So bleiben Sie auch außerhalb der Servicezeiten erreichbar

Benefit ist ein etabliertes Telefonserviceunternehmen in Deutschland. Wir bieten Pakete mit unterschiedlichen Servicezeiten an. Sie nutzen bereits ein Paket von uns? Perfekt, dann sind Sie bereits bestens ausgestattet. Falls nicht, haben Sie hier die Möglichkeit eines von unseren 3 Paketen zu bestellen und innerhalb der spezifischen Servicezeiten erreichbar zu bleiben.

Erreichbar sein – wozu?

Ganz gleich, ob Sie bereits eines unserer Pakete gebucht haben oder nicht, heutzutage streben Unternehmen danach, ihren Kund*innen den besten Service anzubieten. Dies beinhaltet auch die telefonische Erreichbarkeit, die oft entscheidend für Anrufer*innen und deren Anliegen ist.

Der erste Eindruck ist von Bedeutung, sei es im persönlichen oder im geschäftlichen Umfeld. Wenn interessierte Kund*innen ein Unternehmen kontaktieren und sich in endlosen Warteschleifen wiederfinden, schwindet die Geduld rasch. Möglicherweise wird dann die Konkurrenz in Betracht gezogen, und potenzielle Kund*innen gehen verloren. Die Erreichbarkeit eines Unternehmens beeinflusst somit direkt die Zufriedenheit sowohl bestehender als auch potenzieller Kund*innen.

3 Möglichkeiten außerhalb der Servicezeiten erreichbar zu bleiben

Was passiert nun, wenn Anrufer*innen außerhalb Ihrer Servicezeiten anrufen? Im Folgenden haben wir Ihnen 3 Alternativen für eine Erreichbarkeit außerhalb der Servicezeiten kompakt zusammengefasst, wenn Sie bereits ein Paket bei uns besitzen.

  1. Sprachbox
    Damit Anliegen auch außerhalb der Servicezeiten nicht verloren gehen, ist eine Sprachbox unbedingt einzurichten. Die Kosten für die Sprachbox betragen monatlich lediglich € 6,50 für Basis-Kund*innen bzw. € 4,30 für Pro 50-Kund*innen. Sie können dabei zwischen einer weiblichen oder männlichen Stimme für die Standardaufnahme wählen. Falls Sie noch nicht Ihre Sprachbox aktiviert haben, können Sie dies direkt in Ihrem benefit Kund*innenbereich tun.
  2. Erweiterung Wochenende
    Falls Sie bereits im Besitz unseres Pakets Pro 50 sind, können Sie bei Bedarf ganz einfach die Servicezeiten auf das Wochenende erweitern. Diese flexible Anpassung der Servicezeiten erlaubt es Unternehmen kostengünstig sowie punktuell auch außerhalb der Servicezeiten erreichbar zu bleiben. Durch diese Erweiterung werden Ihre Anrufe auch am Wochenende professionell und persönlich betreut.
  3. Service 24/7
    Sie benötigen eine direkte Bearbeitung Ihrer Anliegen rund um die Uhr? Dann ist das Smart 24 Paket genau das Richtige für Sie. Keine beschränkten Servicezeiten sowie eine garantierte 24/7 Erreichbarkeit. In vielen Branchen wird von Unternehmen eine durchgängige Erreichbarkeit erwartet. Hier kann das Smart 24 Paket Abhilfe schaffen. Ein Upgrade von Pro 50 sowie Basis ist in Ihrem benefit Kund*innenbereich jederzeit möglich.

Benefit – Spezialist für telefonische Erreichbarkeit

Seit dem Jahr 2014 offeriert benefit eine professionelle und individuelle Anrufbetreuung für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland. Hierbei steht die Auswahl eines unserer drei Pakete, abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse, zur Verfügung. Um eine durchgängige Erreichbarkeit außerhalb der festgelegten Servicezeiten sicherzustellen, stellt das Smart 24 Paket von benefit die ideale Wahl dar. Zusätzlich kann das Pro 50 Paket flexibel um die Option für das Wochenende erweitert werden. Für Basis Kund*innen empfehlen wir die Buchung einer Sprachbox.

Bestehen noch offene Fragen? Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren – sei es unter der Rufnummer 0800 100 2404 oder über unser Kontaktformular.

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