Mit einem Telefonservice Ihre Erreichbarkeit verbessern

Erreichbarkeit verbessern – warum?

In Zeiten der voranschreitenden Digitalisierung verlangen Kunden eine ständige Erreichbarkeit von Unternehmen! Viele Kunden wünschen sich sogar außerhalb der Geschäftszeiten jemanden zu erreichen. Kunden möchten nicht mit meinem Anrufbeantworter sprechen! Zudem wollen Ihre Kunden persönlichen Kontakt, vor allem über das Telefon.

Ein weiterer Aspekt ist sich von der Konkurrenz abzuheben, den diese schläft bekanntlich nicht. Egal ob Sie einen besseren Servicelevel oder eine höhere Kundenzufriedenheit erreichen wollen, mit einer verbesserten Erreichbarkeit setzten Sie sich deutlich von Ihrer Konkurrenz ab. In vielen Branchen kann dies sogar Ihre Auftragslage deutlich verbessern. Wenn ein Elektriker nicht erreichbar ist, wird sofort der nächste kontaktiert. Damit Ihnen so etwas nicht passiert, haben wir für Sie aufgelistet wie sie einen Telefonservice effektiv nutzen können um Ihre Erreichbarkeit zu verbessern.

Telefonservice kurz erklärt:

Wir, von Benefit Büroservice kümmern uns um Ihre Telefonate. Ihre Telefonate werden von uns, aber in Ihrem Namen entgegengenommen. Die Anliegen Ihrer Anrufer werden von uns professionell beantwortet und dokumentiert. Unser Team stellt sicher, dass Ihre Kunden freundlich und professionell betreut werden !

So können Sie einen Telefonservice für Ihr Unternehmen am besten nutzen:

  • Anrufe teilweise auslagern – Leiten Sie ganz einfach in einer stressigen Phase Ihre Anrufe zu uns um. Damit können Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter entlasten, sondern auch sich selbst.
  • Alle Anrufe umleiten – Lagern Sie Ihre komplette Anrufannahme an uns aus. Wir kümmern uns um alle Anliegen Ihrer Anrufer und verfassen zu jedem Telefonat eine Gesprächsnotiz, welche danach sofort an Sie übermittelt wird. So bleiben Sie informiert und können dann bei Bedarf persönlich zurückrufen.
  • Als externe Vermittlung nutzen – Nutzen Sie einen Telefonservice als Vermittlung, indem Sie gesamte Anrufannahme zu uns auslagern und wir die Anrufe zu den zuständigen Mitarbeitern verbinden.
  • Am Wochenende und außerhalb der Geschäftszeiten – Lagern Sie auch Ihre Anrufe nach den Geschäftszeiten zu uns aus! So verpassen Sie keine Anrufe mehr und sparen somit zusätzlich Kosten für Personal.
  • 24 Stunden Erreichbarkeitsservice – Bleiben Sie für Ihre Kunden 24/7 erreichbar.

Für mehr Informationen können Sie gerne auf unserer Webseite vorbeischauen! Wir haben 3 verschiedene Pakete aus denen Sie Ihren individuellen Telefonservice auswählen können.

Kontaktieren Sie uns gerne! Oder BESTELLEN Sie gleich online!

Wie ein Anrufbeantworter nur besser