Kommen Ihnen folgende Situationen im täglichen Friseurbetrieb bekannt vor?
- Sie und Ihre Mitarbeiter sind überfordert mit der Telefonannahme?
- Müssen Ihre Mitarbeiter oftmals während Sie mit dem Kunden arbeiten, sich auch um die Telefonannahme kümmern?
- Sind Ihre Kunden öfters verärgert, wenn Ihre Mitarbeiter ständig durch Anrufe abgelenkt werden?
Wenn diese Situationen in Ihrem täglichen Betriebsalltag vorkommen, haben wir für Sie eine ideale Lösung. Ein Telefonservice kann Ihnen und Ihren Mitarbeitern helfen sich voll und ganz auf Ihre Friseurtätigkeiten zu konzentrieren.
Was ist ein Telefonservice?
Im Grunde funktioniert ein Telefonservice wie eine virtuelle Assistentin. Wenn Sie gerade mit etwas anderem beschäftigt sind, an einem Kunden arbeiten, einen Kunden beraten oder Ähnliches, übernehmen wir Ihre Anrufe. Ebenso können Sie Anrufe zu uns weiterleiten, wenn Ihre eigenen Leitungen im Moment besetzt sind. Hauptvorteile sind, dass Ihre Mitarbeiter sich voll und ganz auf ihre Friseurtätigkeiten konzentrieren können und Sie trotzdem jeden Kunden durch ein persönliches Gespräch zufrieden stellen. Ihre Anrufer bekommen von all dem nichts mit, da wir die Anrufe in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegennehmen.
Zusätzlich können wir für Sie auch Termine vergeben oder Stornierungen entgegennehmen, Bestellungen aufnehmen und Ähnliches, falls dies von Ihnen gewünscht ist.
Die Erreichbarkeit Ihres Friseur Studios durch einen Telefonservice verbessern?
Durch den Telefonservice haben Sie wieder die Freiheit sich voll und ganz auf Ihre Friseurtätigkeiten zu konzertieren. Entweder Sie lagern Ihre gesamte Anrufannahme an den Telefonservice aus oder Sie nutzen den Service nur während Stoßzeiten, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter keine Zeit haben. Mithilfe eines Telefonservice werden Sie keine Anrufe mehr von Ihren Kunden verpassen!
Mit welchen Aufgaben kann ein Telefonservice Ihren Friseur Betrieb unterstützen?
Hier ist eine Liste von den Aufgaben, die ein Telefonservice für Sie erledigen kann:
Anrufannahme | Das Entgegennehmen der Anrufe ist die Hauptaufgabe des Telefonservice. Alle Anrufe werden ganz einfach umgeleitet und werden mit einem von Ihm gewünschten Text beantwortet. |
Terminvereinbarungen | Die Servicemitarbeiter können an Ihre Kunden freie Termine vergeben oder auch Stornierungen vornehmen, falls diese Notwendig sind. |
Fragen beantworten | Hat ein Kunde fragen zu Ihren Öffnungszeiten oder wo sich Ihr Geschäftslokal befindet, können diese vom Servicemitarbeiter beantwortet werden. |
Weiterleiten | Im Falle eines dringenden Anrufs können Anrufe auch zum zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. |
Bestellungen entgegennehmen | Wollen Ihre Kunden Produkte von Ihnen bestellen, so können diese ganz einfach vom Servicemitarbeiter entgegengenommen werden und direkt in Ihr Bestellsystem eingetragen werden. |
Welche Vorteile bietet Ihnen ein Telefonservice?
Ein Telefonservice bringt Ihrem Friseur Studio nicht nur eine verbesserte Erreichbarkeit, sondern Sie können auch sparen. Durch den Telefonservice benötigen Sie keine Mitarbeiter mehr, die nur für das Telefon zuständig sind. Somit sparen Sie an Personalkosten und zudem können Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für die Kundenbetreuung aufwenden. Da Sie die Anrufannahme auslagern entfallen auch Lohn- sowie Lohnnebenkosten.
Benefit Büroservice will Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Erreichbarkeit helfen!
Wir von Benefit Büroservice unterstützen seit 2014 die verschiedensten Unternehmen und helfen Ihnen mit unserem Know-how im Bereich der Telekommunikation. Durch unsere transparente Kostenaufstellung und unser Reporting können wir unseren Kunden einen zuverlässigen Service bieten!
Wollen auch Sie Ihre Erreichbarkeit für Ihr Friseur Studio verbessern dann BESTELLEN Sie jetzt sofort online. Zudem stehen wir Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung! Melden Sie sich bei uns unter der Telefonnummer: +49 8944 255 255