selbst buchen. Dazu müssen Sie nur Ihre verfügbaren Zeiten in den Kalender eintragen.

Als Benefit Büroservice Kunden können Sie uns Ihren Online-Kalender zur Verfügung stellen, dann vereinbaren wir Kunden-Termine für Sie. Am besten stellen Sie uns zusätzlich eine Preisliste Ihres Angebots zur Verfügung, dann werden Ihre Kunden rundum betreut.

Lagern Sie jetzt Ihre Anrufe zu uns aus! Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen – wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

 

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