Telefonservice effizient für Erstauskunft nutzen

Unternehmen entscheiden sich zunehmend einen Telefonservice zu buchen, denn die Vorteile liegen auf der Hand. Ressourcen können durch die Auslagerung eingespart werden, sodass nicht nur das Unternehmen selbst profitiert, sondern letztendlich auch die Anrufer von der professionellen Betreuung am Telefon. Jedoch umfasst ein Telefonservice noch viel mehr als nur die Anrufannahme. Nicht nur die Anrufbeantwortung und Durchstellung von Anrufen kann übernommen werden, sondern auch die Erstauskunft mit Hilfe von FAQs und die Weitergabe von wichtigen Informationen ist möglich.

Unser Telefonservice kann mehr!

Bei der Buchung eines Telefonservice werden Ihre Anrufe in Ihrem Namen beantwortet und auf Wunsch auch durchgestellt. Anschließend bekommen Sie alle wichtigen Informationen des Anrufs zugesendet – jedoch ist unser Telefonservice noch viel weitläufiger einsetzbar.

Vorqualifizierung der Anrufer

Die Nutzung eines Telefonservice bietet sich vor allem an, wenn viele potenzielle Neukunden auf telefonischem Wege Kontakt aufnehmen. Meistens betreuen interne Mitarbeiter bereits bestehende Kunden und deren Anliegen, dadurch sind zeitliche sowie personelle Ressourcen knapp bemessen. Somit sind Unternehmen mit der Herausforderung konfrontiert, die zur Verfügung stehenden Ressourcen optimal einzusetzen. Indem wir Ihre Anrufe vorqualifizieren, können Sie Ihre Ressourcen perfekt verteilen. Denn entscheiden Ihre Mitarbeiter selbst welche Anrufe, wann und mit welcher Relevanz bearbeitet werden.

Erstauskunft nach Vorgaben

Trotz des digitalen Zeitalters greifen viele Kunden noch zum Telefon, um Auskunft über Produkte sowie Dienstleistungen zu erhalten. Oft betreffen die Anfragen grundlegende Sachen wie Preise oder auch Lieferzeiten, aber auch Informationen zu Erstgesprächen und Beratungsterminen werden am Telefon eingeholt. Genau hier können unsere Mitarbeiter professionell Erstauskunft geben und somit die Anliegen der Anrufer sofort am Telefon lösen.

Koordination von Bestellungen

Über das Telefon werden nicht nur gerne Informationen eingeholt, sondern auch gerne Bestellungen aufgegeben. Darüber hinaus können Telefonservicemitarbeiter die Anrufer durch den Bestellvorgang führen, Informationen zu bereits getätigten Bestellungen geben und diese auch bearbeiten.

Verwaltung von Terminen

Die Koordination von Terminen kann zeitaufwändig und energieraubend sein. Daher bieten wir auch hier eine telefonische Lösung für Ihr Unternehmen an. Indem Sie Ihre möglichen Zeiten und Termine erfassen, können wir für Sie ganz einfach Termine eintragen, bearbeiten oder auch stornieren. Wenn Sie unseren Mitarbeitern den Zugriff auf Ihren Online-Terminkalender ermöglichen, ist eine Überschneidung von Eintragungen ausgeschlossen. So behalten Sie den Überblick und können die Koordination Ihrer Termine ganz einfach uns überlassen!

Benefit Büroservice als Telefonserviceanbieter mit Erstauskunft

Seit 2014 unterstützt Benefit Büroservice Klein- und Mittelbetriebe in der Anrufannahme und deren Bearbeitung. Unser Telefonservice ermöglicht die direkte Beantwortung von Fragen und Anliegen. Durch regelmäßige Schulungen kann unser Team Ihre Anrufer professionell am Telefon betreuen, Erstauskunft geben und auf Wunsch zu Ihnen durchstellen. Je nach Bedürfnis können Sie eines unserer 3 Pakete wählen und mit weiteren Zusatzoptionen ausstatten.

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 800 5888 955.

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