▷ Einleitung für erste Schritte im „Mein Büroservice“ – Bereich

Einleitung für die ersten Schritte in Ihrem „Mein Büroservice“ – Bereich.

Um die Einleitung für erste Schritte ausführen zu könne, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Büroservice“-Bereich an.

Ihre Zugangsdaten für den Kundenbereich wurden Ihnen direkt nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt!

 

Dann loggen Sie sich ein und verwalten in diesem Bereich
Ihre persönlichen Einstellungen:

 

Begrüßungstext & Firmeninformationen

Geben Sie wichtige Infos unter „Einstellungen Unternehmen“ für das Benefit Büroservice Team bekannt. So können wir individuell auf Ihre Anrufe eingehen.

 

Mitarbeiter anlegen

In diesem Bereich können Sie die Personen festlegen, für die unsere Mitarbeiter Anrufe annehmen sollen. Hier entscheiden Sie auch, was wir für Sie tun sollen.

 

Anruferübersicht mit Download

Hier finden Sie eine Übersicht mit allen entgegengenommenen Anrufen. So haben Sie den Überblick und wir sorgen dafür, dass Ihnen oder Ihren Mitarbeitern nichts entgeht. Hier können Sie Ihre Dateien auch als Excel oder CSV exportieren.

Automatische Anruferkennung

In diesem Bereich können Sie eine Bestandskundenliste hochladen. So können wir Ihre Anrufer sofort identifizieren. Dadurch können wir Ihre Kunden individuell begrüßen und das Gespräch von Anfang an auf einer persönlichen Ebene zu führen. Hier können Sie ebenfalls vergangene Kommunikationen wieder abrufen. Das ermöglicht uns dort weiter zu machen, wo das letzte Gespräch beendet wurde.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Einleitung für erste Schritte weitergeholfen zu haben!

Falls Sie noch Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne!