Firmenanrufe umleiten – Diese Vorteile bringt es mit sich

Ihr Sekretariat ist ausgelastet? Ihre Mitarbeiter*innen sind immer wieder von Anrufen abgelenkt? Oder läutet das Telefon auch während Meetings? Ihre Mitarbeiter*innen sind dadurch immer wieder von ihrer Kernarbeit abgelenkt. Darunter kann die Effizienz Ihres Unternehmens stark leiden. Um genau diesem Problem entgegenzuwirken können Sie Ihre Firmenanrufe umleiten. Somit sind Sie für Ihre Anrufer*innen immer erreichbar und Ihre Mitarbeiter*innen können sich ganz auf ihre Tätigkeiten konzentrieren. Benefit ist hierfür der perfekte Partner für Sie!

Warum sollten Sie Firmenanrufe umleiten?

Eine Umleitung Ihrer Anrufe kann einerseits Ihre Arbeitskräfte unterstützen und dadurch erheblich entlasten, andererseits garantieren Sie Ihren Kund*innen ständige Erreichbarkeit.
Ihre Mitarbeiter*innen haben somit mehr Zeit für Besprechungen oder persönliche Kundenbetreuung. Während Sie sich also auf Ihre Tätigkeiten konzentrieren, kümmern wir uns um Ihre Anrufe. Natürlich werden Ihre Anrufer*innen von uns bestens betreut – Sie nennen uns Ihre Wünsche und wir setzen diese genau nach Ihren Vorstellungen um.

Wie funktioniert die Umleitung von Firmenanrufen?

Sie können selbst entscheiden, wann und wie häufig Sie die eingehenden Anrufe umleiten möchten. Je nach Bedarf, können Sie die Rufumleitung nur zu Stoßzeiten, zu erweiterten Öffnungszeiten oder auch rund um die Uhr aktivieren. Benefit kann Sie jederzeit flexibel und schnell unterstützen.

Nachdem Sie ein passendes Paket für ihr Unternehmen gefunden und gebucht haben, erhalten sie eine Zielrufnummer, auf die sie Ihre Anrufe umleiten können. Ihre Anrufer werden dann direkt an unser geschultes Personal von Benefit Büroservice weitergeleitet und genau nach Ihren Vorstellungen betreut. Unsere Mitarbeiter*innen nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und können mit bereitgestellten Informationen bereits im Vorfeld allgemeine Fragen beantworten.

Sollten die Anrufer*innen ein spezifisches Anliegen haben oder mit bestimmten Mitarbeiter*innen sprechen wollen, können sie von unseren Mitarbeiter*innen direkt an Ihre Firmenmitarbeiter*innen weitergeleitet werden. Sie können selbst entscheiden wie viele Mitarbeiter*innen sie im System hinterlegen wollen. Genauere Informationen zur Mitarbeiterhinterlegung finden Sie im benefit Kundenbereich unter „mehr Mitarbeiter“.

Nach jedem Anruf erhalten die zuständigen Mitarbeiter*innen eine Anrufinformation per Mail zugesendet. Somit gehen keine Informationen verloren und Ihre Mitarbeiter können ungestört arbeiten.

Warum sollten Sie Ihre Firmenanrufe an Benefit umleiten?

Seit 2014 unterstützen wir zahlreiche Unternehmen bei ihrer Kundenbetreuung. Durch diese Erfahrungen kann Sie unser geschultes und professionelles Team in Ihrer Kundenbetreuung unterstützen. So können Sie sich sicher sein, dass Ihre Kund*innen in den besten Händen sind, während Sie sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren.

Haben Sie noch Fragen oder wollen Sie eine Umleitung für Ihr Unternehmen haben? Rufen Sie uns einfach unter 0800 100 2404 an oder kontaktieren Sie uns hier.

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