Für Unternehmen ist es besonders wichtig Ihren Kunden den besten Service zu bieten. Dazu zählt auch die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Servicezeiten für diverse Anliegen. Wie Sie nun Ihre Erreichbarkeit steigern können und warum dies so wichtig ist, erfahren Sie direkt hier.
Warum erreichbar sein?
Auch beim Thema Erreichbarkeit heißt es – der erste Eindruck zählt. Wenn man als Interessent bei einem Unternehmen anruft und dann ewig in der Warteschleife warten muss, kann der Geduldsfaden schonmal reißen. Wenn das passiert, kann es sein, dass Sie potenzielle Kunden an Ihre Konkurrenz verlieren. Ihre Erreichbarkeit hat daher direkten Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Neukunden und Bestandskunden.
Benefit Büroservice unterstützt als Telefonserviceunternehmen zahlreiche Unternehmen in Ihrer Kundenbetreuung. Durch unsere verschiedenen Pakete können Sie Ihre Erreichbarkeit auch außerhalb der Servicezeiten erhöhen. Falls Sie noch keine Kunde sind, können Sie sich hier über unsere 3 Pakete informieren.
Mit diesen 3 Möglichkeiten bleiben Sie außerhalb der Servicezeiten erreichbar
Sie wissen nun bereits, warum es so wichtig ist, jederzeit für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Als Benefit Büroservice Kunden haben Sie nun mehrere Möglichkeiten, um Ihre Erreichbarkeit außerhalb der Servicezeiten zu erhöhen.
Sprachbox
Damit auch garantiert keine Anliegen verloren gehen, ist eine Sprachbox ein Muss. Die Aufnahme Ihrer Sprachbox übernehmen wir gerne für Sie. Sie können dabei zwischen einer männlichen und einer weiblichen Stimme wählen. Die monatlichen Kosten betragen für BASIS Kunden € 5,90 und für PRO 50 Kunden € 3,90. Wenn Sie Ihre Sprachbox noch nicht aktiviert haben, können Sie dies einfach in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich tun.
Die Wochenende Erweiterung
Wie der Name vielleicht bereits verrät, können Sie durch diese Erweiterung auch am Wochenende erreichbar bleiben. Sollten Sie das PRO 50 Paket nutzen, können Sie somit ganz einfach Ihre Erreichbarkeit außerhalb der Servicezeiten erhöhen. Durch die flexible Anpassung sind Sie für Ihre Kunden auch am Wochenende erreichbar.
24/7 Service
Für Ihr Unternehmen ist Service rund um die Uhr notwendig? Unser SMART 24 Paket bietet Ihnen dafür die perfekte Lösung. Mit diesem Paket garantieren wir Ihnen 24/7 Erreichbarkeit ohne Einschränkungen Ihrer Servicezeiten. Sie können dieses Upgrade jederzeit in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich durchführen.
Benefit Büroservice ist Ihr Experte für telefonische Erreichbarkeit
Bereits seit 2014 bietet Benefit Büroservice eine professionelle und persönliche für Klein- und Mittelunternehmen. Damit wir auch garantiert für jedes Unternehmen die passende Lösung haben, können Sie zwischen 3 verschiedenen Paketen wählen. Je nach den speziellen Bedürfnissen sind diese auch individualisierbar. Für eine durchgehende Erreichbarkeit außerhalb der Servicezeiten ist unser SMART 24 Paket die beste Wahl. Für PRO 50 Kunden bietet sich auch die optionale Erweiterung auf Wochenenden an. Die Sprachbox stellt für BASIS Kunden die passende Lösung zur Erhöhung Ihrer Erreichbarkeit dar.
Haben Sie noch Fragen oder wünschen sich genauere Beratung? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter +49 800 5888 955 oder über unser Kontaktformular.