Wie Sie Ihre Firmenanrufe umleiten können

Das Umleiten von Firmenanrufen kann die Effizienz Ihres Unternehmens steigern – Ihr Sekretariat sowie Ihre Mitarbeiter können somit telefonisch entlastet werden. Das Auslagern Ihres Sekretariats führt dazu, dass Ihre Arbeitskräfte weniger Zeit mit Telefonaten und mehr Zeit mit ihren Haupttätigkeiten verbringen. Benefit Büroservice als ausgelagertes Sekretariat bietet dazu zahlreiche Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen.

Wie genau Sie Ihre Firmenanrufe umleiten können und welche Vorteile dies mit sich bringt, erfahren Sie direkt hier.

Warum sollten Firmenanrufe umgeleitet werden?

Durch die Umleitung von Firmenanrufen entlasten Sie einerseits Ihre Mitarbeiter und garantieren andererseits Ihren Anrufern eine ständige Erreichbarkeit. Ihre Arbeitskräfte haben somit mehr Zeit für persönliche Kundengespräche, Besprechungen oder fokussiertes Arbeiten.

Während Ihre Mitarbeiter sich somit voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren, kümmern wir uns um Ihre Anrufer und betreuen Sie genau nach Ihren Vorstellungen.

Wie können Sie Firmenanrufe umleiten?

Sie haben die Möglichkeit aus 3 Paketen die perfekte Unterstützung für Sie zu wählen. Welches Paket am besten für Ihre Firma passt, kommt dabei ganz darauf an, wann und wie Sie unseren Telefonservice nutzen möchten.

Nachdem Sie ein passendes Paket ausgewählt und gebucht haben wird Ihnen eine Zielrufnummer zugesendet. Jetzt können Sie direkt an unser geschultes Personal weiterleiten.

Um unsere Mitarbeiter auf Ihre Anrufe zu schulen benötigen wir einen Begrüßungstext sowie Informationen zu Ihrem Unternehmen. Anschließend können wir Ihre Anrufe ganz in Ihren Namen annehmen und betreuen.

Falls die Anrufer ein spezifisches Anliegen haben oder mit einem bestimmten Mitarbeiter sprechen wollen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter im System zu hinterlegen. Dadurch können unsere Benefit Büroservice Mitarbeiter die Anrufe gegebenenfalls direkt an Ihre Arbeitskräfte weiterleiten. Wie genau diese Hinterlegung funktioniert sehen Sie im „Mein Büroservice“ Kundenbereich.

Nach jedem Anruf erhalten Sie oder Ihre Mitarbeiter eine Anrufinformation per Mail, die Ihnen auf einem Blick zeigt, weshalb Ihre Kunden angerufen haben. Dadurch verpassen auch Sie während der Arbeit keine Anrufe.

Welche Vorteile bietet Benefit Büroservice?

Benefit Büroservice unterstützt bereits seit 2014 zahlreiche zufriedene Unternehmen. Einer der größten Vorteile den wir zu bieten haben ist unser professionelles und geschultes Personal, welche Ihre Kunden ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen betreuen kann. Neben dem Telefonservice bietet Benefit Büroservice außerdem noch zahlreiche Zusatzoptionen, welche Ihnen im „Mein Büroservice“ Kundenbereich zur Verfügung stehen.

Falls Sie noch Fragen oder Interesse an einer Umleitung für Firmenanrufe haben können Sie uns einfach unter 0800 100 240 anrufen oder uns über hier kontaktieren.

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